Motatos- Logo - Bewertungen

Stefanie F.
Saarburg
18.05.2024

Verpackung verbessert

Die Artikel werden jetzt besser verpackt, so dass nicht mehr alles kaputt ankommt. Die günstigen Angebote für Katzenfutter sind sehr interessant für mich. Auch kann ich manchmal Sachen entdecken, die ich nicht kannte, bzw. hier in den Läden nicht finden kann. Insgesamt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
21.05.2024
Eine schnellere Lieferung wäre fein bzw. ein Hinweis vor der Bestellung, dass die Lieferung bis zu 6 Werktagen oder länger dauern kann. Letztlich konnte ich mit den Inhalten der Box nicht mehr so viel anfangen, weil der Inhalt für eine Feier geplant war, die bei Eintreffen der Box bereits vorüber war. Sehr ärgerlich.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden an einer klareren Kommunikation der Lieferzeiten arbeiten. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass deine nächste Erfahrung großartig wird! 🚚✨
Die letzte Lieferung sollte aus zwei Artikeln bestehen (20 Gläser, die selben Gurken, 6 Getränke gleicher Art). Geliefert wurden 19 Gläser, da Eines beim Transport kaputt ging, was eine ziemliche Sauerei hinterließ und die Getränke wurden gänzlich vergessen und trotzdem Alles voll berechnet. So verliert man Kunden.
Antwort von Motatos
Hi David - oh nein, das hört sich gar nicht gut an! 😔 Die Beschädigung tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat dir deshalb bereits eine Email geschickt, um das Problem zu lösen! 📧

Prima Alternative

Es ist eine prima Alternative um Lebensmittel, deren MDH am Ablaufen ist, noch zu retten und dabei gute Schnäppchen zu machen. Dieses Mal war der Karton an einigen Stellen verrissen; da müsste man die Logistik und den Lieferdienst mal aufmerksam machen. Sonst gab es die letzten Jahre keine Beanstandungen.
RB
Ralf B.
Heidelberg
17.05.2024
Bei der letzten Lieferung hat das erste Mal etwas gefehlt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst per Chat, verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb von 5 Minuten kam die Bestätigung von PayPal dass der Betrag für die fehlende Ware gut geschrieben wurde. So wünsche ich mir Kundenfreundlichkeit. Top 👍
28.05.2024
Bis jetzt jedes Mal Reklamationen gehabt. Entweder fehlten Produkte, oder sie waren so schlecht verpackt, dass sie gerissen, oder zerbrochen sind. Alle anderen Produkte waren dadurch verschmutzt, oder garnicht mehr zu gebrauchen. Echt schade. Die Idee ist toll, normal hätte ich sonst 5 Sterne vergeben.
28.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher bei jeder Bestellung Reklamationen hattest. 😔 Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es umgehend intern überprüfen, um diese Fehler künftig vermeiden zu können. Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen einwandfrei und zu deiner Zufriedenheit bei dir ankommen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. 🙏📦 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden!
27.05.2024
Probleme mit dem Paketdienstleister DPD, würde ich nicht wieder bestellen mit DPD. Mit diesen Problem wurde man alleine gelassen. Mit den Artikeln war ich zufrieden und die eine oder andere Überraschung war dabei, waren 14 Artikel in einen kleinen Karton der in einen großen Karton verpackt wurde.
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Paketdienstleister DPD hattest. 😔 Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen reibungslos bei dir ankommen. Dein Feedback hilft uns, den Service zu verbessern. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Bestellung.🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst! 📦
23.05.2024
Ich habe mir 2 verschiedene überraschungsboxen bestellt. Und der Inhalt muss ich sagen ist unglaublich lecker, das was ich persönlich nicht mochte hab ich mit zu arbeit gebracht, die Kollegen hatten sich gefreut :) Werde dort auch wieder bestellen :) Bestellung wurde auch schnell geliefert :)

Tolle Seite für Lebensmittel :)

Ich habe dort schon Mehrere Male bestellt und bisher kam alles an, was ich auch bestellt hatte. Über DHL waren die Pakete meistens beschädigt aber das eine Mal mit DPD war das Paket unversehrt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Seite sehr gut. Ich werde da immer wieder bestellen :)
28.05.2024
Bedingt gut. Man muss auf die Preise Acht geben, oft nicht günstiger als im normalen Handel. Verpackung schlecht, Chips & Co kommen oft geöffnet und die Ware liegt im Paket herum. Pakete oft angeschlagen und halb geöffnet. Vorsicht bei Lockangeboten - Mindestbestellwert muss eingehalten werden!
28.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Preisen und der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden diese Punkte intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Dein Hinweis auf die Mindestbestellwerte bei Aktionsangeboten ist wichtig und wir werden darauf achten, dies klarer zu kommunizieren. 🙏
27.05.2024
Alles ist super verpackt und kommt sicher und unversehrt an. Die Artikel sind immer günstiger als im Handel und man kann prima mal etwas Neues probieren, ohne den Originalpreis zahlen zu müssen. Dass man damit auch noch etwas gegen Lebensmitteverschwendung tut, ist natürlich das Highlight! :-)
Die Verpackung ist eine KATASTROPHE! Aber wirklich jedes Mal Fallen die Kartons auseinander oder reißen auf. lernt doch mal vernünftig packen oder stellt Leute ein die das gelernt haben . Chips und Co werden gar nicht mehr bestellt (alles in Tüten) - kommt eh komplett zerstört und offen an.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. 🍀
MR
Marion R.
Übach-Palenberg

Seltene Artikel gefunden

Die Auswahl hat mir gefallen.Man hat Artikel entdeckt, die man noch nicht kannte. Was die Preise anbetrifft, die sind letztendlich noch zu teuer und dadurch sind die Angaben, wieviel Ersparnis man hat, nicht realistisch. Fast alles ist im Geschäft zum gleichen Preis oder günstiger zu finden.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du neue Artikel entdeckt hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Ersparnisangaben realistisch sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und richten uns dabei nach den UVP der Hersteller. 🛒💰 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! 🙏

Schlecht verpackt!!

Das Konzept der Lebensmittel Rettung finde ich super, aber an der Verpackung scheitert es total. Ich habe schon zweimal bestellt, da ich mir Marken leisten kann die ich im Geschäft eher stehen lassen muss, aber wenn es dann total zerdrückt und zerbröselt ankommt ist das sehr schade!
Antwort von Motatos
Es freut uns, dass du unser Konzept der Lebensmittelrettung super findest! 😊 Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung deine Erwartungen nicht erfüllt hat und die Produkte beschädigt angekommen sind. Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.
14.05.2024
Leider sehr schlecht verpackt. Ohne jegliches Füllmaterial. Ich habe insgesamt 4x 6er Pack 1,5 L Getränke gekauft. Die meisten Flaschen sind einzeln im Paket rumgefahren. Chips und Schokolade waren nur noch Brösel oder zermatscht und die meisten Dosen waren katastrophal eingedrückt.
15.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung schlecht verpackt war und die Ware beschädigt wurde. Wir werden deine Rückmeldung an unser Lagerteam weiterleiten, um das Feedback zu den Verpackungen zu nutzen. Unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern sich um den Fall und kontaktieren dich umgehend.

Also der Versand war wirklich sehr schnell aber nicht gut verpackt.

Also der Versand war wirklich sehr schnell. Top! Leider: Zwei Sachen wurden komplett durch Getränke, die im selben Paket waren, zerquetscht und zerbröselt (Kekse). Die Kekse konnte man nicht mehr wirklich essen und das zerquetschte war mühselig aus der Verpackung zu holen.
Antwort von Motatos
Es freut uns, dass der Versand schnell war! 😊 Auf der anderen Seite ist es schade, dass zwei Artikel durch die Getränke im Paket beschädigt wurden. Zerquetschte Kekse sind wirklich ärgerlich. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback! Unser Kundenservice meldet sich wegen der beschädigten Produkte.
Ich hatte eine Bestellung die mit zwei Paketen verschickt wurden. Das Problem ist, dass man nicht sämtliche Lebensmittel in ein Paket und ihn dem anderen die Getränke packt. Somit waren zwei Verpackungen von Chips total zerstört, da die unter die Flaschen gerutscht sind.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔📦 Wir werden sicherstellen, dass Lebensmittel und Getränke zukünftig besser verpackt werden. 💪📦 Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Waren.
Der Inhalt war wie immer sehr super.... Nur leider war der Karton komplett kaputt und alles flog durcheinander.... Die Nudeln waren auf und flogen überall rum.... Die Dosen waren alle durch den Karton geflogen,eine war leicht auf,aber zum Glück konnte man alles abwaschen
14.05.2024

Eine meiner Liebsten Seiten im Internet um Lebensmittel zu retten.🥰

Ich bin sehr zufrieden mit motatos, meine Bestellungen sind immer sicher und gut verpackt das Paket wird schnell bearbeitet und verschickt und man tut dabei noch etwas gutes und rettet Lebensmittel, ich würde immer wieder dort bestellen wurde noch nie enttäuscht :)
LN
Lenka N.
Langen
26.05.2024
Habe bestellt 16 Stück Milch, 1 l Packungen. Natürlich waren andere mit bestellte Sachen zerquetscht und Verpackung kaputt. (Schokoladenkekse, Nudeln, Tee, Verpackung zerquetscht und so weiter). DHL Hat Karton neu verpackt. Daher kam Lieferung auch mit Verspätung.
27.05.2024
Vielen Dank Lenka, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt und verspätet bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden, um das Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀