Motatos- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Motatos

AB
Anika B.
Neu-Isenburg
Super Produkte zu günstigen Preisen und immer tolle Aktionen. Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Handhabung im online Shop ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Bestelle definitiv wieder!

Mega Idee

Bin noch nicht lange dabei aber super Idee super Sache gut für die Umwelt. Ware schmeckt so wie man es gewohnt ist. Mann sollte etwas einrichten das man spenden kann z. B. Altersheime , Tafel, etc.
16.05.2024
Findet eine Lösung, wie ihr Tetra-paks sicher verschicken könnt und diese durch den Transport nicht aufplatzen. Habe dadurch in meiner Letzten Bestellung das supergünstige Nutella nicht bekommen😡🤨😞
19.05.2024
Manche Produkte sehen auf den Bildern größer aus als sie sind. Trotzdem bin ich mit meiner Bestellung zufrieden und habe nichts aus zu setzen. Alles kam heil an und auch sonst so wie erwartet.

Gute Produkte zum fairen Preis

Die Produkte waren alle noch gut genießbar, obwohl verkürztes MFH-Datum. Schokolade teilweise schon abgelaufen, aber einwandfrei. Trockene Waren wie Reis, Nudeln oder Mehl ohne Einschränkungen!
11.05.2024
Ist ein cooles Konzept und die Ware kam auch so an wie bestellt. Leider finde ich den Mindestbestellwert etwas hoch, kann mir aber vorstellen irgendwann noch einmal dort Snacks zu bestellen.
05.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit Motatos, wir kaufen gern die Getränke zu einem top günstigen Preis . Besser geht es einfach nicht. Meien Portemonnaie tut es gut und ich rette dazu noch was .
06.05.2024
Schnelle Lieferung und wirklich leckere Sachen. Nur eine Tüte war vom MHD her abgelaufen, aber das ist ok, heißt ja „mindest haltbar bis“ und nicht „tödlich ab“. Werde nochmal bestellen!
15.05.2024

Immer zufrieden

Ich hab schon einige Male eingekauft. Immer sehr gute Produkte. Tolle Aktionen und wenn mal was nicht passt, ist der Kundenservice schnell erreichbar, freundlich und kompetent.
FB
Frank B.
Hauneck
18.05.2024
Sehr gute Preise. Leider ist die Verpackung oftmals grenzwertig (kurz vor dem Auseinanderfallen) da offensichtlich Polstermaterial fehlt und die Ware im Karton hin und her schlägt.
Pro: Bestelle sehr oft dort und liebe es. Contra: Besser verpacken ich weiß man sollte sparen aber nützt nichts wenn die sachen beschädigt ankommen durch des hin und her von dhl.
09.05.2024
Bestellung, Lieferung und Service sehr gut! Wenn mal was fehlt wird es mit Kürze Kommunikation wieder gutgeschrieben! Einzig negative ist dass die Pakete oft unten auf gehen!!

MACHT ALLE MIT

Geliefert wurde wie versprochen - zuverlässig! An der Verpackung soll noch gefeilt werden - gut! ALLERBESTE Idee, der katastrophalen Lebensmittelvergeudung entgegen zu wirken!
Die Auswahl war für meine erste Bestellung sehr gut. Sowohl Bezahlung als auch Versand klappten super. Die Artikel waren wie beschrieben und auch in gutem Zustand. Gern wieder
TS
Tanja S.
Emmerthal
Super Auswahl, tolle Produkte, schnelle Lieferung und mega Preis! Freue mich sehr über meine Bestellung und wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein. Sehr zu empfehlen!
Alles top gelaufen... Es gibt nichts besser zu machen... Aber eins gibt's doch... Macht weiter so... Ich habe schon öfters bestellt und war immer zufrieden... Ein großes Danke
14.05.2024

Erfüllt das, was versprochen wird

Gute Auswahl an Produkten. Das was versprochen wird, wird auch eingehalten und die Pakete kommen in der Regel flott. (Manchmal braucht es wegen hoher Bestellungsanzahl länger)

Super erste Bestellung

Ich finde das eine gute Lösung Produkte zu retten also Lebensmittel zu retten. Daher finde ich Motatos sehr sehr gut. Lieferung war sehr gut und schnell. Bin sehr zufrieden.
19.05.2024

Alles tiptop

Lieferung erfolgte sehr zuverlässig, Produkte sind wie beschrieben, Auswahl ist riesig und wechselt und es ist ja immer eine gute Sache, Lebensmittel und anderes zu retten.
06.05.2024

Lebensmittel günstig und sicher Retten.

Bisher kann man sich nicht beklagen. Angebot immer wie beschrieben, Lieferung wenn keine äußerliche Einwirkung immer schnell. Produkte reichlich vorhanden und immer lecker.