Motatos- Logo - Bewertungen

Stefanie F.
Saarburg
18.05.2024

Verpackung verbessert

Die Artikel werden jetzt besser verpackt, so dass nicht mehr alles kaputt ankommt. Die günstigen Angebote für Katzenfutter sind sehr interessant für mich. Auch kann ich manchmal Sachen entdecken, die ich nicht kannte, bzw. hier in den Läden nicht finden kann. Insgesamt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
Falscher Artikel im Warenkorb und in der Rechnung gelandet. Leider auch zum falschen Preis. Der Kundenservice ist sehr träge. Update: Mittlerweile ist alles geklärt. Ich bin mit der Lösung letztlich zufrieden. An der Erreichbarkeit des Kundenservices kann man dennoch noch arbeiten. Die Produkte an sich sind gut.
08.05.2024

Versenden

Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal ein völlig defektes Paket bekommen, wo ein Teil fehlte bzw. alles ziemlich verklebt etc. war. Es wäre zu überdenken ob es am Verpacken oder am Lieferanten liegt... Anscheinend waren es jedes Mal Flüssigkeiten. Ich würde mir die nächste Bestellung sehr genau überlegen.
Weil ich dieses Mal nicht zufrieden war mit der Verpackung.Der Boden war nicht verklebt mit Tesa und Jeder hatte Zugriff auf die Ware.Auch war kein Füllmaterial dabei.Die Packbänder waren sehr lose um das Paket.Die Ware war wie immer okay.Aber es fehlt einiges an Ware durch die nicht korrekte Verpackung.
RB
Ralf B.
Heidelberg
17.05.2024
Bei der letzten Lieferung hat das erste Mal etwas gefehlt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst per Chat, verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb von 5 Minuten kam die Bestätigung von PayPal dass der Betrag für die fehlende Ware gut geschrieben wurde. So wünsche ich mir Kundenfreundlichkeit. Top 👍

Gute Lebensmittel, manche leider zerdrückt

Wie immer bin ich super zufrieden mit meiner Bestellung und Preis-/Leistung! . Allerdings war die Verpackung einmal mehr nicht optimal. Ich hatte sowohl Gläser als auch Kartons bestellt und die Ware in den Kartons (Tee, Suppen im Papierbecher) war zerdrückt, da nicht genügend Füllmaterial im Paket war.
Eigendlich wirklich alles super. Aber es war nun leider das 2. Mal hintereinander, das die Verpackung schlecht war. Karton kaputt und alles raus viel, Teile im Karton kaputt waren. Da gibt's noch Luft nach oben. Ansonsten aber echt toll!!! 😃 Den durchweichten Karton habe ich schon entsorgt ohne Foto
10.05.2024

Alles bestens gelaufen

Meine Bestellung wurde zeitnah verpackt und innerhalb der Zeitangabe geliefert. Die Ware war wie beschrieben und vollständig. Auch an der Qualität der Artikel konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Motatos und werde dort gerne wieder etwas bestellen.
Ich habe mir 2 verschiedene überraschungsboxen bestellt. Und der Inhalt muss ich sagen ist unglaublich lecker, das was ich persönlich nicht mochte hab ich mit zu arbeit gebracht, die Kollegen hatten sich gefreut :) Werde dort auch wieder bestellen :) Bestellung wurde auch schnell geliefert :)
WR
Wolfgang R.
Remscheid
07.05.2024
Mal wieder teilweise beschädigte Artikel, da zu großer Karton. Dadurch sind Tüten mit Gebäck, in Wellpappe geschützte Konserven und Gläser, 3-,Minuten-Asiasuppen wild durcheinander geflogen. Entsprechend Gebäckbruch, ein Soßenglas Vakuum verloren und etwas ausgelaufen. Moss eigentlich nicht sein.

Tolle Seite für Lebensmittel :)

Ich habe dort schon Mehrere Male bestellt und bisher kam alles an, was ich auch bestellt hatte. Über DHL waren die Pakete meistens beschädigt aber das eine Mal mit DPD war das Paket unversehrt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Seite sehr gut. Ich werde da immer wieder bestellen :)
Die Palette mit den 24 Caprie-Sun Dosen war kaputt und die Dosen lagen wirrkührlich im Karton verstreut und einige waren sehr stark verbeult und angeschlagen, zum Glück ist keine kaputt gegangen und dann ausgelaufen. Sonst schien alles da gewesen zu sein was ich bestellt hatte. Danke fürs lesen.
12.05.2024

Logisches Vorbild & Kundenfokusierter Online Shop

Als OnlineShop super & logistisch wirklich ein Vorbild. Verfügbarkeit vorhandener Artikel im Lager sofort im Blick behaltend, sowie online als auch betreffend aktueller & schneller Kundeninformation. Umgehend versandbereite Bestellungen und zuverlässig schnelle Lieferung Dringend empfehlenswert
Alles ist super verpackt und kommt sicher und unversehrt an. Die Artikel sind immer günstiger als im Handel und man kann prima mal etwas Neues probieren, ohne den Originalpreis zahlen zu müssen. Dass man damit auch noch etwas gegen Lebensmitteverschwendung tut, ist natürlich das Highlight! :-)
AR
Anja R.
Ostfildern
17.05.2024
Zu verbessern wäre noch die Paketgröße. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen aber bei den letzten Bestellungen waren die Pakete oft zu groß, die Ware schlecht gesichert gegen herumrutschen, was vor allem bei Chips und ähnlichem dazu führt, das man nur noch Krümel hat. Ansonsten Ware gut.
PM
Petra M.
Witzenhausen
Bei der letzten Lieferung,war ich nicht ganz so zufrieden.Ware war in 3 Karton verpackt, obwohl es vom Gewicht und Beschaffenheit locker in 2 Karton gepasst hätte.Das ist meiner Meinung nach vermeitbarer Materialverbrauch und Müllbelastung. Die Ware war einbandfrei und in guten Zustand.
04.05.2024
Schneller und gut gesicherter Versand. Auch die bestellten Lebensmittel sind ohne Mängel und günstiger als im Handel. Eventuell könnten die Waren vom Gewicht her gleichmäßiger verpackt werden, wenn es 2 oder mehr Pakete sind, damit mein DHL-Bote sie besser tragen kann. ;-)
SW
04.05.2024
Ich finde das Konzept von Motatos sehr gut. Habe schon Produkte entdeckt die ich im Supermarkt nie gesehen habe- jedoch leider sind manche Produkte nicht wie angegeben (250ml statt 500ml hatte ichbeim Ketchup ) außerdem bekomme ich manche Produkte auch billiger im Handel.
16.05.2024

Kommunikation

Ich habe eine Reklamation, auf die sich -trotz 24-Std.-Versprechen - keiner gemeldet hat. 2 Gläser mit Oliven sind ausgelaufen und waren nicht mehr fest verschlossen, bei einem Glas war der Deckel ganz leicht zugeschraubt, bei beiden kein Vakuum mehr. Sonst war alles ok.
14.05.2024

Eine meiner Liebsten Seiten im Internet um Lebensmittel zu retten.🥰

Ich bin sehr zufrieden mit motatos, meine Bestellungen sind immer sicher und gut verpackt das Paket wird schnell bearbeitet und verschickt und man tut dabei noch etwas gutes und rettet Lebensmittel, ich würde immer wieder dort bestellen wurde noch nie enttäuscht :)