Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

28.05.2024
Karton war kaputt, Inhalt war teilweise defekt Ein Paket ist zurück geschickt worden wegen kaputter Verpackung und noch nicht bei mir eingetroffen
29.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Karton beschädigt und der Inhalt teilweise defekt war. 😔 Zudem wurde ein Paket wegen der kaputten Verpackung zurückgeschickt. 📦 Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen! 🙏
JS
Joachim S.
Ludwigsburg
Die Bestellung war okay. Die Lieferung dauerte relativ lange. Leider war eine Verpackung aufgerissen und der Inhalt war im Karton verteilt.
Antwort von Motatos
Hallo! 🌟 Wir schätzen dein ehrliches Feedback! Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das zu klären, und freuen uns darauf, die Situation gemeinsam zu lösen. Schau bitte in deinem Posteingang nach, wir haben dir eine E-Mail geschickt! 📬
Lieferung kam teilweise defekt an. Die Verpacker sollten schwere Artikel vielleicht mit einem Trenner zu zerbrechlichen Artikeln versehen.
Antwort von Motatos
Hallo - vielen lieben Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung teilweise defekt angekommen ist. 📦 Wir nehmen deinen Hinweis ernst. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären. Vielen Dank für deine Geduld! 😊
27.05.2024
Viele Lebensmittel sind leider unbrauchbar angekommen, da sie von den schwereren zerdrückt wurden. Eine Packung war sogar komplett offen.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Wir haben dich ein Mal persönlich kontaktiert, um dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein. Ich bin sicher wir können zusammen ein Lösung finden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Produkte waren schlecht verpackt, sodass beim Transport einiges kaputt gegangen ist z.B. aufgerissene Chipstüte oder zerdrückte Chips
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Produkte während des Transports beschädigt wurden. 📦 Wir geben uns Bestes, dass sie in Zukunft besser verpackt sind! Danke für dein Feedback! 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung bereits kontaktiert.
Chips müssen schon knackig sein! Löcher in der Tüte sind schon schlecht... Einige Lebensmittel sind nicht besonderes qualitativ.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback. Schade zu hören, dass die Chips nicht knackig waren und Löcher in der Verpackung waren. Wir nehmen das ernst und werden daran arbeiten. Danke für deine Rückmeldung! Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Produkte.
25.05.2024
Leider ist fast immer etwas im Paket kaputt, offen, oder das Paket kommt gar nicht. Preis Leistung ist super, Qualität ist top.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entspricht.😞 Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue und danken dir dafür, dass du ein treuer Kunde und Lebensretter für uns bist!
30.05.2024
Lange Lieferzeit, Ware beschädigt angekommen. Es wurde zwar schnell reagiert und Geld erstattet, ist aber trotzdem ärgerlich.
30.05.2024
Hi, Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass die Lieferung lange gedauert hat und die Ware beschädigt ankam. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, auch wenn das Geld schnell erstattet wurde. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern! 📦💪
CL
Cornelia L.
Bad Karlshafen
29.05.2024
Lieferung mit DPD ist jedes Mal der selbe Mist weil der Auslieferfahrer kein Deutsch versteht werder schriftlich noch mündlich!
29.05.2024
Oh je, das tut uns wirklich leid zu hören! 😟 Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit der Lieferung. Vielen Dank für dein Feedback! 🙏📦
Zum wiederholten Male war bei uns die Verpackung nicht ordentlich verpackt und das gesamte Paket mit Currypaste verunreinigt.
Antwort von Motatos
Es ist echt ärgerlich zu hören, dass du erneut Probleme mit der Verpackung hattest und das Paket mit Currypaste verunreinigt war. Das ist natürlich inakzeptabel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner aktuellen Bestellung.
30.05.2024
Leider sind die Waren nicht wirklich Schnäppchen. Bekomme ich im örtlichen Supermarkt für Nähe zu den gleichen Preis
30.05.2024
Vielen Dank für deine Meinung! 🙏 Wir schätzen dein Feedback sehr! 😊 Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, unsere Preise seien zu hoch. 💸 Unser Hauptziel ist es, Lebensmittel zu retten und dabei nachhaltige Angebote zu schaffen. 💚💪 Unsere Preise richten sich nach dem UVP des Herstellers, aber wir geben stets unser Bestes, um sie so niedrig wie möglich zu halten. 🛒✨
Erneut schlecht verpackt, Konserven völlig eingedrückt, Müsli im Karton verteilt, leider schon zum zweiten Mal.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung erneut schlecht verpackt war. 😔🙏 Die eingedrückten Konserven und das verteilte Müsli sind absolut nicht in Ordnung. Unser Team wird sich sofort darum kümmern und dich kontaktieren. 💛 Vielen Dank für dein Feedback! ✨

Schlechte Verpackung

Ware ist top, Lieferung schlecht. Verpackung war völlig unzureichend. Alles ist in der Filiale rausgefallen
Antwort von Motatos
Hallo Susanne, schön zu hören, dass du mit den Produkten zufrieden bist! 😊 Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht optimal war und die Verpackung unzureichend war. Wir werden das Problem angehen und es besser machen. Danke für dein Feedback! 📦✨
Produkte kleiner als erwartet, 2 kamen defekt an und hatten sich zwischen dem Rest der Bestellung verteilt
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. 🙏 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team wird sich sofort darum kümmern und eine Lösung finden. Vielen Dank für dein Verständnis! 💛✨
16.05.2024
Verbessern würde ich die Verpackung. Es ist schlecht wenn alles lose im Karton ist da geht einiges kaputt
16.05.2024
Hallo Vielen Dank für dein Feedback, wir arbeiten daran, unsere Verpackungsformen stetig zu verbessern. Wenn Artikel beschädigt wurden, wende dich doch gerne an unseren Kundenservice.

Da ist noch Luft nach oben.

Die Lieferung erfolgte prompt. Allerdings steht der Warenwert in keinem Verhältnis zum gezahlten Preis.
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein. 😊
Das Paket war beschädigt und hatte offene Stellen. Dadurch war auch der Inhalt (Konserven) eingedrückt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung dieses Mal nicht unseren Standards entsprach und einige Produkte beschädigt ankamen. 😔 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Die Kollegen aus dem Kundenservice melden sich umgehend bei dir.
Anja S.
Eckernförde
16.05.2024
Es wird immer schlechter verpackt! Kein Paket kommt heil an... Schade! Aber ein toller Kundenservice 👍
16.05.2024
Diesmal war die Veroackung der einzelnen Pridukte leider nicht gut. Drei Packungen waren aufgeplatzt
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung dieses Mal nicht unseren Standards entsprach und einige Produkte beschädigt ankamen. 😔 Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Nicht alle Produkte sind wirklich günstiger. Teilweise gibt es preiswerte Angebote bei mein Deal.
Antwort von Motatos
Hey Lars, danke für dein Feedback! 😊 Wir bemühen uns, immer die besten Preise anzubieten, aber es kann vorkommen, dass es anderswo auch gute Deals gibt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten. 🙏