Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.05.2024
Eigentlich kann ich die Bestellung nicht bewerten, da ich sie noch gar nicht erhalten habe ( bestellt am 5.5.24, am 8.5.24 E - Mail erhalten das die Ware verpackt ist)Deshalb wundert es mich, das ich zu einer Bewertung aufgefordert werde. Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinen bisherigen Bestellungen immer zufrieden war.
13.05.2024
Hey! 😊 Wir verstehen, dass eine Lieferverzögerung frustrierend sein kann, und das tut uns leid. Aber keine Sorge, wir sind bereits dabei, das zu klären. Schau doch bitte in dein Postfach – wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das zu besprechen. 📧🚚
19.05.2024

Ich bin positiv gestimmt

Ich erhalte viele tolle Angebote per Mail von Motatos und nutze diese auch. Die Qualität der Ware ist immer super und man spart viel Geld. Auch die Website ist sehr übersichtlich und man weiß wohin man hin navigieren muss. Lediglich die Lieferzeit ist oft lange, aber das ist verständlich wenn die Bestell Frequenz so hoch ist.

Pakete packen 😡

Wenn ihr Getränke oder viele Dosen bestellt, ist es garantiert, dass die Kartons komplett überladen sind. Dadurch kommt es verbeult an, (wenn er nicht auf dem Weg schon zu Bruch geht) die Tragkraft der Kartons ist begrenzt, leider sieht es Motatos anders. Ich werde nicht mehr bestellen. Ansonsten ist es ein toller Shop
Antwort von Motatos
Danke vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Das bedeutet uns wirklich viel! 🙏 Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei dir melden, um dein Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine positive Erfahrung für dich sein wird. 🍀
SF
Stefanie F.
Saarburg
18.05.2024

Verpackung verbessert

Die Artikel werden jetzt besser verpackt, so dass nicht mehr alles kaputt ankommt. Die günstigen Angebote für Katzenfutter sind sehr interessant für mich. Auch kann ich manchmal Sachen entdecken, die ich nicht kannte, bzw. hier in den Läden nicht finden kann. Insgesamt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
Eine schnellere Lieferung wäre fein bzw. ein Hinweis vor der Bestellung, dass die Lieferung bis zu 6 Werktagen oder länger dauern kann. Letztlich konnte ich mit den Inhalten der Box nicht mehr so viel anfangen, weil der Inhalt für eine Feier geplant war, die bei Eintreffen der Box bereits vorüber war. Sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden an einer klareren Kommunikation der Lieferzeiten arbeiten. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass deine nächste Erfahrung großartig wird! 🚚✨
Falscher Artikel im Warenkorb und in der Rechnung gelandet. Leider auch zum falschen Preis. Der Kundenservice ist sehr träge. Update: Mittlerweile ist alles geklärt. Ich bin mit der Lösung letztlich zufrieden. An der Erreichbarkeit des Kundenservices kann man dennoch noch arbeiten. Die Produkte an sich sind gut.
08.05.2024

Versenden

Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal ein völlig defektes Paket bekommen, wo ein Teil fehlte bzw. alles ziemlich verklebt etc. war. Es wäre zu überdenken ob es am Verpacken oder am Lieferanten liegt... Anscheinend waren es jedes Mal Flüssigkeiten. Ich würde mir die nächste Bestellung sehr genau überlegen.
Weil ich dieses Mal nicht zufrieden war mit der Verpackung.Der Boden war nicht verklebt mit Tesa und Jeder hatte Zugriff auf die Ware.Auch war kein Füllmaterial dabei.Die Packbänder waren sehr lose um das Paket.Die Ware war wie immer okay.Aber es fehlt einiges an Ware durch die nicht korrekte Verpackung.
RB
Ralf B.
Heidelberg
17.05.2024
Bei der letzten Lieferung hat das erste Mal etwas gefehlt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst per Chat, verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb von 5 Minuten kam die Bestätigung von PayPal dass der Betrag für die fehlende Ware gut geschrieben wurde. So wünsche ich mir Kundenfreundlichkeit. Top 👍

Gute Lebensmittel, manche leider zerdrückt

Wie immer bin ich super zufrieden mit meiner Bestellung und Preis-/Leistung! . Allerdings war die Verpackung einmal mehr nicht optimal. Ich hatte sowohl Gläser als auch Kartons bestellt und die Ware in den Kartons (Tee, Suppen im Papierbecher) war zerdrückt, da nicht genügend Füllmaterial im Paket war.
Bis jetzt jedes Mal Reklamationen gehabt. Entweder fehlten Produkte, oder sie waren so schlecht verpackt, dass sie gerissen, oder zerbrochen sind. Alle anderen Produkte waren dadurch verschmutzt, oder garnicht mehr zu gebrauchen. Echt schade. Die Idee ist toll, normal hätte ich sonst 5 Sterne vergeben.
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher bei jeder Bestellung Reklamationen hattest. 😔 Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es umgehend intern überprüfen, um diese Fehler künftig vermeiden zu können. Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen einwandfrei und zu deiner Zufriedenheit bei dir ankommen. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. 🙏📦 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden!
09.05.2024
Leider sind bei jeder Bestellung Artikel beschädigt. Diese dauernd zu reklamieren, ist lästig und sehr zeitaufwendig. Bei Verlust der Sendung, gibt es auch keine Möglichkeit der Nachlieferung. Da die bestellten Artikel dann meistens teurer sind. Die Pakete sind entweder total überladen oder fast leer.
10.05.2024
Hey, wir entschuldigen uns für die Verpackung deiner Pakete. Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet und dein Anliegen geklärt. Wir hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt.
06.05.2024
Die Verpackung war schlecht. Die Post schmeisst die Pakete. Eins kam kaputt an; beim anderen Paket sind die verpackten Dosen auseinandergefallen und haben die anderen Artikel beschädigt. Man sollte Dosen und schwere Artikel nicht mit Chips und Artikeln mit plastik- oder pappverpackung zusammenpacken.
06.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Bitte kontaktiere den Kundenservice.
Eigendlich wirklich alles super. Aber es war nun leider das 2. Mal hintereinander, das die Verpackung schlecht war. Karton kaputt und alles raus viel, Teile im Karton kaputt waren. Da gibt's noch Luft nach oben. Ansonsten aber echt toll!!! 😃 Den durchweichten Karton habe ich schon entsorgt ohne Foto
Probleme mit dem Paketdienstleister DPD, würde ich nicht wieder bestellen mit DPD. Mit diesen Problem wurde man alleine gelassen. Mit den Artikeln war ich zufrieden und die eine oder andere Überraschung war dabei, waren 14 Artikel in einen kleinen Karton der in einen großen Karton verpackt wurde.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Paketdienstleister DPD hattest. 😔 Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen reibungslos bei dir ankommen. Dein Feedback hilft uns, den Service zu verbessern. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Bestellung.🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst! 📦
10.05.2024

Alles bestens gelaufen

Meine Bestellung wurde zeitnah verpackt und innerhalb der Zeitangabe geliefert. Die Ware war wie beschrieben und vollständig. Auch an der Qualität der Artikel konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Motatos und werde dort gerne wieder etwas bestellen.
Ich habe mir 2 verschiedene überraschungsboxen bestellt. Und der Inhalt muss ich sagen ist unglaublich lecker, das was ich persönlich nicht mochte hab ich mit zu arbeit gebracht, die Kollegen hatten sich gefreut :) Werde dort auch wieder bestellen :) Bestellung wurde auch schnell geliefert :)
WR
Wolfgang R.
Remscheid
07.05.2024
Mal wieder teilweise beschädigte Artikel, da zu großer Karton. Dadurch sind Tüten mit Gebäck, in Wellpappe geschützte Konserven und Gläser, 3-,Minuten-Asiasuppen wild durcheinander geflogen. Entsprechend Gebäckbruch, ein Soßenglas Vakuum verloren und etwas ausgelaufen. Moss eigentlich nicht sein.

Tolle Seite für Lebensmittel :)

Ich habe dort schon Mehrere Male bestellt und bisher kam alles an, was ich auch bestellt hatte. Über DHL waren die Pakete meistens beschädigt aber das eine Mal mit DPD war das Paket unversehrt. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Seite sehr gut. Ich werde da immer wieder bestellen :)
Bedingt gut. Man muss auf die Preise Acht geben, oft nicht günstiger als im normalen Handel. Verpackung schlecht, Chips & Co kommen oft geöffnet und die Ware liegt im Paket herum. Pakete oft angeschlagen und halb geöffnet. Vorsicht bei Lockangeboten - Mindestbestellwert muss eingehalten werden!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit den Preisen und der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden diese Punkte intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Dein Hinweis auf die Mindestbestellwerte bei Aktionsangeboten ist wichtig und wir werden darauf achten, dies klarer zu kommunizieren. 🙏