Motatos- Logo - Bewertungen

MR
Marion R.
Übach-Palenberg

Seltene Artikel gefunden

Die Auswahl hat mir gefallen.Man hat Artikel entdeckt, die man noch nicht kannte. Was die Preise anbetrifft, die sind letztendlich noch zu teuer und dadurch sind die Angaben, wieviel Ersparnis man hat, nicht realistisch. Fast alles ist im Geschäft zum gleichen Preis oder günstiger zu finden.
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du neue Artikel entdeckt hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Ersparnisangaben realistisch sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und richten uns dabei nach den UVP der Hersteller. 🛒💰 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! 🙏
Die Ware ist meist unmöglich verpackt. Viele Lebensmittel wie Chips oder Kuchen bestelle ich schon gar nicht mehr, weil alles zermatscht ist. Teilweise dauert es auch ewig, bis die Pakete ankommen. Das Angebot ist meist gut, war aber schon besser. Vieles erhalte ich im Laden billiger.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sich verzögert oder teilweise defekt angekommen ist. 📦 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären. Vielen Dank für deine Geduld! ✉️

Schlecht verpackt!!

Das Konzept der Lebensmittel Rettung finde ich super, aber an der Verpackung scheitert es total. Ich habe schon zweimal bestellt, da ich mir Marken leisten kann die ich im Geschäft eher stehen lassen muss, aber wenn es dann total zerdrückt und zerbröselt ankommt ist das sehr schade!
Antwort von Motatos
Es freut uns, dass du unser Konzept der Lebensmittelrettung super findest! 😊 Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung deine Erwartungen nicht erfüllt hat und die Produkte beschädigt angekommen sind. Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.

Also der Versand war wirklich sehr schnell aber nicht gut verpackt.

Also der Versand war wirklich sehr schnell. Top! Leider: Zwei Sachen wurden komplett durch Getränke, die im selben Paket waren, zerquetscht und zerbröselt (Kekse). Die Kekse konnte man nicht mehr wirklich essen und das zerquetschte war mühselig aus der Verpackung zu holen.
Antwort von Motatos
Es freut uns, dass der Versand schnell war! 😊 Auf der anderen Seite ist es schade, dass zwei Artikel durch die Getränke im Paket beschädigt wurden. Zerquetschte Kekse sind wirklich ärgerlich. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Danke für dein Feedback! Unser Kundenservice meldet sich wegen der beschädigten Produkte.
Ich hatte eine Bestellung die mit zwei Paketen verschickt wurden. Das Problem ist, dass man nicht sämtliche Lebensmittel in ein Paket und ihn dem anderen die Getränke packt. Somit waren zwei Verpackungen von Chips total zerstört, da die unter die Flaschen gerutscht sind.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔📦 Wir werden sicherstellen, dass Lebensmittel und Getränke zukünftig besser verpackt werden. 💪📦 Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Waren.
02.06.2024
Der Inhalt war wie immer sehr super.... Nur leider war der Karton komplett kaputt und alles flog durcheinander.... Die Nudeln waren auf und flogen überall rum.... Die Dosen waren alle durch den Karton geflogen,eine war leicht auf,aber zum Glück konnte man alles abwaschen
LN
Lenka N.
Langen
26.05.2024
Habe bestellt 16 Stück Milch, 1 l Packungen. Natürlich waren andere mit bestellte Sachen zerquetscht und Verpackung kaputt. (Schokoladenkekse, Nudeln, Tee, Verpackung zerquetscht und so weiter). DHL Hat Karton neu verpackt. Daher kam Lieferung auch mit Verspätung.
27.05.2024
Vielen Dank Lenka, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt und verspätet bei dir angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden, um das Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀
03.06.2024
Ich habe aus Neugierde mal bestellt und find es super. die Auswahl is breit gefächert und die Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. die Lieferung hat super funktioniert und was die Verpackung betrifft war ich auch sehr zufrieden. alles kam heile an 😇
03.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. 🤩 Das wissen wir wirklich zu schätzen und es freut uns zu hören, dass du mit Motatos zufrieden bist. 👏 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
21.05.2024
Es hapert an der Verpackung. Durch nicht umsichtige Verpackung haben so bei der letzten Bestellung zwei Disen während dem Transport selbstständig gemacht. Drei Chipstüten und 1 Schokolade wurden zermalmen. Schade weil die Ware an sich war immer super
21.05.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung! 😊 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Bitte überprüfe dein Postfach. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 📧
ME
Maike E.
Bad So.
Die Verpackung müsste optimiert werden. Für schwere Lebensmittel ist ein Plastickband und alles sonst lose im Karton nix. Mein Karton kommt immer zerlegt hier an , bisher ist aber ausser zerbeuelte umverpackung noch kein weiterer schaden entstanden.
Anne S.
02.06.2024

Dieses Mal ein Quetschpaket

Dieses mal hat die Sendung überraschend lange gedauert. Zudem war das Paket leider aufgerissen und einiger Naschkram zerkrümelt, was wahrscheinlich auch an der gemischten Bestellung lag. Aber vielleicht kann das nächste mal besser gepolstert werden
03.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Lieferung so lange gedauert hat und das Paket beschädigt ankam. 📦 Wir werden sicherstellen, dass beim nächsten Mal eine bessere Sicherung verwendet wird, um Schäden zu vermeiden. 🍬🛠️ Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung eben kontaktieren.

Einwandfreie Waren und Versand

Zügiger Versand (4 Tage) der sorgfältig verpackten Ware. Alle Discounts wurden einberechnet und die Waren sind stets genießbar und von guter Qualität. Wie immer ist nicht jeder Rabatt ein günstiger Kauf. Preise auch bei Rabatten vergleichen lohnt.
SM
sabine M.
Waldshut-Tiengen
Es ist einer der wenigen Shops die wissen wie man Lebensmittel ordentlich verpackt . Hier kann ich auch bedenkenlos Joghurt und Milch kaufen ohne das der Inhalt sich im Karton verteilt . Ich kaufe hier sehr gerne ein . Bitte weiter so Daumen hoch
04.06.2024

Auf keinen Fall Chips mit Getränken zusammen bestellen

Produkte Super Toll für die Umwelt Kundenservice Gut Auf keinen Fall Chips mit Getränken bestellen da kommen gerne mal Brösel an. Wer des auch immer verpackt ist ein sehr Unkonventioneller Mensch Da hilft der Kundendeinst dan aber gerne weiter
24.05.2024
Schnelle Lieferung aber große Enttäuschung. Leider wurde auf Polstermaterial verzichtet, was zur Folge hatte, dass die bestellten Reiniger sich über die Barilla Nudeln ergossen haben. Konnte noch einiges retten da ich schnell gehandelt habe.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen.😞 Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀 Bei Fragen sind wir immer für dich da!
BR
Birte R.
20.05.2024

... auch verpacken will gelernt sein ...

Sorgt bitte - endlich - dafür, dass nicht schwere Artikel mit leichten zusammen gepackt werden! 2x schon wurden Nuss- bzw. Chipstüten von anderen Artikeln zerquetscht, bei der aktuellen Sendung musste DHL umverpacken - ich fürchte Ähnliches ...
21.05.2024
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen beschädigt angekommen sind. 📦 Wir werden sicherstellen, dass schwere und leichte Artikel besser verpackt werden. 💪 Danke für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren.
Konserven oder Getränke passen nicht in Kartons ohne Unterteilung wenn Chipstüten mit rein sollen. Viele Chips Hersteller Pumpen ihre Tüten auf um die Chips zu schützen, doch die Gewichte von Konserven oder Getränken bringen diese zum Platzen.
Mehrere kleinere Pakete versenden! Von den zwei riesigen Paketen ist einer bei der Abholung vom Paketshop kaputt gegangen, weil es zu voll gepackt war. Und aus dem anderen kamen Motten rausgefolgen. Ansonsten war nichts zu Schaden gekommen.
Antwort von Motatos
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung der großen Pakete entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Pakete bei der Abholung im Paketshop beschädigt wurde. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft kleinere Pakete zu versenden und sicherzustellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Kundenservice wird dich dazu noch einmal kontaktieren.

Wie gewohnt alles super!

Zwischen Bestellung und Lieferungen vergingen nur wenige Tage! Produkte waren gut verpackt und entsprechen den Vorstellungen. Bestellen dort nicht zum ersten Mal. Support ist bei Fragen und Problemen kompetent und freundlich. Bald wieder!
31.05.2024
Schnäppchen kann man auf jedenfall machen. Versandkosten und -zeiten sind angemessen. Es gibt auch Produkte , die nicht immer günstiger sind als im normalen Einzelhandel. Sehr gut sind die Versandpakete, exakt auf die Bestellung angepasst.