Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.05.2024
Wie immer ganz bescheiden verpackt. Die Pakete gehen auf, egal was man bestellt die schweren Sachen fliegen einfach oben drauf und es werden oft Sachen vergessen. Durch den Kundenservice kein Problem - Rückerstattung - aber sehr nervig
13.05.2024
Hey! 😊 Dein Feedback zur Verpackung ist angekommen und wir verstehen, wie wichtig das ist. Aber keine Sorge, wir arbeiten bereits daran, das zu verbessern. Wir hoffen, dass deine nächste Lieferung reibungslos abläuft! 📦
05.05.2024

Alles prima

I really like, that I can try good quality products for less money. There are a lot of vegetarian and vegan products as well. Shipping doesn't take long and everything has always come in perfect conditions. I will probably keep buying.
05.05.2024
Super Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder tolle Angebote. Werde aufjedenfall wieder bestellen. Jedoch bei sehr schweren Artikeln aufpassen, bei mir kamen 2 Pakete kaputt an, zum Glück war noch alles da ! Trotzdem gerne wieder.
02.05.2024

Jederzeit gerne wieder

Ich war auf der Suche nach einem Produkt, dass ich bisher nur in USA kaufen konnte und war super happy es hier zu finden (Peanut Butter Pretzel). Es hat alles super geklappt und alle Produkte waren einwandfrei und noch lange haltbar.
Pünktliche Lieferung und alles wie angegeben. Leider ist der Karton auf der unteren Seite offen gewesen und eine Packung Nudeln ist aufgegangen, aber sowas kann passieren beim Transport. Ich würde auf jeden Fall nochmal bestellen.

Motatos verschickt nicht mehr mit DHL

Motatos verschickt jetzt mit DPD. Meine Bestellung befindet sich schon 5 Tage im DPD Lager und wird nicht geliefert. Mit DHL ging alles viel schneller. Auch sind die Pakete oft beschädigt und die Ware ist eingedrückt und eingedellt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem neuen Versandpartner DPD Probleme hattest. 😔 Wir werden das einmal intern kommunizieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen zukünftig schneller und unbeschädigt ankommen. 📦 Danke für dein Feedback und deine Geduld. 🙏

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Alles heile angekommen. Obwohl die 20 Puddingbecher aus ihrer Verpackung gefallen waren und alle einzeln im Karton verteilt lagen . Da waren wohl die vielen Chipstüten ein gutes Polster. Bestelle gerne wieder.
08.05.2024
Prinzipiell bin ich zufrieden nur wie die wahre verpackt ist nicht gut, da manche sachen Lose im Karton an kommen. Die Verpackung müsste einfach besser werden, den Chips oder ähnliches würde den Transport nicht überleben.
08.05.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass einige Artikel lose im Karton ankamen. 📦 Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, damit auch empfindlichere Produkte wie Chips den Transport unbeschadet überstehen. 😊
03.05.2024
The fact that you sometimes sell articles that are very expensive, for a very little price, like the kimchi noodle bowls, and, the zebrastic ice sticks for 0.49€. They've made my life easier. I appreciate that You do that.
Mir gefallen die Produkte, sonst hätte ich nicht schon öfters was bestellt. Jedoch ist die Verpackung eine Katastrophe. Bisher kam keins der größeren Pakete unbeschadet an. Auch die Produkte haben oft macken. Echt schade.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du unsere Produkte so schätzt und schon öfter bei uns bestellt hast! 😊 Es tut uns leid, dass die Verpackung oft unzureichend ist und die Pakete sowie Produkte beschädigt ankommen. 😔 Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Danke für dein Feedback und dein Vertrauen! 🙏📦
Für gerettet Lebensmittel meisten viel zu teuer, auf jedenfalls teurer als im Einzelhandel. Ich weiß nicht wo die Referenz Preise herkommen, anscheinend wird immer mit dem teuersten Preis den man finden kann verglichen.
Antwort von Motatos
Danke für deine Rückmeldung! 🙏 Wir schätzen dein Feedback! Es tut uns leid, dass du denkst, dass wir zu teuer sind. Wir bemühen uns, so günstig wie möglich zu sein und Lebensmittel zu retten. 💪 Unsere Preise orientieren sich am UVP der Hersteller. Wir versprechen, so günstig wie möglich zu sein!

Schlechte Verpackung

Die bestellten Artikel waren schlecht verpackt. Allesamt würde in einer Karton geschmissen. Dadurch wurden einigen Artikel beschädigt. Das kam Jetzt schon häufiger vor und für 4,90 € Versandkosten erwarte ich da mehr.
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine bestellten Artikel schlecht verpackt waren und beschädigt ankamen. 📦 Das sollte definitiv nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. ☎
02.05.2024
Bestens! Blitzschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zum Wareneingang knapp 24 Stunden. Tolle Leistung. Vielleicht noch etwas besser den Leeraum im Karton füllen, damit die Warenverpackungen nicht verformt werden.
14.05.2024
Alles zügig geliefert trotzdem sind kakao Verpackungen beschädigt an gekommen. Jetzt nicht offen und nicht schlimm sollte aber besser verpackt werden. Sonst bin ich super zufrieden deshalb trotzdem 5 Sterne.
AB
Anika B.
Neu-Isenburg
Super Produkte zu günstigen Preisen und immer tolle Aktionen. Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Handhabung im online Shop ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Bestelle definitiv wieder!
10.05.2024

beschädigte Pakete

Leider habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wird-. Die Post verpackt dann neu, meistens werden dabei aber auch dei Waren beschädigt.
13.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du wiederholt Probleme mit der Verpackung deiner Ware hattest. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen unbeschädigt bei dir ankommen.🔧 Unser Kundenservice wird dich wegen der Waren kontaktieren. 📦

Mega Idee

Bin noch nicht lange dabei aber super Idee super Sache gut für die Umwelt. Ware schmeckt so wie man es gewohnt ist. Mann sollte etwas einrichten das man spenden kann z. B. Altersheime , Tafel, etc.
JD
j. d.
münsterland

Die Sachen sind toll, aber Lieferung stark verbesserungsbedürftig

Die Sachen sind toll, aber meine letzten beiden Bestellungen wurden nicht von DHL sondern DPD geliefert. Zum einen dauerte es einige Tage länger und die Pakete als auch Inhalt waren stark beschädigt.
08.05.2024
Oh je, das klingt wirklich ärgerlich! 😞 Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! 📧🌟
16.05.2024
Findet eine Lösung, wie ihr Tetra-paks sicher verschicken könnt und diese durch den Transport nicht aufplatzen. Habe dadurch in meiner Letzten Bestellung das supergünstige Nutella nicht bekommen😡🤨😞
12.05.2024
Wahre ok Verpackung nicht so gut die Wahre ist im Karton rumgeflogen so das die Schokolade mehrmals gebrochen war es fehlte die Polsterung es war kein Papier und auch keine Luft Folie im Karton
13.05.2024
"Hallo! 😊 Die Beschädigung tut uns wahnsinnig leid. Wir haben deine Nachricht erhalten und bereits reagiert, um das Problem anzugehen. Schau doch bitte in dein E-Mail-Postfach – wir haben dir eine Nachricht geschickt! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 📧