Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Gut!

Die Bestellung war nach 4 Tagen da, ein paar Produkte (kleine Teepackungen) wurden von härteren Gegenständen im Paket (Dosen) wohl auf dem Versandweg gequetscht und waren dementsprechend lädiert angekommen. Der Inhalt ist trotzdem genießbar. 😉
Mehrere kleinere Pakete versenden! Von den zwei riesigen Paketen ist einer bei der Abholung vom Paketshop kaputt gegangen, weil es zu voll gepackt war. Und aus dem anderen kamen Motten rausgefolgen. Ansonsten war nichts zu Schaden gekommen.
Antwort von Motatos
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung der großen Pakete entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Pakete bei der Abholung im Paketshop beschädigt wurde. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft kleinere Pakete zu versenden und sicherzustellen, dass unsere Verpackungen verbessert werden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Kundenservice wird dich dazu noch einmal kontaktieren.
UR
uwe r.
kaiserslautern
03.06.2024

lecker

Meine Bestellung war schnell da , an der Verpackung kann man noch arbeiten , nicht so gut verpackt wenn zerbrechliches hat , leider war bei mir ein Glas Marmelade zerbrochen , große sauerei im Karton. Preis ist einfach toll . immer wieder .
20.05.2024

Motatos verschickt nicht mehr mit DHL

Motatos verschickt jetzt mit DPD. Meine Bestellung befindet sich schon 5 Tage im DPD Lager und wird nicht geliefert. Mit DHL ging alles viel schneller. Auch sind die Pakete oft beschädigt und die Ware ist eingedrückt und eingedellt.
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem neuen Versandpartner DPD Probleme hattest. 😔 Wir werden das einmal intern kommunizieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen zukünftig schneller und unbeschädigt ankommen. 📦 Danke für dein Feedback und deine Geduld. 🙏
SP
Stefanie P.
Fürstenwalde

Bestell immer gern

So Ansichten eine tolle Sache,ich bestell gern immer wider. Perfekt wen große feiern anstehen, doch am sicheren verpacken sollte nicht gespart werden. Ein packet hab ich nicht angenommen, da es totall kaputt war und alles nass
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du gerne bei uns bestellst und unsere Produkte für große Feiern nutzt. 🎉🍾 Es tut uns leid, dass eines deiner Pakete beschädigt ankam. Wir werden das Feedback an die Kollegen weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦✔️ Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen des fehlenden Pakets.
01.06.2024
Das Paket war kaputt und innen war eine Katastrophe Alles war durcheinander und auch die Backmischungen waren etwas kaputt Und auch die letzte Bestellung war schon so ein durcheinander Also ihr müsst echt besser verpacken
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket erneut beschädigt angekommen ist und alles durcheinander war. 😔 Wir verstehen deine Frustration und werden sicherstellen, dass wir beim Verpacken mehr Sorgfalt walten lassen. Danke für dein Feedback, das hilft uns, uns zu verbessern! 📦💡 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner aktuellen Sendung.
Packung müßte besser zu gemacht werden untere Teil so das nicht die Sachen raus fallen können gewichte verteilen wenn so viele schwere sachen dabei sind... Aber sonst alles in Ordnung damit immer wieder tolle Sachen in Shop
28.05.2024
Mir gefallen die Produkte, sonst hätte ich nicht schon öfters was bestellt. Jedoch ist die Verpackung eine Katastrophe. Bisher kam keins der größeren Pakete unbeschadet an. Auch die Produkte haben oft macken. Echt schade.
29.05.2024
Vielen Dank, dass du unsere Produkte so schätzt und schon öfter bei uns bestellt hast! 😊 Es tut uns leid, dass die Verpackung oft unzureichend ist und die Pakete sowie Produkte beschädigt ankommen. 😔 Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Danke für dein Feedback und dein Vertrauen! 🙏📦
Bisher kam immer fast alles an. Einmal fehlte etwas in der Bestellung. Das ist aber ok, wurde mir sofort gut geschrieben. Manches kommt etwas demoliert an. Chips oder andere zerbrechliche Sachen bröseln manchmal davon.
28.05.2024
Für gerettet Lebensmittel meisten viel zu teuer, auf jedenfalls teurer als im Einzelhandel. Ich weiß nicht wo die Referenz Preise herkommen, anscheinend wird immer mit dem teuersten Preis den man finden kann verglichen.
28.05.2024
Danke für deine Rückmeldung! 🙏 Wir schätzen dein Feedback! Es tut uns leid, dass du denkst, dass wir zu teuer sind. Wir bemühen uns, so günstig wie möglich zu sein und Lebensmittel zu retten. 💪 Unsere Preise orientieren sich am UVP der Hersteller. Wir versprechen, so günstig wie möglich zu sein!
Ein Artikel (Snickers Riegel) war leider schon einen Monat abgelaufen... Ich bin eigentlich kein ich-sterbe-wenn-icj-wss-abgelaufenes-esse-Mensch, aber Schokolafe schmeckt oft schon 2 Monate vor Ablauf nicht mehr... :-(
23.05.2024

1 Stern Abzug wegen Packproblemen

Ansich wurde in letzter Zeit wieder sorgsam gepackt. Aber dieses Paket kam leider wieder mit kaputten Keksen an, da sie unten ins Paket gelegt wurden und oben drauf schwere Gläser draufgehen wurden. Das ist ärgerlich.
02.06.2024

Alles super

Es war alles super! Die Ware ist einem sehr guten Zustand und der Versand erfolgte sehr schnell. Auch die Überraschungs-Boxen waren toll. Allerdings war die Beauty-Box für uns etwas enttäuschend, daher nur 4 Sterne.
Teils zu teuer für bereits abgelaufene Lebensmittel, die dann doch entsorgt werden müssen oder aufgeplatzt sind beim Versand. Ansonsten lohnt es sich auf alle Fälle, sonst würden wir es nicht immer wieder nutzen 😉
Antwort von Motatos
Danke für dein ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass einige Artikel beschädigt ankamen oder zu teuer waren. Wir arbeiten daran, unsere Preise und Verpackung zu verbessern. Es freut uns, dass du trotz allem weiterhin bei uns bestellst!
23.05.2024
Die Produkte werden sehr lieblos ins Paket geworfen. Dabei geht auch schonmal was kaputt- wird zerdrückt. Verpackungsmüll reduzieren ist zwar gut, aber wirklich nur Glas in Pappe zu packen, reicht eben nicht.
Die Ware müsste besser verpackt werden , leider ist eine Lieferung so kaputt gewesen das sie erst gar nicht zugestellt wurde . Bei der jetzigen sind auch 2 Sachen schon kaputt und ausgelaufen . Sonst alles gut
22.05.2024
Super schnell, wenig Verpackung, Qualität 👍 Bezahlmöglichkeiten auch gut, hier hatte ich zunächst Probleme, aber funktionierte dann ja doch. 4Sterne einfach nicht 5 weil man immer irgendwas verbessern kann 😉
HK
Helga K.
Neu-Ulm
31.05.2024
Das Paket kam pünktlich an. Die Lebensmittel waren in Ordnung, aber der Karton war unten nicht verschlossen. Dadurch fielen die Getränkedosen beim Hochheben an der Unterseite heraus. 2 Dosen platzten auf.
Nun habe ich die zweite Bestellung bekommen und bin ganz begeistert. Diesmal ist nichts beschädigt. Alles war ordentlich eingepackt. Die Lebensmittel wurden sehr schnell geliefert. Danke und liebe Grüße
Versand ab 45€ frei ist gut Gläser sind nicht fest genug verschlossen und dadurch Schimmel Chipstueten liegen ungeschützt lose zwischen schweren Flaschen und zerplatzen u. Liege angeschmutzt im Karton