Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Wie gewohnt alles super!

Zwischen Bestellung und Lieferungen vergingen nur wenige Tage! Produkte waren gut verpackt und entsprechen den Vorstellungen. Bestellen dort nicht zum ersten Mal. Support ist bei Fragen und Problemen kompetent und freundlich. Bald wieder!
31.05.2024
Schnäppchen kann man auf jedenfall machen. Versandkosten und -zeiten sind angemessen. Es gibt auch Produkte , die nicht immer günstiger sind als im normalen Einzelhandel. Sehr gut sind die Versandpakete, exakt auf die Bestellung angepasst.
22.05.2024
Super Auswahl, auch Produkte bestellt die ich bisher nicht kannte, einfach mal überraschen lassen, Preise mega, kein schleppen und schnelle Lieferung, was will man mehr... Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei motatos!!!!
28.05.2024
Pünktliche Lieferung und alles wie angegeben. Leider ist der Karton auf der unteren Seite offen gewesen und eine Packung Nudeln ist aufgegangen, aber sowas kann passieren beim Transport. Ich würde auf jeden Fall nochmal bestellen.
20.05.2024

Motatos verschickt nicht mehr mit DHL

Motatos verschickt jetzt mit DPD. Meine Bestellung befindet sich schon 5 Tage im DPD Lager und wird nicht geliefert. Mit DHL ging alles viel schneller. Auch sind die Pakete oft beschädigt und die Ware ist eingedrückt und eingedellt.
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem neuen Versandpartner DPD Probleme hattest. 😔 Wir werden das einmal intern kommunizieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen zukünftig schneller und unbeschädigt ankommen. 📦 Danke für dein Feedback und deine Geduld. 🙏
30.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Alles heile angekommen. Obwohl die 20 Puddingbecher aus ihrer Verpackung gefallen waren und alle einzeln im Karton verteilt lagen . Da waren wohl die vielen Chipstüten ein gutes Polster. Bestelle gerne wieder.
SP
Stefanie P.
Fürstenwalde

Bestell immer gern

So Ansichten eine tolle Sache,ich bestell gern immer wider. Perfekt wen große feiern anstehen, doch am sicheren verpacken sollte nicht gespart werden. Ein packet hab ich nicht angenommen, da es totall kaputt war und alles nass
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du gerne bei uns bestellst und unsere Produkte für große Feiern nutzt. 🎉🍾 Es tut uns leid, dass eines deiner Pakete beschädigt ankam. Wir werden das Feedback an die Kollegen weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦✔️ Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen des fehlenden Pakets.
TM
Thomas M.
Wolkenstein

Lieferung von MOTATOS

- schnelle und vollständige Lieferung - Paket war in einem guten Zustand bei Lieferung - Sortiment ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich konnte meine Enkelin mit einem Kindertagsgeschenk überraschen.
01.06.2024
Das Paket war kaputt und innen war eine Katastrophe Alles war durcheinander und auch die Backmischungen waren etwas kaputt Und auch die letzte Bestellung war schon so ein durcheinander Also ihr müsst echt besser verpacken
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket erneut beschädigt angekommen ist und alles durcheinander war. 😔 Wir verstehen deine Frustration und werden sicherstellen, dass wir beim Verpacken mehr Sorgfalt walten lassen. Danke für dein Feedback, das hilft uns, uns zu verbessern! 📦💡 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner aktuellen Sendung.
28.05.2024
Mir gefallen die Produkte, sonst hätte ich nicht schon öfters was bestellt. Jedoch ist die Verpackung eine Katastrophe. Bisher kam keins der größeren Pakete unbeschadet an. Auch die Produkte haben oft macken. Echt schade.
29.05.2024
Vielen Dank, dass du unsere Produkte so schätzt und schon öfter bei uns bestellt hast! 😊 Es tut uns leid, dass die Verpackung oft unzureichend ist und die Pakete sowie Produkte beschädigt ankommen. 😔 Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Danke für dein Feedback und dein Vertrauen! 🙏📦
HH
HEIKE H.
MÖNCHHAGEN
02.06.2024
Absolut 💯 zufrieden mit den Angeboten , dem Kundenservice und der zügigen Lieferung 🚚 ! Gutes Portal mit toller Idee 💡 gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln . Klare Weiterempfehlung 👍 und DANKE 🙏 für gute Erfahrungen !
28.05.2024
Für gerettet Lebensmittel meisten viel zu teuer, auf jedenfalls teurer als im Einzelhandel. Ich weiß nicht wo die Referenz Preise herkommen, anscheinend wird immer mit dem teuersten Preis den man finden kann verglichen.
28.05.2024
Danke für deine Rückmeldung! 🙏 Wir schätzen dein Feedback! Es tut uns leid, dass du denkst, dass wir zu teuer sind. Wir bemühen uns, so günstig wie möglich zu sein und Lebensmittel zu retten. 💪 Unsere Preise orientieren sich am UVP der Hersteller. Wir versprechen, so günstig wie möglich zu sein!
Eine tolle Sache die hier gelebt wird. Dieses Mal war auch die Verpackung deutlich besser, sogar die Weinflasche war noch heile. Wenn ich wieder Bedarf habe werde ich auch wieder bestellen. Vielen Dank für Eure Arbeit.
Gute Artikel zu fairen Preisen. Schön, wenn man so einfach und lecker etwas gegen Verschwendung tun kann :-) Nur auf die Packungsgröße & die Inhaltsstoffe muss man öfter mal achten - aber das ist ja auch im Geschäft so
Schnelle und sichere Lieferung - wäre über DHL besser, wegen der Erreichbarkeit. Mehr Auswahl an Sortiment. Zu viel Süßes, zu wenig "GESUNDES" 😃🙂 Ansonsten topp, super übersichtliches Menü, ultra leichte Anmeldung.
Alle Lebensmittel sind genauso wie im Supermarkt. Man sollte nur essen und trinken getrennt von einander bestellen sonst passiert es hin und wieder das eine Tüte reißt da die Getränke ja bekanntlich schwerer sind.
Teils zu teuer für bereits abgelaufene Lebensmittel, die dann doch entsorgt werden müssen oder aufgeplatzt sind beim Versand. Ansonsten lohnt es sich auf alle Fälle, sonst würden wir es nicht immer wieder nutzen 😉
Antwort von Motatos
Danke für dein ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass einige Artikel beschädigt ankamen oder zu teuer waren. Wir arbeiten daran, unsere Preise und Verpackung zu verbessern. Es freut uns, dass du trotz allem weiterhin bei uns bestellst!
Ich bin mit Motatos an und für sich sehe zufrieden nur ist die Zeit von Bestellung ab an bis zur Lieferung ein bisschen lang, vielleicht könnte man dieses ändern?! Aber ansonsten habe ich nichts zu beanstanden 😊
JL
Jeanette L.
Eggenthal
02.06.2024
Ich finde es Toll so Lebensmittel retten zu können👍man findet Tolle Sachen und kann so auch mal was neues ausprobieren. Der Versand geht Super schnell und die Produkte auch. Ich kann es jedem nur Empfehlen 👍👍👍
BB
B. B.
Strausberg

Top

Schnelle Lieferung und bei einem kleinen Problem mit einem Produkt wurde von Motatos sofort und unkompliziert der Sachverhalt geklärt. Ich bin sehr begeistert und habe gleich noch einmal dort bestellt.