Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

17.12.2023
Schlecht verpackt nur teilweise angekommen- und das auch noch beschädigt. KI- Antwortbot auf Reklamation nicht hilfreich.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Entschuldige uns bitte vielmals die Probleme mit deiner aktuellen Bestellung. Freut mich, dass wir das Problem am Telefon klären konnten.
30.10.2023
Man muss schon ganz genau lesen und vergleichen um Überraschungen bei der Lieferung zu vermeiden. Lieferzeit ist so semi.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
CK
Claus K.

Schlechte Kommunikation

Ware ok. Verpackungsmaterial nicht an die Ware angepasst. Versandzeit und damit verbundene Kundenkommunikation schlecht.
20.08.2023
Meine Meinung habe bereits abgegeben.Was können Sie besser machen?-Mich in Ruhe lassen,damit ich mich nicht mehr ärgere!
22.08.2023
Danke für dein Feedback! 👍🏻 Wir bedauern, dass wir dich nicht zufriedenstellen können.
Leider ist mein Paket immer noch nicht angekommen. Vom Kundensupport habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten.
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Dein Paket wird dich bald erreichen.
Habe Sojamilch Haltbarkeit bis Mitte März bestellt, geliefert wurde die Milch mit Haltbarkeit Mitte Februar geliefert👎🏿
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen einen angenehmen Tag.
08.11.2023
Es war nichts im Karton was ich bestellt habe außer Popcorn Karamell.Ich kann mit der gelieferten Ware nichts anfangen.
08.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport und die Kollegen kümmern sich so schnell wie möglich darum. 🍀
HS
Heinz S.
Sulzbach
07.08.2023
Schlechte Verpackung und packweise. Verlorene Pakete. Wenn ich es aber nachweisen kann, wird es anstandslos beglichen.
07.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren. Wir hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏
10.02.2024
Ich habe die Ware nach eine Woche immer noch nicht erhalten. Da die Ware ein Verfalls Datum hat ist das sehr schlecht.

Hmmm

Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Nur Mitteilung, Ware wird bald gepackt. Werde nicht wieder bei Motatos bestellen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte verzeihe uns vielmals die längere Wartezeit im Moment. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance geben kannst und dass die Lieferung bei deiner nächsten Bestellung wieder schneller klappt. 🍀

Lieferung bisher nicht erhalten

am 27.9. bestellt, am 29.9. die Mail das die Bestellung verpackt und lieferbereit sei, aber bis heute nicht angekommen
09.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
21.07.2023
Es ist noch nicht angekommen,laut Post ist das Packet beschäftigt ist aber auch schon mehrere Tage kein Update erfolgt
24.07.2023
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Entschuldige bitte vielmals die Komplikation mit deiner Bestellung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice wird sich bei dir melden.
AM
Andreas M.
Hessen - Biblis
Da man eh sein Porto selbst Zahlen muss ist der Mindestbetrag einfach zu hoch, da Bestelle ich dann ehr nichts mehr.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Der Mindestbestellwert ist bewusst gewählt, damit wir keine halbleeren Kartons verschicken und der Umwelt schaden. Ab einem Wert von 45€ entfallen zusätzlich die Versandkosten.
06.10.2023
Seit nunmehr 1 Woche warte ich auf die Lieferung die zwar bei DHL im System eaber noch nicht versandt wurde... warum?
06.10.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden.
10.09.2023
The box was broken and some items were smashed and broken, cans, bags... it seems the box was dropped in the delivery
11.09.2023
Thank you very much, it's kind that you have shared your opinion with us. We are trying to improve every day, so we appreciate your feedback. 🙏 We apologise for the broken parts and we promise we are working hard to improve our service so climate heroes like you can continue to join us in the fight against food waste 💪
02.09.2023
Meine Paket war völlig zerstört angekommen darüber war ich nicht ämüsiert Annahme wurde dann verweigert Sehr bitter
04.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar. 🙏 Bitte verzeihe uns die Beschädigung, wir hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser klappt. 🍀
10.08.2023
Sehr schlechte Verpackung! Ware kam nicht an.Paket ist unterwegs kaputt gegangen! Post schickt Paket wieder Retoure!
10.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
30.06.2023
Dosen wurden lieblos in den Karton gefeuert wodurch das Essen total zermanscht wurde. Alle Dosen sind stark verbeult.
03.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
04.01.2024
Am 22.12 bestellt, bis heute wurde mein Paket noch nicht versendet. Email Anfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet.
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Lieferverzögerung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir sehr, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft. 🍀
Ihr habt mir 33 Kartons zugeschickt, wie soll ich das entsorgen ohne auto? Für 40cent nudeln nimmt ihr einen Karton
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unsere Kollegen melden sich umgehend per Social Media bei dir. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀