Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos
Bewertungen:

17.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.223 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motatos

 Sortierung  
Relevanz
(1390)
(622)
(980)
Zurücksetzen
AP
Andre P.
Braunschweig
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Offene Pakete und lange Lieferung

Die Pakete sind nie richtig verschlossen, mindestens eine Seite des Kartons ist immer auf. Klar möchte man nachhaltig sein, doch es gibt auch nachhaltigere Alternativen zum benutzten Klebeband, mit welchem beide Seiten verschlossen werden können. Oftmals sind Produkte auch schon kaputt, bspw Kekse oder Chips welche schon komplett zerkrümelt sind. Die Lieferzeit ist in den meisten Fällen auch sehr viel höher als angegeben. So warte ich oftmals 2-3 Wochen auf die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
30.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Pakete oft nicht richtig verschlossen und beschädigt sind. 😔📦 Wir verstehen deine Bedenken und arbeiten daran, bessere und nachhaltigere Verpackungslösungen zu finden. 🌱 Auch die lange Lieferzeit tut uns leid. Wir bemühen uns, diese zu verkürzen. 🙏✨ Unser Kundenservice wird sich wegen der beschädigten Waren bei dir melden!
SE
Sylvia E.
Schöllnach
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind super, nur die Verpackung lässt seit 2 Lieferungen sehr nach. Ohne Schutz werden die Waren in den Karton gesteckt. Bis jetzt war ich 100% zufrieden. Der vorletzte Karton war nicht sicher verpackt, die Dosen waren etwas eingedrückt. Der letzte Karton wurde von DHL gar nicht zugestellt, da etwas ausgelaufen war. Der Karton ging wieder zurück. Nach einem Anruf bei MOTATOS sagte man mir, dass das Lager die Verpackungen umstellt. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit und ich bekomme das Geld für die Lieferung wieder. Leider dürfen die, die bestellte Ware nicht wieder versenden, was sehr schade war. Deshalb 2 Sterne Abzug, dieses Mal. Was könnt ihr besser machen: Eine Rechnung, auch online, wäre toll, damit man nachschauen könnte was man bestellt hat. Man sieht online die "BESTELLUNG mit Preis," und wie der aktuelle Status ist, aber leider nicht WAS bestellt wurde. Das wäre vielleicht zu ändern !
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass die Verpackung nachgelassen hat und es zu Zustellproblemen kam. 😔 Wir arbeiten daran, die Verpackung zu verbessern, um die Waren besser zu schützen. 💼 Dein Vorschlag bezüglich der Rechnung ist sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir das Bestellungsmanagement optimieren können. 📝 Danke für deine Rückmeldung und dein Verständnis. 🍀
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Konzept gut und man kann da wirklich Geld sparen, indem man Lebensmittel nicht sofort nach Erlangen des MHD vernichtet. Anderes ist oft teurer als im Laden. Was mir missfällt: bei fast jeder Lieferung ist etwas kaputt und ich muss immer reklamieren. Das kommt davon, dass hier generell die schweren Lebensmittel, wie zB Getränke zusammen mit zB Keksen oder Chips verschickt werden und diese 'weichen' Lebensmittel dann generell aufgeplatzt und verkrümelt ankommen. Man müsste diese halt nochmal in einen kleinen Karton packen, dann wäre das kein Problem. Hab darauf jedesmal hingewiesen, wenn ich wieder reklamiert habe, aber scheinbar interessiert das nicht, denn es wird seit Jahren nicht besser. Es sollen hier Lebensmittel gerettet werden und dann werden sie beim Versand zerstört, weil die Logitik nichts denkt. Schade, deswegen nur 3 Punkte
Bewertung melden
Antwort von Motatos
27.05.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.🙏 Wir freuen uns, dass dir unser Konzept gefällt und du die Möglichkeit siehst, Geld zu sparen, indem du Lebensmittel nicht sofort nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums wegwerfen musst. Deine Einstellung zum Lebensmittelretten unterstützen wir voll und ganz. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Zustand deiner Lieferungen nicht zufrieden bist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Produkte beim Versand beschädigt ankommen, insbesondere wenn du darauf hingewiesen hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken dir für deine Geduld und deine Unterstützung.🍀
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer bitte packt SO Pakete????

Ich hatte schon mehrfach die Verpackung der bestellten Waren bemängelt und es tut sich genau NICHTS - diesmal waren wieder Kekse, Snacks, Schokolade etc. unten im Paket, daraufge"worfen" waren alle schweren Teile - Konserven in Dosen und Gläsern z.B. - sämtliche Kekspackungen bestehen nur noch aus Bröseln 😞 Warum kann man Lebensmittel nicht respektvoll behandeln und so verpacken, dass sie heil ankommen???? Dass Dpd dann noch ihr Übriges dauert dass wirklich alles zerbröselt ankommt ist ja bekannt- leider.. Da die Lebensmittel entgegen der vollmundigen Werbung auch nicht wirklich günstig sind ist es um so ärgerlicher. Es ist tatsächlich noch viel Luft nach oben...
Bewertung melden
Antwort von Motatos
30.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass du erneut schlechte Erfahrungen mit unserer Verpackung gemacht hast. 😞 Deine Kekse und Snacks sollten natürlich unversehrt ankommen. Wir werden dein Feedback ernst nehmen und weiter daran arbeiten, unsere Verpackung weiter zu verbessern. 📦✨ Die Probleme mit DPD bedauern wir sehr. Wir streben nach Verbesserungen und schätzen dein ehrliches Feedback.🙏 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. 🌟
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Glasartikel verschickt...ohne Schutz...viel bruch...

Die Preise sind sehr günstig. Das ist unumstritten. Ich hatte pastasosse und kornflakes bestellt, die ich nirgends mehr im Geschäft erhalten habe. Ein wirklich mega günstiger Preis. Leider kam das Paket total zerrissen auf einer Seite an...was dadurch kam, dass im inneren viele Gläser zerbrochen waren. Der paketbote sagte gleich es tue ihm sehr leid, aber er habe es schon so bekommen und kenne die Firma mit diesem Problem, dass immer viel kaputt am Kunde ankäme. Ich habe es geöffnet und die Gläser waren ohne Schutz oder Verpackung einfach da rein gestellt...Ja klar...müllreduzierung usw...Umweltschutz und hin und her..aber was habe ich für die Umwelt getan wenn ich dann die Lebensmittel wegschmeißen muss weil sie völlig unbrauchbar sind...voller glasscherben und als nudelsossenbeilage die kornflakes ruiniert haben??? War enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
24.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung in so schlechtem Zustand angekommen ist. 😔 Das ist natürlich nicht akzeptabel. Wir schätzen dein Feedback und werden es an die Kollegen in der Logistik weitergeben. 📦 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren, um mit dir über deine Bestellung zu schreiben! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahrung machen wirst.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell eine gute Idee Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Allerdings ist manches was kurz vor Ende MHD steht nicht günstiger als aktuelle Angebote in den örtlichen Discounter/Supermärkten. Insofern ist ein wachsames Auge gefordert. In meinem Fall kam erschwerend hinzu, dass die Ware durch den Transport gelitten hat und eine Tüte Chips aufgeplatzt war, so dass die Chips in der Schachtel verteilt waren und damit für mich zum Verzehr nicht mehr geeignet waren und an allen anderen Waren Fettspuren hinterließen. In Sachen Verpackung kann also noch nachgebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
22.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen deine Unterstützung bei der Reduzierung von Lebensmittelverschwendung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔 Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Dein Hinweis zu den Preisen ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies überprüfen. Vielen Dank für dein wachsames Auge 🙏 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.✨
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Bestellung von Getränken getätigt. Die Ware wurde zwar in zwei Paketen versendet. Jedoch war in einem Paket nur 2 Artikel leichte(max. 500g). Der Rest im anderen. Auf Grund des Gewichtes, Schätzungsweise 20 kg, wurde das Paket während des Transportes beschädigt, so dass DHL es gar nicht ausliefern konnte und es direkt zurückgesendet wurde. Leider ist das nicht das erste mal... Zudem kam keine Rückmeldung, erst bei Nachfrage etc. wurde das Geld erstattet. Ich hätte mich mehr über die Produkte gefreut 😅
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid, dass es erneut Probleme mit der Lieferung gab und das Paket beschädigt wurde. 📦💥 Wir verstehen deinen Ärger und werden unser Verpackungsverfahren verbessern. 📦✨ Wir hoffen, bei deiner nächsten Bestellung alles richtig zu machen! 🍀😊
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mega schlecht verpackt, Ware zerstört

Leider wird seit ein paar Monaten EXTREM am Verpackungsmaterial gespart. Der Umwelt zuliebe ist das zwar lobenswert aber die Pakete kommen IMMER beschädigt an. Jedesmal ist entweder die ganze Ware nicht mehr zu gebrauchen oder es laufen Getränke aus. Oft sind es Lebensmittel, die einmalig zum Verkauf standen und somit ist auch die Erstattung des Kaufpreises nicht befriedigend, da man ja nicht einfach nachbestellen kann. Bin mittlerweile sehr enttäuscht, denn die Produkte sind sonst immer toll.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
28.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Pakete in letzter Zeit beschädigt ankommen. 😔 Wir schätzen dein Feedback zur Verpackung und werden es an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass deine Bestellungen sicher bei dir ankommen. Es freut uns aber zu hören, dass du unsere Produkte sonst toll findest.🙏 Danke für dein ausführliches Feedback. Wir werden alles daran setzen, um dieses Problem zu beheben. 📦
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte, Lieferung verbesserungswürdig

Mein Paket kam nach 4 Tagen an. Es gibt eine tolle Vielfalt an Produkten zu günstigen Preisen, toll! Leider kommen immer wieder Produkte beschädigt an. Dabei geht es mir weniger um den Preis, sondern mehr um die Schweinerei die dabei entsteht. Ich denke man sollte daran arbeiten, eine Lösung zu finden damit Produkte unbeschädigt ankommen. Außerdem wäre etwas Ordnung im Paket ansprechender. Es kommt mir so vor, als sei einfach alles reingeworfen worden.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 5 Tagen
Hi - vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung weiterhin nicht den Erwartungen entspricht. 📦 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung! 😊
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Sendung kam schlecht verpackt an

Meine Sendung kam in einem aufgeplatzten Karton an. Der Paketdienst hat diesen mit einem Umreifungsband verschlossen. Das Füllmaterial wie es auf dem Beipackzettel stand wurde wohl vergessen. Alle Chips und Kracker im Paket sind nur noch bröselig und eine Tüte hat sich im kompletten Paket verteilt. Die Blechdosen sind alle eingedrückt, glücklicherweise aber nicht geplatzt. Das Konzept ist toll, aber ich bin definitiv enttäuscht von der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
31.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Sendung in einem schlechten Zustand angekommen ist. 😔 Wir entschuldigen uns für den fehlenden Füllstoff und die beschädigten Produkte. 🙏 Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit das nicht wieder passiert. 🌟 Vielen Dank für dein Feedback! Unser Kundenservice hat dich nun kontaktiert. 💛
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist nach wie vor gut, Preis-Leistung passt meist auch -- und wenn das Paket dann ankommt, ist es leider fast immer eine Rückzahlung. Trotz vieler Beteuerungen, es werde an Verpackung und Versand gearbeitet, sind die Fortschritte dahingehend marginal. Auch dieses Paket hat es gerade so aus dem Lieferfahrzeug geschafft, bei der Annahme ist es auseinander gefallen (wörtlich). Zerquetschte Kuchen, geplatzte Tüten - macht einfach keinen Spaß
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 8 Tagen
Wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung erneut enttäuschend war. 😔 Trotz unserer Bemühungen, Verpackung und Versand zu verbessern, hören wir, dass weitere Anstrengungen notwendig sind. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden sicherstellen, dass deine Bedenken ernst genommen werden, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Unser Kundenservice wird dich eben kontaktieren.
OK
Olaf K.
Schwerin
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist für mich der größte Kritikpunkt. Ich hatte schon zwei Sendungen die bei der Post zur Nachverpackung waren. Die letzte liegt schon seit 5 Tagen bei DHL. Aber auch wenn die Ware ankommt ist sie oft durch schlechte Verpackung beschädigt, kaputte Chips, kaputte Mehltüten. Bei mir ist bisher nie Füllmaterial verwendet worden. Der Versand sollte auf jeden Fall noch einmal überdacht werden. Die Idee ist gut und die Ware selbst auch.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war und deine Lieferungen oft beschädigt ankamen. 📦💔 Wir werden das Feedback weitergeben und sicherstellen, dass zukünftige Sendungen besser geschützt sind. 🚚💨 Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind bestrebt, deine zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern.🍀
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, aber irgendwer kann dort nicht lesen...mein Paket wurde mit einer falschen Strasse (völlig sinnfrei übrigens) beschriftet, der Zusteller konnte es natürlich so nicht zustellen...obwohl ich schon mehrfach bei Motatos bestellt habe, sieht sich Motatos nicht in der Lage das bereits gepackte Paket nochmals zu zuschicken...zahlen lieber das Geld zurück. Also bei der Konkurrenz ist mir so was noch nicht passiert....großes Minus!!!!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben.🙏 Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Problemen mit der Adressbeschriftung gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei dir melden, um das Anliegen zu klären. Es ist uns sehr wichtig, dass du als treuer Kunde zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀
SF
S. F.
Dortmund
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt fehlende bzw. beschädigte Ware - so macht das keinen Sinn

Wiederholt habe ich beschädigte Ware erhalten, weil sie im Paket nicht sinnvoll verpackt waren. Wenn nur eine Kartons in einer Größe zur Verfügung stehen, wäre es hilfreich, diese voll zu packen. Sind es zu wenige Waren für den großen Karton, muss das Paket mit Packmaterial bis zum Rand gefüllt werden. Bei anderen Anbietern ist das selbstverständlich. Schade. Denn so kann man die gute Idee des Lebensmittelrettens nur bedingt nutzen.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Ware wiederholt beschädigt ankam. 😔 Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungsmethoden verbessern, um deine Bestellungen besser zu schützen. 📦 Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen. 💪 Wir möchten sicherstellen, dass du die Idee des Lebensmittelrettens uneingeschränkt genießen kannst. 🌱
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aktionen

Die gestrige 90% Aktion hat nicht wirklich funktioniert. Einen Großteil der angebotenen Waren mit 90% konnte man nicht in den Warenkorb legen. Und die die ich im Warenkorb hatte, waren bis zur Bezahlung nicht mehr lieferbar und sind rausgefallen. Dann wieder neue Waren in den Warenkorb gelegt und wollte zur Kasse, wieder die nächsten Waren ausverkauft und wieder neue dazu gesucht. Irgendwann habe ich die Suche genervt abgebrochen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte es mit eurem Kundenservice klären. Die leichten Artikel würden während des Versands nach unten rutschen und von den schweren Artikeln zerdrückt werden. Auch das mit dem Karton/ Paket mit nur 2 Artikeln drin und mit den fehlenden Plastikbändchen um die Pakete konnte geklärt werden. Ich dachte irrtümlich, dass eure Verpackungsmaschine kaputt sei. Aber die Plastikbändchen sollen wohl beim Transport abgehen.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 6 Tagen
Hallo Christian, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du das Problem mit unserem Kundenservice klären konntest! 😊 Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und den fehlenden Plastikbändchen. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. Bei weiteren Anliegen sind wir für dich da!💚
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Verpacken der Lebensmittel war wirklich nicht gut gelöst. Ich habe unter anderem eine Tüte Chips gekauft, die ganz unten von diversen Dosen zerdrückt wurde, sodass mir nur Krümel davon übrig blieben. Außerdem habe ich teilweise nicht die Produkte bekommen, die ich bestellt habe und stattdessen andere Lebensmittel erhalten. Insgesamt mag ich das Konzept sehr, aber die Bestellung hat mich sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Es tut uns leid, dass deine Bestellung enttäuschend war. 😔 Wir werden unser Verpackungssystem überprüfen und verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. 📦 Danke für dein Feedback und deine Unterstützung. 🙏 Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst. 🌟
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Preise bei Motatos fahren Achterbahn

Der Transportschaden durch die DHL (wieder die Plastikbändchen ab/ fehlten und daher der Versandkarton aufgerissen) und die sehr lange schon im MHD zurückliegenden abgelaufenen Lebensmittel in der Suprise Box (Mitte und Ende April 2024 - sicherlich ein Versehen beim zusammenstellen der Sets wo sich wohl versehentlich ältere Ware darunter mischte) konnte geklärt werden. Vielen Dank dafür! Nicht nac
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zu schlecht verpackt, dass es immer wieder zu kleineren Beschädigungen kam. Sie sollte besser geschützt werden. Auch wenn sie reduziert ist, ist es nicht in Ordnung, da die Ware trotzdem hart verdientes Geld kostet. Die letzte Lieferung war eine Katastrophe. Ich hab die Annahme beider Pakete verweigert. Sie waren völlig durchnässt. Dafür bezahle ich kein Geld.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 7 Tagen
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. Teile dies gerne einmal dem Kundenservice schon mit, wir kümmern uns um dein Anliegen.
BS
Babette S.
Niebüll
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade das sie gerettet Ware anbieten und dann so schlecht beim verpacken/ Versand damit umgehen. Ich Kauf sonst gerne bei Motatos aber erhalte immer kaputte Ware. Oben auf is der Karton schön zugeklebt und unten klagt er fast einen Zentimeter auseinander. Und von der neuen Verpackung mit Füllmaterial hab ich noch nichts gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Versand unzufrieden bist. 📦💔 Wir werden deine Bedenken ernst nehmen und an die Kollegen aus der Logistik weiterleiten, um sicherzustellen, dass die gerettete Ware besser geschützt wird. 💪🛒 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.🌟 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.🍀