Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Ware schlecht verpackt. Meine ganze Lieferung war voller Mehl weil die Tüten geplatzt sind.
DV
Dirk V.
Neunkirchen
Die Verpackung ist so beschissen das jedesmal irgendwas beschädigt ist .Heute waren zwei Tüten Chips aufgeplatzt und im Karton verteilt. Weiß nicht ob ich nochmal bestelle und wenn dann nur bruch und aufplatz feste Sache. Von Luftpolster Folie wohl noch nichts gehört und dem glauben die von DHL tragen samthandschuhe und werfen keine Kartons.
ME
Martina E.
Mammelzen
Bis habe ich immer gute Erfahrungen gemacht,doch bei den letzten Bestellungen sind viele Produkte ausgelaufen oder zerdrückt worden
Extrem demoliertes Paket angekommen. Es wurde sogar nach verpackt. Das Paket war offen und es fehlten 2 Sachen. Einige Teile waren kaputt in meiner Lieferung
SG
S. G.
Gundelsheim
Der Versand mit DPD funktioniert nicht. Die Waren sind teilweise teurer als im Supermarkt.
Antwort von Motatos
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! :blush: Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr.
Antwort von Motatos
Hey, danke für dein Feedback! 🙌 Wir schätzen das wirklich sehr. Keine Sorge, wir arbeiten daran, dass deine nächste Bestellung reibungslos verläuft. Bis dahin, nochmals vielen Dank! 🍀
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Ich kann deshalb den Inhalt nicht beurteilen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback und entschuldige bitte die lange Wartezeit. 🙏 Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und hoffen, dass dein Paket bald bei dir eintrifft. Bei deiner nächsten Bestellung wirst du hoffentlich eine noch bessere Erfahrung machen. 🍀
Es wurde leider noch nicht geliefert!
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die lange Wartezeit. 🙏 Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, und hoffen, dass dein Paket bald ankommt. Bei deiner nächsten Bestellung wirst du hoffentlich eine bessere Erfahrung machen. 🍀
Ich bin schon lange Kunde bei ihnen jedoch habe ich noch nie Ware erhalten die schon seit einiger Zeit abgelaufen war hier war es ein six Pack von Rauch Bananensaft!! So was geht nun mal gar nicht!!! Als ich telefonisch das bei ihnen reklamierte wurde ich recht barsch abgewiesen dass es völlig normal sei auch schon abgelaufene Lebensmittel ware erhalten würde Ohne Worte und ohne eines weiteren Kommentaren Ein sehr sehr enttäuschter kunde
Antwort von Motatos
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Es tut uns leid, dass du enttäuscht bist. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkaufen wir zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf den Produktseiten wird das Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. 🍀
Zuviel kaputte oder offene waren
Antwort von Motatos
Hi! Oh, das tut uns sehr leid! 😕 Zu viele kaputte oder offene Waren sind definitiv nicht das, was wir möchten. Schau doch bitte in dein Postfach, wir haben dir dazu bereits geschrieben. 📩
Ich hab komplett falsche Sachen erhalten. Die hab ich garantiert nicht bestellt. Ich habe Energy Drinks C4 bestellt 2 Palette.
Antwort von Motatos
Oh je, das tut uns wirklich leid zu hören, dass du komplett falsche Sachen erhalten hast! 😱 Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden das sofort klären! Schau bitte in dein Postfach, wir haben dir bereits eine Nachricht geschickt, um das zu besprechen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld! 📧
Noch keine Ware bekommen
Antwort von Motatos
Hey! Schade, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. 😕 Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Schau bitte in dein Postfach, wir haben dir eine Mail geschickt, um das Ganze zu besprechen. Danke für deine Geduld! 📧
Die waren werden immer später geliefert
Antwort von Motatos
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass du diesmal länger auf dein Paket warten musstest. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
SK
Stefanie K.
Nürnberg
Wechselt den Lieferservice, mittlerweile sind insgesamt 3 Bestellungen von mir, hinter einander, von DHL beschädigt und zurück geschickt worden bzw. einmal ist es einfach nicht weitergeleitet worden!!! Ich werde erst wieder etwas bei Euch bestellen, wenn ihr den Lieferservice gewechselt habt und ich werde dies auch all meinen Freunden und Bekannten sagen!!!!
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen mit DHL beschädigt oder nicht weitergeleitet wurden. Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um dein Feedback zu verarbeiten. Wir drücken die Daumen, dass es bei der kommenden Bestellung wieder besser läuft.
Paket ist irgendwo im Nirwana. DPD weiß selber nicht wo trotz abstellerlaubnis. katastrophe.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir forschen dazu bei DPD nach und informieren dich über den aktuellen Verlauf. Entschuldige uns bitte die Unannehmlichkeiten mit der Bestellung.
Antwort von Motatos
Hallo! 🌟 Wir möchten dir sagen, wie wichtig uns jedes Feedback ist, auch wenn es uns manchmal vor Herausforderungen stellt. 😕 Es liegt uns wirklich am Herzen, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.

Paket ist lt DHL beschädigt & wurde nicht zugestellt

Paket ist lt DHL beschädigt, keine Info von Motatos und bisher kein neues Lieferdatum bekommen... :(
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Wir forschen dazu einmal bei DHL nach und geben dir weitere Updates per E-Mail. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
MN

Kundenservice miserabel

Ware anständig verpacken und vor allen Dingen auf Reklamation (ein Paket fehlt weiterhin) reagieren.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Bitte entschuldige vielmals die Lieferverzögerung, dein Paket ist heute in Zustellung laut DHL. 💪