Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Der Reis war leider im ganzen Paket verteilt, da der Karton beschädigt war und vom Badreiniger auch ca 1/5 ausgelaufen :( Den Reis konnte ich nur entsorgen.
Antwort von Motatos
Hallo Anja! 😊 Wir verstehen, dass du frustriert bist, und das tut uns leid. Aber keine Sorge, wir haben bereits reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um das zu klären. Schau doch bitte in dein Postfach. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 📩💖
30.04.2024
Leider kommen viele Lieferungen defekt an. Schwere Dosen werden einfach mit allem zusammen gepackt.... "na, wird schon gutgehen".... Leider nicht der Fall.
02.05.2024
Das tut uns wirklich sehr leid zu hören. 😔 Ich habe dir dazu mal eine Mail geschickt, da wir hier ein paar mehr Details brauchen um dem ganzen einmal nachzugehen. 🤓 Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. 🙌
Sometimes the Verpackung ist nicht so gut. Nachos Pasta und Haferflocken sind meistens kaputt gegangen und stehen in Box überall. Das ist sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung ab und an Produkte beschädigt wurden. 🥲 Wir leiten dein Feedback an unser Verpackungsteam weiter. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen des weiteren Verlaufs.
Manche Artikel sind nicht so günstig wie sie auf den ersten Augenblick scheinen aber Motatos ist eine wirklich gute Sache um Lebensmittel etc zu retten
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen deine Meinung wirklich. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Unser Ziel ist es, Lebensmittel zu retten und dabei erschwinglich zu bleiben. Wir bemühen uns, nachhaltige Lösungen zu finden, um langfristig Lebensmittel zu retten. 💪 Unsere Preise basieren auf den Empfehlungen der Hersteller und wir streben immer danach, so kostengünstig wie möglich zu sein, ohne die Nachhaltigkeit zu vernachlässigen.
Schlecht verpackt. Alles lose reingeworfen. Die Chipstüten waren teilweise beschädigt und offen durch die Gläser, die nur mit Pappe geschützt wurden.
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 😔 Das entspricht nicht unseren Verpackungsstandards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass deine Rückmeldung bezüglich der Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir melden uns bei dir! 📦
20.04.2024
Falsche Produkte geliefert,Spagetti ohne Umverpackung in den Karton geworfen und Umverpackung gefaltet daneben gelegt, teilweise teurer als im Laden
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass falsche Produkte geliefert wurden und die Spaghetti ohne Umverpackung in dem Karton gefunden wurden, während die Umverpackung daneben lag. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Danke, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungs- und Lieferverfahren verbessert werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die Preise werden wir dies überprüfen und sicherstellen, dass sie angemessen sind.
21.04.2024
Sehr schlecht gepackt. Es wurden Pappbecher (5min Trrinne) zusammen mit Konserven verpackt. Beim Transport zerstörten die Konserven die Pappbecher.
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten die Beschädigung der Konserven vielmals zu entschuldigen. 😞 Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. 📧
19.04.2024
Leider ist bei jeder Bestellung die ich bisher hatte mit Chips, Gebäck in Kombination mit Dosen, fie Tüten offen, der Kuchen ist eine Matsche.
23.04.2024
Das tut mir leid zu hören! 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir werden sicherstellen, dass deine zukünftigen Bestellungen besser sind. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Waren. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟

Produktauswahl super, Logistik naja

Produktauswahl find ich super allerdings dauert es sehr lange bis die Bestellung kommt und das Paket war bisher jedes Mal beschädigt und offen.
Antwort von Motatos
Wir bitten um Entschuldigung für die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung bringt. 🍀

Schnell aber nur fünf…

Dieses Mal schnell aber nur fünf Produkte der Bestellung enthalten. Bisher klappten Korrekturen immer problemlos. Ich hoffe, es bleibt dabei.
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte deiner Bestellung angekommen sind. Wir haben dir bereits eine E-Mail mit weiteren Details geschickt! 📧😊
18.04.2024
ware teilweise zwei monate abgelaufen. auf email nicht reagiert. da holt auch der schnelle versand nichts. werde dort nicht mehr bestellen.
18.04.2024
Hey. Danke für dein Feedback. Wir sind dran, alle Mails schnellstmöglich zu bearbeiten und entschuldigen uns für die Wartezeit.

Preise/Verpackung

Preise oft zu hoch. Lebensmittel im Angebot oft günstiger. Verpackung für einige Lebensmittel unpassend. Beispiel: aufgeplatzte Chipstüte
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung der Sendung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket das kommende Mal heil ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der Beschädigung.
Email-Kundenservice langsam und verzögert. Telefonisch kann auch nicht wirklich geholfen werden. Waren kamen zerknautscht und zerdrückt
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Beschädigung deiner Waren einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert.
28.04.2024

Ganze gute Lieferung...

Die Lieferung und der Lieferzustand der Ware waren besser als bei der letzten Lieferung. Von daher ist es schon ein kleiner Fortschritt.
29.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deiner Pakete immer noch nicht zufriedenstellend ist. 😔 Es freut uns aber zu hören, dass es sich schon gebessert hat! Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungsverfahren überprüfen und verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 📦🛠️
25.04.2024
Verpackung ist noch optimierbar! Zwei Marmeladegläser sind während des Transports gegeneinander gestoßen und eines dabei zersplittert.
25.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Verpackung.📦 Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entspricht. Ich habe dir bereits persönlich geschrieben. Hoffentlich konnte ich dir etwas entgegenkommen.🍀
AB
Alex B.
Sünching
Schlecht und gedankenlos verpackt. Kaum Füllmaterial, 24 lose Getränkedosen zusammen mit Chipstüten = Chipskrümel in der ganzen Box.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Das hört sich ja echt ärgerlich an mit den Chipstüten. Unser Kundenservice meldet sich bei dir wegen der Produkte :)
23.04.2024
Der Karton war durchgeweicht und einige Dosen und Verpackung ein gebeult und zerrissen. Und vegane Artikel bitte besser kennzeichnen
24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Ich bin sicher, wir können eine zufrieden stellende Lösung finden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die Lieferung ging recht schnell, jedoch waren einige Produkte schon geöffnet. Und ein paar wenige Kleinigkeiten haben gefehlt
Antwort von Motatos
Es ist großartig zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist. Es tut mir jedoch leid zu erfahren, dass einige Produkte bereits geöffnet waren und ein paar Kleinigkeiten gefehlt haben. Das sollte nicht passieren. Unser Kundenservice meldet sich bei dir um dir bei diesem Fall zu helfen. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
25.04.2024
Die Verpackung lässt sich verbessern. Die Packungen der Riegel waren teilweise geöffnet und einige Riegel flogen im Karton rum.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 🖥 Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind. 🙁 Transportbeschädigungen sind leider immer eine Herausforderung. 📦 Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
02.05.2024
Die App hängt immer mal wieder, bestellte Ware ist dann doch nicht mehr verfügbar. Da sollte einiges geändert werden.
02.05.2024
Das tut uns leid zu hören! 🥺 Wir sind uns bewusst, wie wichtig die funktionierende App ist. Du hilfst uns mit deinem Feedback, uns zu verbessern! 🌟