Motatos- Logo - Bewertungen

GR
Gab R.
Eisingen
25.04.2024
Bei 2 Bestellungen innerhalb 10 Tagen in jedem Paket beschädigte Artikel vorgefunden. Einmal waren die Chips offen und verstreut, bei der 2.Liefetung war ein Duschgel kaputt und hat die Waren mit Duschgel verschmiert. Für den Schaden bei der 1.Lieferung gab's eine Rückerstattung. Das Prinzip ist sehr gut, aber leider sind die Sachen schlecht verpackt und fallen im riesigen Karton herum.
01.05.2024

DHL liefert wieder 👍

Nachdem ich mich in der letzten Zeit mit Bestellungen sehr zurückgehalten habe, weil DPD die Zustellung übernommen hat, habe ich mit Freude gelesen, dass DHL nun wieder übernimmt. Die liefern immer zuverlässig und haben - im Gegensatz zu DPD - noch nie behauptet, dass sie mich "leider nicht angetroffen" haben. Meine neue Bestellung ist schon verpackt und ich freue mich drauf😊!
GV
Geli V.
Oberhausen
Bestelle eigentlich sehr gerne und regelmäßig bei Motatos. Leider kommt es immer wieder vor, das bestimmte Produkte kaputt gehen. Tüten (diesmal war es ein Riß in der Mehltüte).Da kam Freude auf... So gerne ich auch da bestelle, das ärgert mich schon. Daher würde ich gerne so manches Produkt bestellen, aber ich bin skeptisch. Vielleicht mag es auch am Transport liegen.
Die schnelle Lieferung war Top. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Im Karton lag ein Zettel bei, der sagt, warum man extra Luftpolster nimmt um Umweltfreundlicher zu sein und um die Artikel besser zu schützen. Allerdings waren in meiner Box weder Luftpolster noch Papiermaterial und ein Artikel den ich bestellt habe ist dadurch etwas zerdrückt wurden beim Transport.

Fast perfekt!

Wirklich gute Produkte, viel Auswahl zu meist super Preisen! Vorallem auch Produkte die man im Laden teilweise nur super selten bis gar nicht bekommt (z.B. die veganen Schoko Leibnizkekse). Das einzige "Manko" ist die Verpackung. Meine Bestellung sah von außen absolut unbeschadet aus, aber als ich das Paket geöffnet hatte, waren viele Dinge gequetscht oder kaputt.
Angelika S.
Todesfelde
20.04.2024

Einfach toll zum retten der Lebensmittel 😄

Es geht immer reibungslos und relativ schnell.... wenn es mal länger dauert gibt es eine Info.... die Sachen sind Umweltfreundlich verpackt und ich hatte bei zahlreichen Bestellungen nur einmal einen defekten Artikel..... Hier kann man wirklich super sparen wenn man sich etwas mit Preisen beschäftigt 😊 weiter so 😀 Danke das Lebensmittel eine Chance bekommen 🫶
05.05.2024
Ich bin über eine Werbeanzeige auf die Seite gestoßen und habe dann schließlich etwas bestellt. Alle rechtlichen Verpflichtungen wurden eingehalten und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Dementsprechend einwandfrei. Leider ist eine der Packungen aufgerissen, hier ist jedoch der Hersteller der Süßigkeit verantwortlich. Insofern kein Abzug.

Lebensmittel und allerlei Produkte retten? Mit Motatoes geht das !

Die Lieferung war zügig da, Preise sind natürlich mehr als in Ordnung. Die Produkte sind qualitativ genau so wie ihre länger haltbaren Kollegen. Verfallen war nichts, es war auch nichts schlecht. Ganz normale Produkte eben 👍 Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich die Seite gefunden habe. Sicher nicht meine letzte Bestellung … 5/5 Sterne
05.05.2024

Prima mit kleinem Manko

Ich bin begeistert von Motatos. Habe mittlerweile 2 Bestellungen aufgegeben und wurde (vor allem von den Überraschungsboxen) nicht enttäuscht. Allerdings werde ich wohl künftig keine Chipstüten mehr mitbestellen, da bei beiden Lieferungen alle (durch den Transport) als Krümeltüten ankamen. Ansonsten kann ich Motatos bedingungslos weiterempfehlen!
KK
Klaus K.
Viernheim
29.04.2024
Das verpacken der Artikel könnte besser sein. Bei unserer letzten Lieferung, war eine Chips Tüte offen und bei einem Asia Gericht die Verschlussfollie vom Becher beschädigt. Es war kein Verpackungsmaterial zum Polstern im Karton. Bei der vorherigen Lieferung ist ein Duschbad ausgelaufen. Das heißt, die Kartons müssen besser gepackt werden.

Alles bestens!

Sichere Verpackung, zum Großteil plastikfrei (mit ein paar Luftkissen). Top Produktauswahl, insbesondere mit Großpackungen, vegetarischen und veganen sowie Bio-Produkten und auch der motatos-Eigenmarke habe ich gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand (innerhalb einer Woche). Und das alles zu fairen Preisen. Alles in allem: alles bestens!
PS
Paola S.
Stendal

27269307DE

Die Produktauswahl und Preise dazu sind echt der Hammer. Ja klar hatte ich hier und dort mal 1 fehlendes oder defektes Produkt, der Kundenservice hat es super fair und zügig abgeklärt Danke dafür 😎👍🏽👏🏽 P. S : bitte etwas besser das Paket packen z. B ne Folie über Hygjeneartikel, die auslaufen können leichte Artikel bitte bestmöglich oben
27.04.2024
Die Preise insgesamt waren früher schon mal interessanter, aber man entdeckt hier immer wieder mal neue Produkte und auch hin und wieder noch preislich gute Angebote. Das Einwickeln von zwei kleinen Gläschen in eine Papprolle spart zwar Verpackungsmaterial aber es erhöht die Chance, dass eines der Gläser auf dem Boden landet, deutlich.
KM
Klaus-Dieter M.
Wallerfangen
24.04.2024
Ich kaufe sehr gerne bei Motatos ein.Ich kann neue Lebensmittel ausprobieren, die ich sonst nirgendwo bekommen.Wenn es Probleme beim Transport gibt oder Ware beschädigt ist,wird das Problem schnellstmöglich zur vollsten Zufriedenheit des Kunden gelöst.Ich empfehle Motatos auch sehr gerne weiter und werde auch in Zukunft dort bestellen.
29.04.2024

Leider isr DPD noch schlechter als die DHL!

Sehr gut! Leider isr DPD noch schlechter als die DHL! Glücklicherweise wurde der Schaden von euch erstattet! Bitte eure Verpackungsmaschine überprüfen! Bei den großen Motatos Paketen ist leider nur ein Plastikband herum! Es gehören wegen der Stabilität aber zwei Plastkbänder (auf jeder Seite eines) um die Pakete herum!
21.04.2024

Sehr zufrieden.

Ich war bisher immer zufrieden mit allem, die Pakete kamen immer sehr schnell an. :) nur DHL hat nur faxen beim letzten Paket gemacht der hat das Paket mit einer Sackkarre zu mir gebracht es war dadurch alles durcheinander im Paket mit den Getränken und eine Chipstüte ist dabei aufgegangen aber das ist nicht schlimm :D

Versenden

Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal ein völlig defektes Paket bekommen, wo ein Teil fehlte bzw. alles ziemlich verklebt etc. war. Es wäre zu überdenken ob es am Verpacken oder am Lieferanten liegt... Anscheinend waren es jedes Mal Flüssigkeiten. Ich würde mir die nächste Bestellung sehr genau überlegen.
RB
Ralf B.
Heidelberg
Bei der letzten Lieferung hat das erste Mal etwas gefehlt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst per Chat, verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb von 5 Minuten kam die Bestätigung von PayPal dass der Betrag für die fehlende Ware gut geschrieben wurde. So wünsche ich mir Kundenfreundlichkeit. Top 👍

Alles bestens gelaufen

Meine Bestellung wurde zeitnah verpackt und innerhalb der Zeitangabe geliefert. Die Ware war wie beschrieben und vollständig. Auch an der Qualität der Artikel konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Motatos und werde dort gerne wieder etwas bestellen.
WR
Wolfgang R.
Remscheid
Mal wieder teilweise beschädigte Artikel, da zu großer Karton. Dadurch sind Tüten mit Gebäck, in Wellpappe geschützte Konserven und Gläser, 3-,Minuten-Asiasuppen wild durcheinander geflogen. Entsprechend Gebäckbruch, ein Soßenglas Vakuum verloren und etwas ausgelaufen. Moss eigentlich nicht sein.