Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos
Bewertungen:

16.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.489 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motatos

Sortierung  
Neueste zuerst
(11051)
(2903)
(966)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Angebote die man im normalen Supermarkt vielleicht nicht so bekommen würde.
Bewertung melden
BS
Beate S.
Straubing
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen. Das erste mal sehr gut verpackt. Ausser aussen da war das Paket ein wenig offen
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Mönchengladbach
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
D. G.
Bockhorn
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr stabil , schnelle Lieferung
Bewertung melden
PK
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Eli S.
Nümbrecht
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
zügige Lieferung, Zahlungsart
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ok

Die Lebensmittel wurden nicht gepolstert, eine Tüte Chips hatte wegen eines kleinen Loches keine Luft mehr drin. Meine 6 € Gutscheincodes waren aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht gültig. Auf meine Anfrage per Kontaktformular wurde nicht geantwortet. Ich habe also den Chat genutzt. Kundenservice gab mir dann nur einen 15 % Gutschein.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend.

Super, dass man eine Bewertung zu einer Bestellung abgeben soll, die noch nicht mal angekommen ist und angeblich im Status der Neuvepackung aufgrund von Beschädigungen laut Sendungsverfolgung. Wenn ihr schon fragt stellt sicher, dass eure Lieferung angekommen ist. Schon das zweite Mal, dass es nich rund läuft und ich habe erst dreimal bestellt. Ich wüsste gerne ZEITNAH wo mein Paket ist. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 13 Stunden
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür🙏 Ich habe dir ein Mal persönlich geschrieben und hoffe, dass ich dein Anliegen lösen konnte. Es würde mich freuen, wenn wir dadurch noch eine Chance bekommen einen guten Eindruck bei dir zu hinterlassen. 🍀
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

1 Stern Abzug wegen Packproblemen

Ansich wurde in letzter Zeit wieder sorgsam gepackt. Aber dieses Paket kam leider wieder mit kaputten Keksen an, da sie unten ins Paket gelegt wurden und oben drauf schwere Gläser draufgehen wurden. Das ist ärgerlich.
Bewertung melden