Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Zufriedenstellend

Ein Teil der Verpackungen ( Schachteln) und auch der Versandkarton kamen ziemlich zerdrückt an . Gläser und Flaschen waren sorgfältig verpackt. Stark duftend Reinigungsmittel würde ich beim nächsten Mal getrennt von Lebensmitteln bestellen. Soweit ich die bestellten Dinge schon probiert habe , bin ich mit der Qualität zufrieden.
11.04.2024
Hi! 🙌 Danke, dass du uns Bescheid gibst! Es tut uns leid, dass dein Produkt nicht heil angekommen ist. Wir haben sofort reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um die Sache zu klären. Wir sind hier, um das für dich zu regeln! 📧
08.04.2024
In voller Vorfreude bekam ich heute das Paket. Schnelle Lieferung. Top. Aber nach Öffnung...was für ein Schlammassel. Das Ü Ei in tausend Einzelteilen, welches sich überall breit machte und natürlich hartnäckig an allen anderen Produkten klebte.Die Chips vom Waschmittel erschlagen. Ich bin schon etwas enttäuscht 😞
09.04.2024
Oh nein, das klingt wirklich frustrierend! 😞 Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket bei der Ankunft ein solches Chaos war. Es ist wirklich ärgerlich, wenn die Vorfreude durch solche Probleme zunichte gemacht wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen unglücklichen Vorfall und werden dich umgehend kontatkieren. 📦💔
Sonja S.
Lübeck
07.04.2024

Mal schauen...

Die Produkte sind nicht immer günstiger. Man muss immer nach den Packungsgrößen schauen, manchmal täuscht man sich. Leider war ein mitbestelltes Ü-Ei nur noch Krümel, sehr schade für meinen Sohn. Die Pflegeprodukte habe ich noch nicht alle getestet, bisher aber okay soweit. Ich überlege, ob ich noch mal bestelle.
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit uns nicht ganz so verlaufen ist, wie erhofft. 😔 💰 Und das mit dem Überraschungsei tut mir wirklich leid - ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht dein Sohn darüber war. 🥚💔 Was die Pflegeprodukte betrifft, freut es mich zu hören, dass sie bisher in Ordnung waren. 👍 Wir geben unser Bestes, um hochwertige Produkte anzubieten. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns und wir werden es nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass deine nächste Bestellung ein voller Erfolg wird! 💬🌟 Wir werden uns direkt bei dir melden damit wir die Beschädigung ausgleichen können.
Preis Leistung der Ware ist super und die Lieferung Recht zügig. Großer Wermutstropfen ist aber das die Verpackung sehr sehr schlecht ist. Das eine Paket kam völlig demoliert an und das andere würde sogar wegen defekter Verpackung von DHL an Motatos zurückgesandt. Warte heute noch auf eine Antwort von Motatos.
Antwort von Motatos
Hallo Thomas! Oh nein, das sollte nicht passieren! 😔 Wir entschuldigen uns für die Beschädigung und haben dich dazu bereits mehr Email kontaktiert. 📧 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 🙏
Produkte waren nicht gut verpackt oder wurden durch den Lieferdienst nicht sorgfältig genug gehandhabt. Leider viele Verpackungen im Paket zerdrückt und zudem ist auf dem weg in den 2.ten Stock ein Karton unten aufgegangen, da war das Gewicht der Getränke wohl zu groß. Positiv war die echt schnelle Lieferung.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass deine Produkte beschädigt wurden. 😞 Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung schnell war! 🚚 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um dir bei deinem Fall zu helfen! 📦
11.04.2024
Grundsätzlich läuft alles prima Allerdings wurde dieses Mal meine Bestellung ungenügend verpackt, so daß diese bereits auf dem Versandweg beschädigt wurde und bei mir gar nicht erst an kam. Nach 2 Wochen bekam ich die Mitteilung das meine Bestellung storniert wurde. Das Geld habe ich gutgeschrieben bekommen
11.04.2024
Hi! 🙌 Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit der Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir nehmen das Feedback zur Beschädigung ernst und arbeiten daran, es besser zu machen! 💪
Naja, da geht noch was... Beim letzten Mal wurde ohne Hinweis nur die Hälfte der Bestellung geschickt und erst auf Nachfrage überhaupt reagiert. Jetzt wurden Artikel geschickt, die vom selben Hersteller sind, aber nicht mit dem richtigen Inhalt haben... Dann lieber nicht so schnell, aber das Richtige.
Antwort von Motatos
Oh nein! 😔 Es tut uns wirklich leid zu hören, dass falsche Produkte erhalten hast und du enttäuscht bist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen. 💬

Ziel super, Service verbesserungsfähig

Die Lebensmittel und Preise, sowie das Ziel des Shops sind super. Die Bestellbearbeitungszeit und die Verpackung sind echt schlecht. In der Regel wartet man 10-14 Tage auf die Bestellung. 50% werden nicht geliefert, weil sie auf dem Versandweg beschädigt werden. Bei Vorkasse ist das unmöglich.
15.04.2024
Leider ist es doch sehr teuer. Bei den Konserven, welche angeboten werden, bekommt man nur kleine 500ml Dosen Suppe, der Preis ist aber der, welchen ich beim Discounter für die 1000ml Dosen bezahle. Für mich also ein Ausschluss Kriterium. Die Qualität geht OK aber die Preisgestaltung nicht.
15.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist, insbesondere im Vergleich zu den Angeboten im Discounter. 😔 Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir werden dein Feedback bezüglich der Preisgestaltung berücksichtigen, um unsere Angebote zu verbessern. 🤔 Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir probieren immer die besten Preise weiterzugeben, können aber nicht versprechen, der preiswerteste Anbieter zu sein. 🛒
SF

MHD abgelaufen, Verpackungen beschädigt

Die Verpackungen der Artikel waren teilweise beschädigt/offen. Vermutlich aufgrund unkontrolliertem Herumfliegen während des Transports. Um so etwas zu vermeiden verwendet man typischerweise Füllmaterial. MHD war teilweise abgelaufen. Nicht ganz das was ich unter kurzer Haltbarkeit verstehe.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern. Um gegen die Lebensmittelverschwendung vorzugehen, verkauft Motatos zum günstigen Preis Lebensmittel, die teilweise ein überschrittenes Haltbarkeitsdatum haben. In den allermeisten Fällen bleibt diese Qualität auch noch lange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum unverändert. Diese Produkte wegzuwerfen ist also Verschwendung! Solange Lebensmittel korrekt und gut verschlossen aufbewahrt werden, sind diese selbst bei überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auf jeder unserer Produktseiten wird das jeweilige Mindesthaltbarkeitsdatum angezeigt, bevor man das Produkt zum Warenkorb hinzufügt. Wir hoffen, dass du in Zukunft eine bessere Erfahrung machen wirst.
Maren B.
Reichelsheim
20.04.2024
Unmöglich, trotz Abstellvollmacht ALTERSPRÜFUNG . Keine Spirituosen etc gekauft was nicht erlaubt wre unter 18 und musste zum Postamt mit Ausweis. Kilometerweit.. Ne, das macht so keinen Spaß - man soll sparen an den Produkten, verfährt stattdessen 20 km Sprit. Danke, nein, nicht wieder
Antwort von Motatos
Es tut mir leid, dass du trotz Abstellvollmacht eine Altersprüfung durchführen musstest. Das sollte nicht passieren. 😔 Danke für dein Feedback! Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird der Sache nachgehen. 💬
Leider ist die Ware nicht so schön hier angekommen. Es war kein Füllmaterial verwendet worden. Chipstüten sind aufgeplatzt oder Schokoriegel platt gedrückt worden. Weil Dosen und Flaschen mit leichten Sachen zusammen verschickt wurde und beim packen wohl nicht drauf geachtet wurde.
Antwort von Motatos
Hi! Wir bedauern zutiefst, dass es Probleme mit der Verpackung gab. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Thema zu klären. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, damit wir das Problem beheben können! 🤝
14.04.2024
Mindestbestellmenge sollte früher genannt werden und nicht erst wenn man nur ein paar Waren aus sucht zum testen. Ansonsten wurde alles schnell geliefert und Lieferung lief ohne Problem. Produkt Größen und Preise sollte man etwas im Blick haben damit es wirklich ein Schnäppchen wird.
15.04.2024
Hallo! 😊 Schade, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern! 💬🙏

Teilweise Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Wir bestellen regelmäßig dort und waren mit der Lieferung bislang immer zufrieden. Wer hier aber ausschließlich auf Schnäppchen hofft, wird enttäuscht! Vieles hat den exakten Discounterpreis. Dennoch haben wir hier schon viele Dinge geshoppt, die wir noch nirgends gesehen haben.
11.04.2024
Hi! 🙌 Danke für deine offenen Worte! Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist. Wir versuchen, immer so günstig wie möglich zu sein. 🙌
19.04.2024
Leider war die Ware nicht gut verpackt (einfach lose in den Karton gepackt), daher war der Deckel inklusive Schutzfolie des Pulvers bei einem Artikel aufgeplatzt und der Inhalt im Karton gelandet - und damit unbrauchbar. Schade! Denn Geschäftsidee und Preis unschlagbar.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Ware nicht gut verpackt war und dadurch beschädigt ankam. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Dein Feedback ist wichtig für uns und wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦 Es freut uns zu hören, dass du unsere Geschäftsidee und Preise unschlagbar findest! 🌟 Wegen der Beschädigung deiner Sendung wird dich unser Kundenservice kontaktieren. 💬

Paket häufig beschädigt

Paket wurde jetzt zum 3. Mal beschädigt geliefert. Werde eher nicht mehr bestellen, da es aufgrund von beschädigtem Karton entweder gar nicht geliefert wurde oder zu spät. Die Ware ist teils ebenfalls beschädigt und ht Dellen. Ansonsten ganz okay und auch gute Preise.
Antwort von Motatos
Hi! 🙌 Vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst! Es tut uns leid, dass dein Paket nicht heil angekommen ist. Wir haben sofort reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um die Sache zu klären! 📧
CL
Claudia L.
Castrop-Rauxel

Mindestbestellwert senken, besser verpacken

Der Mindestbestellwert ist etwas zu hoch. Ich habe aus diesem Grund schon mehrfach den Warenkorb wieder geleert. Die Waren werden etwas sorglos verpackt, so dass Dosen und Schachteln zerdrückt ankommen. Eine Mehltüte war sogar geplatzt und alles voller Mehl.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. 🙏 Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung für dich sein wird! 🍀
19.04.2024
Die Art wie die Ware verpackt wird könnte man durchaus verbessern. Einige Verpackungen sind komplett beschädigt und Chips sind nur noch krümmel dadurch. Trotzdem würde ich wieder bestellen nur eben nix mehr was leicht beschädigt werden kann im Transport.
22.04.2024
Hallo. Danke für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
12.04.2024
Bin ein großer Fan und bestelle oft bei MOTATOS. Leider läuft es bei der Verpackung nicht so gut. Bei einer der letzten Sendungen musste DHL den einen Karton komplett neu umkleben und beim anderen ging beim Hochheben der Boden auf. Ansonsten alles gut!
15.04.2024
Hallo! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass deine Einkäufe nicht so verliefen wie erhofft. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind hier, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Danke, dass du uns dabei hilfst! 📝✨
GP
Gudrun P.
Dresden
21.04.2024

Leider klappt es mit dem Verpacken nicht so gut.

Leider klappt es mit der Verpacken nicht so gut. In jedem der letzten 3 Pakete waren Teile zerbrochen (Ü-Eier), oder die Verpackung zerquetscht und offen (Smarties). Auch die Lieferung mit DPD klappt nicht. Ich musste das Paket im Paketshop abholen.
22.04.2024
Wir sind dir sehr dankbar für deine Bewertung. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀