Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

13.04.2024

Unzureichend und schlecht verpackt.

Artikel waren für den Versand unzureichend verpackt. Schoko Crossis aufgeplatzt dann Waschmittel mit im Packet. Alles roch stark nach Waschmittel und die Aufgeplatzte Packung war unbrauchbar.
16.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Artikel unzureichend verpackt waren und es zu einem unangenehmen Vorfall mit aufgeplatzten Schoko Crossis und Waschmittel im Paket kam. 📦 Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser verpackt werden, um solche Probleme zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren wegen des Vorfalls. Vielen Dank für dein Feedback, und wir werden alles daransetzen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver sind. 🍫🧴
KT
Mein Paket kam erst heute bei mir an. DHL hat Paket beschädigt und musste neu verpackt werden. Inhalt des Paketes wurde zum größten Teil auch beschädigt und gedrückt. Sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Hey, danke für dein Feedback! Bitte melde dich schnellstmöglich bei dem Kundenservice, damit wir dein Anliegen bearbeiten können! Wir entschuldigen uns.
Es wurde geworben mit Flyer im Paket das die Produkte mit Luftpolatern verpackt werden. Bei mir was das nicht der Fall. Es war nix kaputt aber die Konservendosen alle verbeult
Antwort von Motatos
Oh, das tut mir leid zu hören! 😔 Es freut mich, dass du normalerweise zufrieden bist, aber es ist wirklich ärgerlich zu hören, dass die Verpackung diesmal nicht unseren Standards entsprach und auf dem Weg gerissen ist! 📦💔 Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Pakete besser verpackt werden, damit so etwas nicht wieder passiert! 💪 Vielen Dank für dein Feedback, das hilft uns, unseren Service zu verbessern! 🌟
JB
Joerg B.
Dornholzhausen
21.04.2024
Naja so viel billiger war es nicht und das Sachen dabei waren die schon abgelaufen waren ist ein wenig grenzwertig, also ich werde mir überlegen ob ich da noch mal bestelle.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback und das Vertrauen in unsere Produkte. 🍀 Die MHDs sind auf jeder Produktseite ausgewiesen. Sollten dazu Fragen offen bleiben, kannst du gerne auf die Nachricht unserer Kollegen aus dem Kundendienst antworten. 📝 Diese haben dich zu dem Thema bereits kontaktiert. 📬
19.04.2024
Den Versand der Produkte verbessern! Ich überlege nicht mehr zu bestellen weil viele Produkte Defekt sind. Auf dem Karton Aufdrucke versehen Vorsicht Glass oder Zerbrechlich.
22.04.2024
Hey, wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Bitte entschuldige die Beschädigungen.
18.04.2024

Immer wieder dumm gepackt

Die Ware ist echt Gut, Nur haben sie schon wieder verlernt, wie man Kartons packt,die beim Kunden ankommen sollen...das ist echt schade, da geht irgendwas immer kaputt....
18.04.2024
Wir möchten dir für dein Feedback danken. Für die Unannehmlichkeiten der Lieferungbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Melde dich gerne beim Kundenservice und es wird dir schnellstmöglich weitergeholfen.
20.04.2024
6er Träger auf Essen welches dadurch kaputt gegangen ist und man es nicht mehr verzehren konnte. Spaghetti die es kostenlos gab, lagen lose im Karton drin. Sehr schade…
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung so schlecht verpackt war und dadurch Essen kaputt gegangen ist. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Danke für dein Feedback! Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, um solche Beschädigungen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen der beschädigten Waren kontaktieren. 🛒
Eigentlich richtig gut und unterstützendswert Schade nur, dass in letzter Zeit die Pakete so schlecht verpackt sind, dass vieles schon kaputt und zerdätscht ankommt …
Antwort von Motatos
Hallo :) Danke dass du uns bewertet hast. Wir geben das Feedback gerne weiter und hoffen auf Besserung.
VI
Vanessa I.
Düsseldorf
10.04.2024
Seid dem ich dort wieder bestelle wird entweder meine Ware kaputt,beklaut oder geöffnet an kommen. Es muß besser verpackt werden und gut zugeklebt werden der Karton.
10.04.2024
Hi! Oh nein, das hört sich wirklich schlimm an! 😧 Es tut mir sehr leid, dass du so negative Erfahrungen machen musstest. 😔 Ich habe dich wegen deiner Bestellung per Email kontaktiert 🤗
08.04.2024
Es dauert jedes Mal länger als 10 Tage, bis es kommt und dieses Mal musste es sogar von der Post zurück gesendet werden, da das Paket kaputt ging. Es ist echt Schade.
10.04.2024
Oh nein, das tut mir total leid zu hören! 📦😔 Es ist wirklich frustrierend, dass deine Lieferungen immer so lange dauern und diesmal sogar zurückgeschickt werden mussten, weil das Paket kaputt gegangen ist. Das ist wirklich ärgerlich! 🤦‍♂️ Wir verstehen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Das sollte auf jeden Fall nicht passieren! 🚫💔 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir werden uns direkt um dein Anliegen kümmern.
07.04.2024
Leider waren 1 Artikel kaputt ( gratis Überraschung Ei ) Und bei einem anderen Artikel der Karton ( kellogs Frosties ) ein bisschen ramponiert… Sonst alles okay
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein Artikel beschädigt war. 🥚💔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 🙏 Wir werden dich umgehend kontaktieren und dein Problem lösen! 🌟
07.04.2024
2 Verpackungen waren aufgerissen, weil wahrscheinlich während des Transports die schweren Sachen darauf gerutscht sind. Hätte man anders packen können. Ärgerlich
09.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass zwei Verpackungen während des Transports aufgerissen waren. 😔 Das ist wirklich ärgerlich. Das hätte definitiv anders verpackt werden können, um solche Probleme zu vermeiden. 📦💔 Unser Kundenservice wird dich zeitnah bez+glich der beschädigten Artikel kontaktieren! 🌟

Miese Verpackung

Lieferzeit okay - aber Karton war OFFEN (Lücke, nicht verklebt) und ein Artikel ebenfalls, der war im ganzen Karton verteilt. Zum Glück waren das nur Spaghetti…
22.04.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Spaghetti kaputt gegangen sind. Wir haben uns dein Anliegen genauer angeschaut !
Sendungen kommen oft beschädigt oder nicht vollständig an. Bei Reklamationen benötigt man häufig mehr als einen Kontaktversuch um eine Erstattung zu bekommen.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Sendungen oft beschädigt oder unvollständig ankommen und dass es mehrere Versuche braucht, um eine Erstattung zu erhalten. 😔 Ich werde dein Feedback an unser Team weiterleiten, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 📦
Leider kommen viele Lieferungen defekt an. Schwere Dosen werden einfach mit allem zusammen gepackt.... "na, wird schon gutgehen".... Leider nicht der Fall.
Antwort von Motatos
Das tut uns wirklich sehr leid zu hören. 😔 Ich habe dir dazu mal eine Mail geschickt, da wir hier ein paar mehr Details brauchen um dem ganzen einmal nachzugehen. 🤓 Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. 🙌
12.04.2024
Keine vernünftige Verpackung. Dadurch verzögerte sich die Zustellung um fast zwei Wochen. Somit sind einige Waren deutlicher über den MDH als beschrieben.
15.04.2024
Oh nein, das ist nicht das Erlebnis, das wir uns für unsere Kunden wünschen! 😟 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass du beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung machst! 💪🌟
Manche Artikel sind nicht so günstig wie sie auf den ersten Augenblick scheinen aber Motatos ist eine wirklich gute Sache um Lebensmittel etc zu retten
TR
Torsten R.
Dortmund
11.04.2024
Verpackung reinste Katastrophe! 12. Liter Milch packt man nicht mit Tomatenmark und Nudeln in einen Karton!!! -So geht man nicht mit Lebensmitteln um.
11.04.2024
Hi! 👋 Wir haben dein Feedback erhalten und sind bereits in Aktion getreten! Schau doch mal deinen Posteingang - wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das Problem anzugehen. Wir freuen uns auf deine Antwort! 📧
20.04.2024
Falsche Produkte geliefert,Spagetti ohne Umverpackung in den Karton geworfen und Umverpackung gefaltet daneben gelegt, teilweise teurer als im Laden
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass falsche Produkte geliefert wurden und die Spaghetti ohne Umverpackung in dem Karton gefunden wurden, während die Umverpackung daneben lag. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Danke, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungs- und Lieferverfahren verbessert werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die Preise werden wir dies überprüfen und sicherstellen, dass sie angemessen sind.
10.04.2024
Das Mindest-Haltbarkeitsdatum ist teilweise schon überschritten, dennoch ist der Preis oft nicht wirklich deutlich niedriger als im regulären Handel.
10.04.2024
Hi! Danke für dein Feedback! Dass Produkte kurz vor oder beim Überschreiten des MHD sind, ist Teil unserer Konzepts 💚🌎 Du findest diese Angabe auch immer noch einmal auf der jeweiligen Produktseite 🤗