Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

21.04.2024
Sehr schlecht gepackt. Es wurden Pappbecher (5min Trrinne) zusammen mit Konserven verpackt. Beim Transport zerstörten die Konserven die Pappbecher.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten die Beschädigung der Konserven vielmals zu entschuldigen. 😞 Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. 📧
19.04.2024
Leider ist bei jeder Bestellung die ich bisher hatte mit Chips, Gebäck in Kombination mit Dosen, fie Tüten offen, der Kuchen ist eine Matsche.
Antwort von Motatos
Das tut mir leid zu hören! 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir werden sicherstellen, dass deine zukünftigen Bestellungen besser sind. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen der beschädigten Waren. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟

Produktauswahl super, Logistik naja

Produktauswahl find ich super allerdings dauert es sehr lange bis die Bestellung kommt und das Paket war bisher jedes Mal beschädigt und offen.
AP
11.04.2024
Die lernen es niemals die Ware anständig zu verpacken. Man muss ja nicht mit Plastik fair parken man könnte auch Papier oder Kartonagen nehmen.
12.04.2024
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
18.04.2024
ware teilweise zwei monate abgelaufen. auf email nicht reagiert. da holt auch der schnelle versand nichts. werde dort nicht mehr bestellen.
18.04.2024
Hey. Danke für dein Feedback. Wir sind dran, alle Mails schnellstmöglich zu bearbeiten und entschuldigen uns für die Wartezeit.
10.04.2024
Letztes Mal Reinigungsmittel leicht ausgelaufen.Ganze Karton hat nach Chlor gerochen ! Dieses Mal fehlt 1x Fishermans Friend Chocolate Mint
10.04.2024
Hi! Es tut mir sehr leid, dass wir schon zum zweiten Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen haben 😔 Du hast deshalb von uns eine Email bekommen 😊
Email-Kundenservice langsam und verzögert. Telefonisch kann auch nicht wirklich geholfen werden. Waren kamen zerknautscht und zerdrückt

Ganze gute Lieferung...

Die Lieferung und der Lieferzustand der Ware waren besser als bei der letzten Lieferung. Von daher ist es schon ein kleiner Fortschritt.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deiner Pakete immer noch nicht zufriedenstellend ist. 😔 Es freut uns aber zu hören, dass es sich schon gebessert hat! Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Verpackungsverfahren überprüfen und verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 📦🛠️
Verpackung ist noch optimierbar! Zwei Marmeladegläser sind während des Transports gegeneinander gestoßen und eines dabei zersplittert.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Verpackung.📦 Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entspricht. Ich habe dir bereits persönlich geschrieben. Hoffentlich konnte ich dir etwas entgegenkommen.🍀
16.04.2024
Grundsätzlich gute Idee Lebensmittel zu retten. Produkte jedoch dennoch teilweise recht teuer und Verpackung beim Versand mangelhaft.
17.04.2024
Wir freuen uns, dass du unsere Idee schätzt, Lebensmittel zu retten. 😊 Deine Anmerkungen zu den Preisen und zur Verpackung 📦 sind wichtig für uns. Wir werden daran arbeiten, unsere Preise wettbewerbsfähiger zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Verpackungen den Standards entsprechen. Deine Meinung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. 🌱
11.04.2024
Mein Paket kam erst heute an. Lt DHL war es beschädigt. Musste neu verpackt werden. Ü-Ei defekt. Ja, da ist noch Luft nach oben ....
11.04.2024
Hi! 🙌 Danke für dein ehrliches Feedback! Wir haben deine Bewertung gesehen und sofort reagiert - eine E-Mail sollte bereits in deinem Posteingang gelandet sein! 💪📧
AB
Alex B.
Sünching
Schlecht und gedankenlos verpackt. Kaum Füllmaterial, 24 lose Getränkedosen zusammen mit Chipstüten = Chipskrümel in der ganzen Box.
Der Karton war durchgeweicht und einige Dosen und Verpackung ein gebeult und zerrissen. Und vegane Artikel bitte besser kennzeichnen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Ich bin sicher, wir können eine zufrieden stellende Lösung finden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Die Lieferung ging recht schnell, jedoch waren einige Produkte schon geöffnet. Und ein paar wenige Kleinigkeiten haben gefehlt
Die Verpackung lässt sich verbessern. Die Packungen der Riegel waren teilweise geöffnet und einige Riegel flogen im Karton rum.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für Ihr Feedback! 🖥 Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Produkte beschädigt angekommen sind. 🙁 Transportbeschädigungen sind leider immer eine Herausforderung. 📦 Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
14.04.2024

Lieferug schlecht

2 Tüten Chips komplett kaputt jedoch noch Essbar.... Entweder Lieferung schlecht oder vor ort schon.... sonst schon zufrieden
15.04.2024
Hallo Marcel! 😊 Das ist wirklich ärgerlich, und wir verstehen deinen Ärger. 😣 Wir haben dir deshalb bereits eine Email geschickt. 💪
09.04.2024
Ich habe meine Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten obwohl es auf der Seite heißt 2-3 Werktage die sind schon lange vorbei
10.04.2024
Wir schulden dir eine große Entschuldigung! Es tu uns wirklich leid, dass du dieses Mal länger auf deine Lieferung warten musstest 👀📦 Die gute Neuigkeit ist: Dein Paket ist auf dem Weg und soll noch heute bei dir eintreffen. Die Sendungsverfolgung bekommst du per Mail zugeschickt. 📧😇

Preise und Versandzeit

Eigentlich sollte die Preise etwas weniger als Handel sein, aber leider bisschen teurer.. die Zusendung dauert etwas länger.
10.04.2024
Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein. 🙌👀 Laut DPD soll dein Paket zugestellt werden, entschuldige wenn es dieses Mal etwas länger gedauert hat. 😔
Die App hängt immer mal wieder, bestellte Ware ist dann doch nicht mehr verfügbar. Da sollte einiges geändert werden.
Antwort von Motatos
Das tut uns leid zu hören! 🥺 Wir sind uns bewusst, wie wichtig die funktionierende App ist. Du hilfst uns mit deinem Feedback, uns zu verbessern! 🌟
08.04.2024

Kaputte Ware

Leider war ein Wackelpudding, ein Joghurtbecher und das Ü-Ei kaputt gegangen. Es lag alles durcheinander im Karton.
09.04.2024
Hey! Danke für die Bewertung. Entschuldige für die Beschädigung. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen gekümmert.