Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Teilweise preise Teurer als beim Discounter,
29.04.2024
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast!  Das wissen wir zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass wir zu teuer seien. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, weil wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen, aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können.  Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Wir werden nicht immer den niedrigsten Preis haben, aber wir versprechen, dass wir versuchen, so günstig wie möglich zu sein.
29.04.2024
die Verpackung könnte öfter noch ganz sein
30.04.2024
Hey 😊, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass du nicht zufrieden warst. 😞 Wir hoffen, dich in Zukunft von uns überzeugen zu können!
26.04.2024

Teuer

Z.T. Noch immer sehr teure Produkte
29.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Meinung sehr. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hast, unsere Preise seien zu hoch. Unser Ziel ist es, so erschwinglich wie möglich zu sein und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir nachhaltig Lebensmittel retten können. Unsere Preise richten sich nach den Empfehlungen der Hersteller, und während wir nicht immer den absolut niedrigsten Preis garantieren können, versichern wir dir, dass wir stets bemüht sind, faire Angebote anzubieten.
19.04.2024
sendungsankündigung klappte nicht.
19.04.2024
Das ist ärgerlich! Es tut mir leid zu hören, dass die Sendungsankündigung nicht geklappt hat. 📧 Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, damit du in Zukunft rechtzeitig über den Status deiner Sendung informiert wirst. 🖥 Wir drücken die Daumen, dass es bei der kommenden Bestellung wieder vernünftig funktioniert. 📦
CM
Die Ware schneller verschicken
Antwort von Motatos
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen, dass in Zukunft deine Pakete schneller bei dir eintreffen. :)
Wieder mit DHL verschickt.
Antwort von Motatos
Hallo Es tut uns leid, dass du mit dem Versand deiner Bestellung unzufrieden warst. Wir arbeiten stetig daran unseren Versand zu verbessern.
25.04.2024
Viele packete waren kaputt
26.04.2024
Hallo! 😊 Schade, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern! 💬🙏
HA
Heike A.
Zwickau
05.05.2024
PFIRSICHDOSE SEHR KLEIN
Antwort von Motatos
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Produktbeschreibungen bzw. das MHD der Produkte findet man immer auf der jeweiligen Produktseite. Dort stehen auch die Füllmengen dazu drin. Wir hoffen, dass es bei deiner nächsten Bestellung wieder besser klappt.
Zufriden
Vielen Dank! 🙏 du bist ein echter Klimaheld. 👏
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Team arbeitet kontinuierlich an Verbesserungen, und wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine noch bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Antwort von Motatos
Hey! 🌈 Wir nehmen jedes Feedback ernst, auch wenn es schwierig ist. 😕 Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
Antwort von Motatos
Herzlichen Dank dafür, dass du uns dein Feedback mitteilst! 😊 Es freut uns sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir setzen uns täglich dafür ein, uns zu verbessern und schätzen daher deine Rückmeldung sehr. 🙏
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Danke für dein Feedback, auch wenn es nicht das Beste ist. Wir nehmen jede Bewertung ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern!🌟
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht ganz unseren Standards entsprach. Danke für deine Ehrlichkeit! 💪
Antwort von Motatos
Vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei uns! 🌟
Antwort von Motatos
Wir schätzen dein Feedback wirklich sehr! 🙏 Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, kontinuierlich zu wachsen und unseren Service weiter zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, jeden Tag noch besser zu werden!
Antwort von Motatos
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Offenheit sehr. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. Gemeinsam machen wir das Angebot noch besser! 🚀
Antwort von Motatos
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es nicht ganz positiv ist. Wir schätzen jede Bewertung und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern! 🌟