Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Idee finde ich sehr gut und unterstütze es gern. Ware nicht unbedingt immer günstiger! Auch kommt Ware oft nicht so schön an. Kekse in Packung ganz verkrümelt etc. Daher 4 Sterne. Idee, Lebensmittel zu retten aber gut. Daher mach ich mit!
01.05.2024

Gutes Konzept aber mangelhafte Lieferungen

Das Konzept finde ich super und auch die Aktionen. Die Lieferungen hingegen waren bisher immer mangelhaft. Zwei Pakete erhalten und in jedem waren Artikel kaputt. Tüten aufgerissen oder geplatzt, sodass der Inhalt im Karton verteilt war.
27.04.2024

Verbesserungswürdige Lieferung

Einmal Bestellung erhalten mit fehlenden Artikeln. Dann nochmals eine Bestellung gemacht und dieses Mal Lieferung mit DPD...was soll ich sagen ohne klingeln Paket vor die Tür geworfen und Paket kaputt. Zum Glück Inhalt Heike geblieben...
29.04.2024
Hey, danke für dein Feedback. 🫶 Unsere Mission ist es Lebensmittel zu retten, deswegen freut es uns zu hören, dass keine Ware zu Schaden gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran uns und unsere Verpackungen zu verbessern und hoffen, dass du beim nächsten Mal wieder eine bessere Erfahrung machst. 📦✨
12.05.2024
Wie immer ganz bescheiden verpackt. Die Pakete gehen auf, egal was man bestellt die schweren Sachen fliegen einfach oben drauf und es werden oft Sachen vergessen. Durch den Kundenservice kein Problem - Rückerstattung - aber sehr nervig
13.05.2024
Hey! 😊 Dein Feedback zur Verpackung ist angekommen und wir verstehen, wie wichtig das ist. Aber keine Sorge, wir arbeiten bereits daran, das zu verbessern. Wir hoffen, dass deine nächste Lieferung reibungslos abläuft! 📦
29.04.2024

Tolle Angebote aber Vorsicht bei der Wahl wegen Transport

Tolle Angebote und auch Lebensmittel zu retten. Leider muss man mit manchen Produkten beim Transport aufpassen. ZB eine Brotbackmischung kam leider im Paket verteilt an oder Mal eine Tüte Chips die leider beim Transport zerplatzt ist

Motatos verschickt nicht mehr mit DHL

Motatos verschickt jetzt mit DPD. Meine Bestellung befindet sich schon 5 Tage im DPD Lager und wird nicht geliefert. Mit DHL ging alles viel schneller. Auch sind die Pakete oft beschädigt und die Ware ist eingedrückt und eingedellt.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem neuen Versandpartner DPD Probleme hattest. 😔 Wir werden das einmal intern kommunizieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen zukünftig schneller und unbeschädigt ankommen. 📦 Danke für dein Feedback und deine Geduld. 🙏
RB
Rita B.
Markdorf
04.05.2024

keine pünktliche Lieferung.

das einzig negative was ich mit Motatos erlebt habe, es kommt keine Lieferung pünktlich an. Es kommen zig Mails wo gesagt wird - Ihre Lieferung kommt...., dann kommt das nächste Mail - Ihre Lieferung verspätet sich- und so weiter
04.05.2024

Mehrere Lieferungen waren gut

Bei mehreren Lieferungen jetzt positive Erfahrungen gemacht. Teilweise kam das Paket lädiert an. Lag wahrscheinlich daran das die Pappe von den Paketen oft relativ dünn ist im Verhältnis zu den oftmals doch sehr schwerem Inhalt.
SR
Silvia R.
Markneukirchen
30.04.2024
Das Paket kam schnell an. Leider war der Inhalt nicht gut verpackt, so dass ein Beutel mit Nudeln aufgerissen war (s. Fotos) und die Nudeln im ganzen Paket herum lagen. Schade! Der restliche Inhalt blieb zum Glück unbeschadet.
FS
Frank S.
Düsseldorf
Haltbarkeitsdatum bisschen knapp Getränk leicht gelblichen Farbstich. Geschmacklich aber ok. Ggf. sollte man die Haltbarkeit des Getränks im Angebot anmerken. Dann kann man selbst entscheiden ob man es so bestellen möchte.
08.05.2024
Prinzipiell bin ich zufrieden nur wie die wahre verpackt ist nicht gut, da manche sachen Lose im Karton an kommen. Die Verpackung müsste einfach besser werden, den Chips oder ähnliches würde den Transport nicht überleben.
08.05.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass einige Artikel lose im Karton ankamen. 📦 Wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu verbessern, damit auch empfindlichere Produkte wie Chips den Transport unbeschadet überstehen. 😊
10.05.2024
Das die Lieferung schnell ging! Leider war wieder mal Ware kaputt,weil Sie in Lücken gequetscht wurde. Ein Becher muste ich weg werfen .☹️Und das obwohl ich die Ware durch die Menge in 2 Karton geliefert bekommen habe.
10.05.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Allerdings ist die Ware nicht gut verpackt. Schokolade kam geschmolzen an, sowie Instant Nudeln kaputt. Schwerere Kartons sind unten aufgegangen so das einige Produkte ganz fehlten.

1 Stern Abzug wegen Packproblemen

Ansich wurde in letzter Zeit wieder sorgsam gepackt. Aber dieses Paket kam leider wieder mit kaputten Keksen an, da sie unten ins Paket gelegt wurden und oben drauf schwere Gläser draufgehen wurden. Das ist ärgerlich.
03.05.2024

Schlechte Verpackung

Die bestellten Artikel waren schlecht verpackt. Allesamt würde in einer Karton geschmissen. Dadurch wurden einigen Artikel beschädigt. Das kam Jetzt schon häufiger vor und für 4,90 € Versandkosten erwarte ich da mehr.
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine bestellten Artikel schlecht verpackt waren und beschädigt ankamen. 📦 Das sollte definitiv nicht passieren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren. ☎
12.05.2024
Schön zu sehen war, daß wieder Papier als Verpackung genommen wurde. Nach zwei Bestellungen mit Folie kamen die Lieferungen defekt und mit Fehlmengen an. Dies war jetzt nicht der Fall, also alles bestens, weiter so 👍
AO
Ariella O.
Neuenbürg
12.05.2024
Ich bin normalerweise sehr zufrieden aber dieses Mal bekam ich die Lieferung in drei Paketen und in jedem war etwas kaputt …..das ist sehr schade da die anderen Artikel verunreinigt waren. Bitte besser verpacken!🤪
Die Produkte werden sehr lieblos ins Paket geworfen. Dabei geht auch schonmal was kaputt- wird zerdrückt. Verpackungsmüll reduzieren ist zwar gut, aber wirklich nur Glas in Pappe zu packen, reicht eben nicht.
Super schnell, wenig Verpackung, Qualität 👍 Bezahlmöglichkeiten auch gut, hier hatte ich zunächst Probleme, aber funktionierte dann ja doch. 4Sterne einfach nicht 5 weil man immer irgendwas verbessern kann 😉
Die Waren waren qualitativ bisher immer okay. Die Lieferzeiten haben sich gebessert. Jedoch: Die Verpackungen kommen ständig verdötscht an. Egal ob die einzelnen Artikel in Kartons oder Dosen verpackt sind.