Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Ich bin positiv gestimmt

Ich erhalte viele tolle Angebote per Mail von Motatos und nutze diese auch. Die Qualität der Ware ist immer super und man spart viel Geld. Auch die Website ist sehr übersichtlich und man weiß wohin man hin navigieren muss. Lediglich die Lieferzeit ist oft lange, aber das ist verständlich wenn die Bestell Frequenz so hoch ist.
SF
Stefanie F.
Saarburg

Verpackung verbessert

Die Artikel werden jetzt besser verpackt, so dass nicht mehr alles kaputt ankommt. Die günstigen Angebote für Katzenfutter sind sehr interessant für mich. Auch kann ich manchmal Sachen entdecken, die ich nicht kannte, bzw. hier in den Läden nicht finden kann. Insgesamt bin ich zufrieden und werde auch weiter bestellen.
29.04.2024

Leider isr DPD noch schlechter als die DHL!

Sehr gut! Leider isr DPD noch schlechter als die DHL! Glücklicherweise wurde der Schaden von euch erstattet! Bitte eure Verpackungsmaschine überprüfen! Bei den großen Motatos Paketen ist leider nur ein Plastikband herum! Es gehören wegen der Stabilität aber zwei Plastkbänder (auf jeder Seite eines) um die Pakete herum!
Eine schnellere Lieferung wäre fein bzw. ein Hinweis vor der Bestellung, dass die Lieferung bis zu 6 Werktagen oder länger dauern kann. Letztlich konnte ich mit den Inhalten der Box nicht mehr so viel anfangen, weil der Inhalt für eine Feier geplant war, die bei Eintreffen der Box bereits vorüber war. Sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden an einer klareren Kommunikation der Lieferzeiten arbeiten. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass deine nächste Erfahrung großartig wird! 🚚✨
02.05.2024
Preis Leistung der Ware ist super und die Lieferung Recht zügig. Großer Wermutstropfen ist aber das die Verpackung sehr sehr schlecht ist. Das eine Paket kam völlig demoliert an und das andere würde sogar wegen defekter Verpackung von DHL an Motatos zurückgesandt. Warte heute noch auf eine Antwort von Motatos.
02.05.2024
Hallo Thomas! Oh nein, das sollte nicht passieren! 😔 Wir entschuldigen uns für die Beschädigung und haben dich dazu bereits mehr Email kontaktiert. 📧 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 🙏
02.05.2024
Produkte waren nicht gut verpackt oder wurden durch den Lieferdienst nicht sorgfältig genug gehandhabt. Leider viele Verpackungen im Paket zerdrückt und zudem ist auf dem weg in den 2.ten Stock ein Karton unten aufgegangen, da war das Gewicht der Getränke wohl zu groß. Positiv war die echt schnelle Lieferung.
03.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Produkte beschädigt wurden. 😞 Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Lieferung schnell war! 🚚 Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert, um dir bei deinem Fall zu helfen! 📦
08.05.2024

Versenden

Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal ein völlig defektes Paket bekommen, wo ein Teil fehlte bzw. alles ziemlich verklebt etc. war. Es wäre zu überdenken ob es am Verpacken oder am Lieferanten liegt... Anscheinend waren es jedes Mal Flüssigkeiten. Ich würde mir die nächste Bestellung sehr genau überlegen.
RB
Ralf B.
Heidelberg
Bei der letzten Lieferung hat das erste Mal etwas gefehlt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst per Chat, verlief schnell und unkompliziert. Innerhalb von 5 Minuten kam die Bestätigung von PayPal dass der Betrag für die fehlende Ware gut geschrieben wurde. So wünsche ich mir Kundenfreundlichkeit. Top 👍
09.05.2024
Leider sind bei jeder Bestellung Artikel beschädigt. Diese dauernd zu reklamieren, ist lästig und sehr zeitaufwendig. Bei Verlust der Sendung, gibt es auch keine Möglichkeit der Nachlieferung. Da die bestellten Artikel dann meistens teurer sind. Die Pakete sind entweder total überladen oder fast leer.
10.05.2024
Hey, wir entschuldigen uns für die Verpackung deiner Pakete. Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet und dein Anliegen geklärt. Wir hoffen, dass es nicht nochmal vorkommt.
02.05.2024
Naja, da geht noch was... Beim letzten Mal wurde ohne Hinweis nur die Hälfte der Bestellung geschickt und erst auf Nachfrage überhaupt reagiert. Jetzt wurden Artikel geschickt, die vom selben Hersteller sind, aber nicht mit dem richtigen Inhalt haben... Dann lieber nicht so schnell, aber das Richtige.
02.05.2024
Oh nein! 😔 Es tut uns wirklich leid zu hören, dass falsche Produkte erhalten hast und du enttäuscht bist. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu besprechen. 💬
06.05.2024
Die Verpackung war schlecht. Die Post schmeisst die Pakete. Eins kam kaputt an; beim anderen Paket sind die verpackten Dosen auseinandergefallen und haben die anderen Artikel beschädigt. Man sollte Dosen und schwere Artikel nicht mit Chips und Artikeln mit plastik- oder pappverpackung zusammenpacken.
06.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, dass dein Paket nicht gut verpackt wurde. Bitte kontaktiere den Kundenservice.
10.05.2024

Alles bestens gelaufen

Meine Bestellung wurde zeitnah verpackt und innerhalb der Zeitangabe geliefert. Die Ware war wie beschrieben und vollständig. Auch an der Qualität der Artikel konnte ich bisher keine Mängel feststellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Motatos und werde dort gerne wieder etwas bestellen.
Ich habe mir 2 verschiedene überraschungsboxen bestellt. Und der Inhalt muss ich sagen ist unglaublich lecker, das was ich persönlich nicht mochte hab ich mit zu arbeit gebracht, die Kollegen hatten sich gefreut :) Werde dort auch wieder bestellen :) Bestellung wurde auch schnell geliefert :)
WR
Wolfgang R.
Remscheid
07.05.2024
Mal wieder teilweise beschädigte Artikel, da zu großer Karton. Dadurch sind Tüten mit Gebäck, in Wellpappe geschützte Konserven und Gläser, 3-,Minuten-Asiasuppen wild durcheinander geflogen. Entsprechend Gebäckbruch, ein Soßenglas Vakuum verloren und etwas ausgelaufen. Moss eigentlich nicht sein.

Logisches Vorbild & Kundenfokusierter Online Shop

Als OnlineShop super & logistisch wirklich ein Vorbild. Verfügbarkeit vorhandener Artikel im Lager sofort im Blick behaltend, sowie online als auch betreffend aktueller & schneller Kundeninformation. Umgehend versandbereite Bestellungen und zuverlässig schnelle Lieferung Dringend empfehlenswert
AR
Anja R.
Ostfildern
Zu verbessern wäre noch die Paketgröße. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen aber bei den letzten Bestellungen waren die Pakete oft zu groß, die Ware schlecht gesichert gegen herumrutschen, was vor allem bei Chips und ähnlichem dazu führt, das man nur noch Krümel hat. Ansonsten Ware gut.
05.05.2024

Ziel super, Service verbesserungsfähig

Die Lebensmittel und Preise, sowie das Ziel des Shops sind super. Die Bestellbearbeitungszeit und die Verpackung sind echt schlecht. In der Regel wartet man 10-14 Tage auf die Bestellung. 50% werden nicht geliefert, weil sie auf dem Versandweg beschädigt werden. Bei Vorkasse ist das unmöglich.
06.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass dir die Lebensmittel und die Preise gefallen. Es tut mir jedoch leid zu erfahren, dass die Bestellbearbeitungszeit langsam ist und die Verpackung mangelhaft ist. Bitte teile dies als Antwort dem Kundenservice mit, damit sie das Problem angehen können.
MR
Marion R.
Übach-Palenberg

Seltene Artikel gefunden

Die Auswahl hat mir gefallen.Man hat Artikel entdeckt, die man noch nicht kannte. Was die Preise anbetrifft, die sind letztendlich noch zu teuer und dadurch sind die Angaben, wieviel Ersparnis man hat, nicht realistisch. Fast alles ist im Geschäft zum gleichen Preis oder günstiger zu finden.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du neue Artikel entdeckt hast. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Ersparnisangaben realistisch sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und richten uns dabei nach den UVP der Hersteller. 🛒💰 Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! 🙏
PM
Petra M.
Witzenhausen
Bei der letzten Lieferung,war ich nicht ganz so zufrieden.Ware war in 3 Karton verpackt, obwohl es vom Gewicht und Beschaffenheit locker in 2 Karton gepasst hätte.Das ist meiner Meinung nach vermeitbarer Materialverbrauch und Müllbelastung. Die Ware war einbandfrei und in guten Zustand.
Leider sehr schlecht verpackt. Ohne jegliches Füllmaterial. Ich habe insgesamt 4x 6er Pack 1,5 L Getränke gekauft. Die meisten Flaschen sind einzeln im Paket rumgefahren. Chips und Schokolade waren nur noch Brösel oder zermatscht und die meisten Dosen waren katastrophal eingedrückt.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung schlecht verpackt war und die Ware beschädigt wurde. Wir werden deine Rückmeldung an unser Lagerteam weiterleiten, um das Feedback zu den Verpackungen zu nutzen. Unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern sich um den Fall und kontaktieren dich umgehend.