Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Der per Post zugesendete Rabattcode (20%) hat leider nicht funktioniert. Weder war ein Code abgebildet, noch hat der QR-CODE für die App funktioniert. Das könnte man noch verbessern. Und eine Zusendung per Mail hätte auch gereicht. Ansonsten ist motatos sehr gut.
29.04.2024

preislich gut - verbesserungsfähig dennoch

Die Preise an sich sind ganz gut, Lieferung schnell erhalten. Allerdings kamen einige Artikel beschädigt an, die Kommunikation mit dem Kundendienst per Mail war etwas langwierig, man müsste die Effizienz in diesem Punkt ausbauen. Der Live Chat funktioniert nicht
Einen Stern Abzug da leider fast immer die Verpackung beschädigt ist zum Teil auch so dass die Ware wieder zurück geht. Getränke oder flüssiges läuft auch oft aus oder ist beschädigt. Aber im allgemeinen ist dass was bei motatos geleistet wird eine tolle Sache.
Ich habe sehr viele leckere Getränke bestellt. Was super für den Sommer ist. Leider hat sich die Postbotin beschwert. Der Karton war leider viel zu dünn für die schweren Getränke. Er ist aufgegangen und ein paar Produkte sind fast rausgefallen beim Transport.
Super Überblick in der App leider zu wenig Getränke ansonsten top schnelle Belieferung gut verpackt leider waren zwei der bestellten Artikel defekt ein Glas mit Aufstrich gesprungen und schokobelle mit Löffel eingedrückt würde aber jederzeit wieder bestellen
Super essen kleiner Preis Meine erste Bestellung war super schnelle Lieferung nur jetzt meine zweite Bestellung warte ich seit einer Woche brauchen unbedingt einen anderen Lieferweg als DPD leider paar Sachen schlecht geworden durch den langen transport :/
19.04.2024
Die Art wie die Ware verpackt wird könnte man durchaus verbessern. Einige Verpackungen sind komplett beschädigt und Chips sind nur noch krümmel dadurch. Trotzdem würde ich wieder bestellen nur eben nix mehr was leicht beschädigt werden kann im Transport.
22.04.2024
Hallo. Danke für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Diese Bestellung lief gut

Ich hatte schon mal eine Bestellung bei motatos gehabt und die verlief katastrophal. Bei dieser Bestellung muss ich aber aufrichtig mein Lob aussprechen. Es gab keine Verspätung, es war alles da, es war ordentlich verpackt. So kann er gerne weiter laufen
01.05.2024

Nicht alles ist top

Vereinzelt sind richtig gute Angebote dabei- es lohnt sich immer mal wieder zu gucken ob etwas für den persönlichen Geschmack dabei ist. Zum Teil sind die Rabatte aber nicht so ansprechend im Verhältnis zum MHD Fazit: Augen auf und man bekommt was gutes.
25.04.2024
Also Verbesserungsvorschlag..das Chips oder ähnliches zerbrechlichen Zeug nicht mit flachen oder Dose verpackt wird oder zumindest so das nicht immer alles Staub ist wenn es Zuhause ankommt :D ich weiß geht bestimmt nicht immer aber gerne darauf achten.
29.04.2024
Bei meiner Vorletzten Bestellung wurde ein Artikel vergessen...Kundenservice kontaktiert-sehr Freundlich...bekam umgehend den Betrag auf mein PayPal Konto und eine schriftliche Entschuldigung. Toller Service! Bei der letzten Bestellung war alles Super
Das Angebot ist sehr vielfältig und es gibt Artikel, welche im Handel gar nicht so zu finden sind. Finde ich spannend und weckt Probierlaune. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, gut verpackte Waren und auch mit kurzem MHD immer alles aufgegessen ☺️.

Positiv als auch negativ

Ich finde es immer wieder spannend bei Motatos zu bestellen: 1) gibt es dort manchmal Produkte bzw. Marken, die ich so nicht kenne und 2) ist die Verpackung der Ware so bescheiden, dass es jedesmal "spannend" ist, ob die Ware zerstörungsfrei ankommt.
GP
Gudrun P.
Dresden
21.04.2024

Leider klappt es mit dem Verpacken nicht so gut.

Leider klappt es mit der Verpacken nicht so gut. In jedem der letzten 3 Pakete waren Teile zerbrochen (Ü-Eier), oder die Verpackung zerquetscht und offen (Smarties). Auch die Lieferung mit DPD klappt nicht. Ich musste das Paket im Paketshop abholen.
22.04.2024
Wir sind dir sehr dankbar für deine Bewertung. 🙏 Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich um dein Anliegen. 🍀
21.04.2024
Das Überraschungen war leider kaputt. Die Proteinpulver war offen und etwas im Karton. Und die Chips etwas zerbröselt. Zerbrechliche Sachen besser verpacken. Und "zerbrechlich" auf den Karton schreiben. Das war das erste Mal, dass das passiert ist.
23.04.2024
Vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. 🖥 Es ist natürlich ärgerlich zu hören, dass bei deiner Bestellung Produkte beschädigt wurden. 🍓🗑 So soll und darf es natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat dich wegen der beschädigten Waren bereits kontaktiert. Wir sind uns sicher, dass du bei deiner kommenden Bestellung wieder eine bessere Erfahren machen wirst.💪
26.04.2024
Ich stöbere gerne mal bei Motatos. Nicht nur nach günstige Angebote, welche ich sowieso auch im Haushalt habe, sondern auch nach besonderen Artikeln , die man sonst nicht so findet. Ware kam bisher immer schnell und sicher verpackt bei mir an.

Richtig klasse!

Eine der besten Websites, die ich in den letzten Jahren entdeckt habe😊. Einfach toll und die Preise sind einfach der Wahnsinn🥰! Außerdem liebe ich das Konzept, das nachhaltig ist und Lebensmittelverschwendung entgegenwirkt! Bitte weiter so!
02.05.2024
Ihr habt eine gut sortierte App/ Website. Schnelle Lieferung und Super Preis Leistungsverhältnis. An verpacken Wäre noch etwas zu verbessern. Mehr Stabilität so das der Paketbote das Paket nicht fallen lässt wenn das Gewicht mittig liegt.
18.04.2024

Bestellung gut, Verpackung nicht ideal

Die Bestellung war unkomplieziert und alles ist gut angekommen. Allerdings war die Verpackung nicht so gut. Oben war zugeklebt, unten aber nur ein Band drum, weshalb anfangs etwas rausgefallen ist (was ich zum Glück aber mitbekommen habe).
30.04.2024
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr zufrieden mit allen. Die Kunden Hotline sehr nett, und Lieferung kam in einem einwandfreiem guten und unbeschädigten Zustand. Ich werde wieder dort bestellen. Um Die Welt zu retten :)))!top!!