Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

11.04.2024

Nestle Cappuccino

Top Artikel (Ware mit kurzem MHD), Bestellvorgang leicht, Lieferzeit etwas lang. Warten hat sich gelohnt. Preis unschlagbar! Empfehlenswert!
20.04.2024
Tolle Idee, guter Preis und bei meiner letzten Bestellung wurde Reklamation großzügig abgehandelt. Ich bestelle gerne wieder bei Motatos. 👍
17.04.2024
Produkte sind gut, schnelle Lieferung, man rettet Lebensmittel und spart zeitgleich Geld. :-) Die Sachen sind immer gut mit Pappe verpackt.
TP
10.04.2024

Super Service

Motatos hat sich zum Vorteil verändert besser gepackte Pakete darum habe ich 4mal hintereinander bestellt .Motatos Klasse Daumen hoch !!!!!
06.04.2024
Ich habe nun schon mehrmals bestellt und werde es auch immer wieder tun. Gut verpackt. Schnelle Lieferung und tolle Ware zu guten Preisen
BB
Benjamin B.
Langweiler
17.04.2024
Alles wie erwartet und Versand ging sehr schnell 👍👍👍 Verpackung in gutem Zustand angekommen und Ware ohne schaden. Konzept finde ich gut.
Alles super und der Versand verlief auch super schnell. Wir haben jetzt öfter bei Motatos bestellt und werden dies auch weiterhin tun.
18.04.2024
unkomplizierte Bestellung, zügige Erledigung, Verpackung solide - alles bestens, die Pakete sind für eine PostbotIN fast zu schwer

Ein geglücktes Experiment!

Zügige Lieferung…Haben die reduzierten Preise genutzt, um mal Neues auszuprobieren…ein voller Erfolg! Wir bestellen gewiss wieder!

Tolle Möglichkeit um Lebensmittel zu retten.

Habe schon ein paar mal bei Motatos eingekauft. Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Preis und Lieferung sind super. Weiter so....

Immer wieder zufrieden

Ich habe schon mehrfach bei motatos bestellt und war immer zufrieden. Gute Auswahl, gute Preise und schnelle und sichere Lieferung.
Außer kleine Ausnahmen, ist die Ware immer in Ordnung! Diesmal war es der Tortenguss,die Tüten waren kaputt! Schnelle Lieferung!
IG
Ilona G.
Wangerland
19.04.2024
Schneller Versand. Günstige Preise. Somit kann ich Lebensmittel retten, die eventuell sonst im Müll gelandet wären. Tolle Idee.
13.04.2024

Wichtige Arbeit für Nachhaltigkeit

Meist schnelle Lieferung, meist alles noch intakt, einfach top Idee gerettete Supermarkt-Überbleibsel nicht wegwerfen zu müssen!
Tolle Auswahl, super Preise,schnelle und zuverlässige Lieferung. Bei Anfragen wurde mir immer schnell und kompetent geholfen.
13.04.2024
Schnelle Lieferung, top Angebote und wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird es nach einem telefonischen Kontakt sofort geändert.
17.04.2024
Super easy Bestellung der Produkte. Die Ware kam auch wirklich zackig an und die Produkte sind alle richtig toll und lecker.
19.04.2024
Das man am Telefon sofort eine kompetente Person hat. Und das Geld innerhalb weniger Minuten wieder zurück überwiesen wurde.
22.04.2024
Schnelle Lieferung, gute waren. Die Pakete könnten besser verpackt sein, oftmals fällt es beim Transport schon auseinander.

Retten, sparen, snacken

Man rettet Lebensmittel, spart dabei Geld und bekommt auch noch leckere Snacks. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung 😋