sprossensamen.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP

Bewertungen für sprossensamen.de

SL
Sabine L.
Hofheim
Die Abwicklung der Lieferung hat wunderbar geklappt und die Produkte sind toll und entsprechen den ausführlichen Beschreibungen.
Prima Qualität, alles kommt gut und liebevoll verpackt an! Danke dafür!! Weiterhin alles Gute! Weiterempfehlung garantiert.
PL
Petra L.
Meerbusch
Hervorragende Sprossengläser, die zum Sprossenziehen perfekt sind, toll aussehen und in die man auch gut hineingreifen kann.
Bin begeistert. Keine Erde oder Zellulose. Kein Abfall. Kein Verlust bei den Sprossen, wenn man sie abschneiden muss.
Die Lieferung war schon nach wenigen Tagen da! Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und den Produkten!
GK
Gabriele K.
Damme, Dümmer
06.09.2023
Bisher waren alle Produkte hervorragend, allerdings ist meine aktuelle Lieferung noch immer nicht bei mir angekommen.
26.07.2023
Ware ist gut angekommen, allerdings hat es über eine Woche gedauert bis sie bei mir ankam, daher einen Abzug
27.01.2024
Bin Neukundin und sehr zufrieden, Lieferung sehr gut verpackt, sehr gute Ware und sehr gute Sprossen!
Tolle Qualität, ein paar Tütchen waren beschädigt und ich habe sofort Ersatz bekommen. Prima Service!
als langjähriger veganer rohköstler,kann ich nur positives über die qualität der waren u.servic sagen
BS
Qualitativ hochwertige Sprossen, tolle Auswahl, zuverlässige Abwicklung und sehr freundliches Team.
02.02.2024
Ich bin begeistert von den schönen Sprossengläsern. Da macht Sprossenziehen noch mehr Freude!
30.06.2023
Das die Ware bisschen schneller da ist- Der Transport ab Bestellung dauert zu lange.
GA
Gertraud A.
Moosburg

Gute Qualität,schneller Versand und…

Gute Qualität,schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung .
PN
Peter N.

Hochwertige Produktbasis

hochqualitative Produkte, sehr guter Service, rundum empfehlenswert
Alles bestens, so wie man sich einen reibungslosen Ablauf wünscht.
Laaangsam.!!! Etwas unflexibel. Aber ehrlich und gute Qualitaet
27.01.2024
Die tolle Qualität, der unkomplizierte Ablauf beim Bestellen.
BM
wunderbare Qualität des Sprossenglases und der Samen. Danke!
10.08.2023
Erstklassige Qualität und schnelle Lieferung, bin begeistert