sprossensamen.de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
sprossensamen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend). Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht. Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden! Vielen Dank und weiter so!

Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
BP

Bewertungen für sprossensamen.de

AR
A. R.
31.03.2024
Hier habe ich einen sehr guten Service, sehr, sehr gute Qualität und freundliche Beratung gefunden. Die Gläser sind kein Vergleich zu dem was ich bisher kannte. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben! Danke und weiterhin viel Erfolg!
AR
A. R.
30.03.2024
Hier gibt es einen beeindruckenden Service und bemerkenswerte Qualität. Die Gläser sind mit nichts vergleichbar was ich bisher kannte. Ich werde dabei bleiben. Das überschaubare Warten hat sich gelohnt. Gerne wieder!
Tolle professionelle Beschreibung & Beratung und die Lieferung gut verpackt- alles heil angekommen.. Danke
RH
Ralph H.
Bietigheim-Bissingen
Umfangreiche und wissenswerte Produktbeschreibungen, sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Danke!
Super Qualität und super das es immer eine Anleitung hinten auf der Verpackung gibt.

Gerne wieder

Neuried
14.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte
13.04.2024
Es hat alles super geklappt👍😊👌
alles bestens
12.04.2024
30.03.2024
16.03.2024

tolles Sprossenglas

tolles, hochwertiges Sprossenglas und viele extra Sprossensamen gratis dazu. Vielen Dank. Lieferung dauert leider sehr lange. Sprossenglas kam kaputt an. Ersatzlkeferung dauert schon wieder sehr lange.
Produkte alle super, nur die Verpackung war minderwertig. Zwei Samenbeutel waren aufgeplatzt, hatte sich am Metallständer aufgescheuert, was von außen aber nicht zu sehen war.