Mir wurden Lösungsmöglichkeiten angeboten, wie ich zunächst selbst das Problem zu beheben versuchen kann (und damit auch nachhaltig ohne zusätzlichen Versand, resourcenschonend, umweltschonend und letztlich auch unnötige Kosten sparend).
Da dies aber leider nicht funktionierte, bekomme ich Ersatz geliefert, damit meinem Wunsch, Sprossen mit angenehm funktionierendem Equipment zu ziehen und täglich in mein Leben zu integrieren, nichts im Wege steht.
Ich erhalte also letztendlich genau das, was ich mir von der Bestellung erhofft habe und bin sehr zufrieden!
Vielen Dank und weiter so!
Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, versprochenes Muttertagsgeschenk bei einem Einkauf ab einem gewissen Betrag wurde nicht mitversandt. Bei einer Nachfrage nach den versprochenen Samen kam eine Entschuldigung mit dem Versprechen der Nachlieferung die bis heute nicht erfolgt ist. Schade
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
vor 6 Tagen
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Nachlieferung ging bei uns am 24.5.24 raus. Sehr gerne nehme ich noch persönlich Kontakt auf. Wie es scheint ist unsere Entschuldigung und die Bestätigung zur Nachlieferung unter gegangen.
Freundliche Grüsse
Yolanda vom Sprossensamenteam
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen nach fast 20! Tagen
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau Rudolph
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu jeder Sendung wird ein Trackingcode mit versendet. Das Paket ist im Paketshop bereit für Sie, da es bei der Zustellung nicht direkt übergeben werden konnte. Gerne werde ich Sie direkt kontaktieren, um Ihnen die genauen Informationen zum Paketshop weiter zu geben.
Freundliche Grüsse
Yolanda vom Team Sprossensamen.de
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, nur die Bitte um Verständnis der langen Wartezeit. Über Email keinen Kontakt!
Am 07.02. wurde ich von sprossensamen informiert, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich sollte eine E-Mail bekommen, wenn die Sendung unterwegs ist. Das ist bisher noch nicht geschehen. Nach zwei Wochen habe ich bei sprossensamen angefragt, wo meine Lieferung geblieben ist. Auf meine Anfrage wurde ebenfalls nicht geantwortet. Sehr schade, denn das Angebot von sprossensamen hat mir sehr gut gefallen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Paket, was ja auch unterwegs sein soll. Die Antworten von sprossensamen.ch lassen auch auf sich warten. Schade, ich habe bisher gern bestellt
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
29.01.2024
Danke für Ihre Nachricht. Der Tracking-Code wurde Ihnen soeben übermittelt. Das Paket wird morgen eintreffen. So hoffen wir, dass die Ware baldmöglichst bei Ihnen und alles zu Ihrer vollumfänglichen Zufriedenheit ist.
Ich habe zwar über paypal bezahlt, aber noch keine Sendung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Guten Tag liebe Frau Grossjean
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da wir unsere Pakete in der Schweiz verpacken, kann eine Lieferzeit von bis zu einer Woche entstehen.
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute
Ihr naturwerker-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Bestellung noch nicht bekommen.
Habe leider noch kein Produkt bekommen, was ich bewerten kann. Finde es schade, dass ich die E-Mail zur Produktbewertung vor dem Produkt komme
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
07.12.2023
Schön guten Tag Kai
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Ich verstehe dein Anliegen.
Wir werden versuchen das Versanddatum anzupassen.
Ich wünsche dir eine wunderschönen Adventszeit und alles Gute
dein naturwerker-Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
10.10.2023
Schönen guten Abend s.hadler
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Paket befindet sich bereit bei unserem Partner in Deutschland.
Sie sollten die Bestellung in 1-2 Arbeitstagen erhalten.
Den Trackingcode erhalten Sie per E-Mail von unserem Partner in Deutschland.
Viel Freude mit den Sprossen und Ihnen alles Gute
Ihr sprossensamen-Team
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kontakt sehr nett, Lieferung hat zu lange gedauert, deshalb nur 2 Sterne
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation bezüglich Lieferzeit könnte besser sein - habe länger gewartet als angenommen
Bewertung melden
Antwort von sprossensamen.de
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wären Sie dankbar für eine Information gewesen, die Sie über die ausserordentlich längere Lieferzeit informiert hätte?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.