Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Für den Preis darf das nicht passieren

Man geht ja davon aus, dass man für den nicht günstigen Preis Qualität bekommt. Stattdessen darf ich 40cm auf halbe Breite wegwerfen, da der Stoff extrem verschmutzt ist. Das war meine letzte Bestellung
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In Fällen wie diesen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche, die Möglichkeit sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass umgehend für Austausch gesorgt wird. MfG
13.01.2024
Die Lieferung verlief zufrieden stellend. Aber die Stoffe sind sehr hässlich, zumal sie mir für Puppenkleidung angepriesen wurde. Düstere und langweilige Farben. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Restepaket Paket bestellt haben, welche alles mögliche aus unserem Sortiment beinhalten kann (siehe Produktbeschreibung). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
Leider sind die gelieferten Farben von unserem Bildschirm sehr stark abweichend und nicht umzutauschen was verständlich ist wegen der Metragen Wir raten aus diesem Grund immer Farbmuster zu bestellen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Auch wir empfehlen immer vorab unsere kostenlosen Muster zu bestellen, da Farben immer von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
15.11.2023
Die Farbe von meinem bestellten Stoff stimmt mit dem bestellten Muster nicht überein ist viel heller. Da ich einer Kundin das Muster gezeigt und ein Stück davon mitgegeben habe ist es schwierig!!!!!
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es zwischendurch zu einem Chargenwechsel gekommen sein, sodass sich der Farbton nun etwas unterscheidet. In derartigen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass dieser Ihren Fall prüft und eine Lösung finden kann. MfG
DL
Doris L.
Ludwigshafen
26.07.2023
Die Lieferung kam an aber die Verpackung war beschädigt. Zum Glück war es ein Schnittmuster und konnte nicht raus fallen. Kleinteile wären verloren gegangen. Mit freundlichen Grüßen Doris Löcher
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Dies muss wohl während des Transports geschehen sein, worauf wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
AG
andrea g.
dreikirchen
Soweit gut Bestellung kam schnell wie immer . Nur der eine Stoff den ich bestellt habe war leider nicht die Farbe die ich bestellt hatte . Schade kann meine Deko so nicht fertig machen .
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In derartigen Fällen haben Sie immer vor der Verarbeitung/Wäsche die Möglichkeit uns zu kontaktieren und Fotos zu senden, sodass wir den Fall begutachten. MfG
Indem sie schon bei der Bestellung erwähnen, dass der Stoff nicht lieferbar ist . Ich bin in Vorkasse getreten und weiß jetzt nicht ob der Stoff bis zu meinem Nähkurs geliefert wird.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es dazu kommen, das Ware fehlerhaft ist und daher nicht geliefert werden kann. Um Sie nicht länger warten zu lassen, nehmen wir dann eine Teillieferung vor, sodass der Rückstand zeitnah nachgeliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
31.12.2023
Leider waren die Ersatztaschen für meine Jeans viel zu klein, da keine genaue Größe oder Beschreibung vorhanden war. Jetzt habe ich vier Ersatztaschen, die ich nicht gebrauchen kann.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Taschen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Stückartikeln ein generelles Rückgaberecht innerhalb von 2 Wochen haben. Sie können sich daher gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. MfG

Keine Retoure möglich!

Schnelle Lieferung, aber keine Retoure möglich! Bleibe nun auf dem Stoff und dem verlorenen Geld sitzen, obwohl es keine Sonderbestellung war! Weder nachhaltig noch kundenfreundlich.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass individuell zugeschnittene Ware im Falle von "Nicht Gefallen" vom Umtausch ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund würden wir gerne auf unseren Musterversand verweisen, der unseren Kunden ermöglicht, ein Muster des Stoffes zu bestellen, um sich vorab ein Bild der Qualität und Beschaffenheit des Stoffes zu machen. MfG
12.10.2023
Versand war sehr gut, aber der Softshell hatte Klebeübergänge und große weiße Kanten, die von der Stoffgrösse abgerechnet werden müssen, daher musste ich noch was nachordern
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um sich Ihrem Anliegen anzunehemen.
SO
Schnatti O.
Delmenhorst

Ein Teil fehlt noch

Ein Teil ist entgegen der Info auf der Website zur Zeit nicht lieferbar. Auf meine Anfragen es noch vor dem 15.12.23 geliefert würde, habe ich noch keine Antwort bekommen.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Teillieferung. Leider musste der Artikel nachbestellt werden, da die Lagerware wohl Fehler hatte. Wir hoffen, dass diese noch bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. MfG
17.11.2023

Panels knapp abgetrennt

Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Leider wurde am unteren Rand des Panels zu knapp abgetrennt, so dass die Motive nicht komplett sind. Schade. Daher nur 3 Sterne.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür! Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbdinung setzen, sodass dieser Ihnen nachträglich preislich entgegen kommt o.Ä. MfG
AK
21.10.2023
Der Stretch-Jeansstoff marine hat nach dem ersten Waschen mit einem Waschmittel für dunkle Stoffe helle Knitterfalten. Die anderen Stoffe sind wie gewohnt gut.
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie unserem Kundenservice Fotos der Lieferung zu kommen lassen, sodass dieser den Fall begutachtet und wir dementsprechend agieren können. MfG
SG
Sonja G.
Oppenau
22.11.2023
Ich hatte einen dunkelblauen Stepp Stoff bestellt der leider viel heller war aber niemals dunkelblau. Schade sonst war ich mit Stoffe-Hemmers immer zufrieden.
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, haben jedoch keinerlei Reklamation Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass Ihr Anliegen geklärt wird. Wir danken Ihnen im Voraus. MfG
Quality descriptions!! . Frottéstoff below, Bengalin below average. Maybe our expectations where to hi for your company chosing different garns this time.
22.11.2023
Dear customer, Thank you for your review. We apologise for this. It sounds more like you received the wrong item. Please get in touch with our customer service. Yours sincerely
19.10.2023
Das Foto des gekauften Stoffes stimmt leider farblich überhaupt nicht mit dem bestellten Stoff überein. Zurück schicken kann ich den aber jetzt auch nicht.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne können Sie uns in derartigen Fällen kontaktieren, sodass wir die Sendung begutachten und Ihnen mitteilen, wie wir vorgehen. MfG
06.10.2023
Die Farbe auf dem Foto entspricht leider gar nicht dem gelieferten Stoff — die Qualität ist gut aber wegen der Farbabweichung kann ich ihn nicht verwerten!
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Farben von Bildschirm zu Bildschrim anders ausfallen können und wir daher vorab unseren kostenlosen Musterversand anbieten. Weitere Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
11.11.2023

Teures Porto

Eine einzige Nähnadel wurde für 3,95 Porto sehr aufwendig versandt. Hier hätte man bestimmt etwas sparsamer verschicken und Porto einsparen können.
Antwort von Stoffe Hemmers
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich versichert versenden und dies die günstigste Variante ist, welche uns gegeben ist. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
26.07.2023
Lieferzeit wie angegeben 5 Tage! Preise sind ziemlich hoch! Wenn ich nicht die 10% für den Newsletter bekommen hätte, hätte ich nicht bestellt.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch wir mit dem Markt mithalten "müssen" und daher unsere Preise dementsprechend anpassen. Im Vergleich zu anderen Shops gehören wir tatsächlich noch zu den günstigeren, sodass uns hier mehr oder weniger "die Hände gebunden" sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
KK
05.08.2023
Ich habe im Voraus bezahlt, leider fehlt Ein Stoff fehlt, ist aber bei der Bestellung mit einem Häkchen versehen wordenich bin sehr enttäuscht.
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben eine Mail von uns erhalten. Der Kundenservice versucht nun Ihr Anliegen zu klären.