Zertifikat für stoffe-hemmers.de

Lieferung 4.52
Ware 4.81
Kundenservice 4.64

Gesamtbewertung 4.66
Die Note berechnet sich aus den 1.403 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.341 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wie immer war alles perfekt. Ich wurde auch wieder nicht enttäuscht. Super Stoffe und Preis.

Perfekt
5.00

alles wie immer sehr gut und zufriedenstellend - gerne wieder

Ich war sehr zufrieden .es ging schnell und reibungslos. Note 1
5.00

sehr es hat alles super geklappt. Die Stoffe sind herrlich.
mfg inge hellmich
5.00

Ich bin soweit zufrieden. Die Lieferung von Bestellung bis Erhalt ist etwas lang.An den Stoffen ist keine Kennzeichnung des Materials. Man muss dann immer ins Netz schauen und den Stoff aufrufen um es auf die Etiketten zu übertragen
4.00
Gut

tolle Ware, Versand genau wie angegeben. Da werde ich definitiv wieder bestellen.
5.00

Ihr Kundenservice ist hervorragend. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und ein wahnsinnig unkomplizierter Umtausch. Super.

Ware super; Lieferung der Stoffe auf Rolle ohne Legekniffe;
leider dauerte die Lieferung (in zwei Teilen) insgesamt 10 Tage
4.67

Eine sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und der Versand ins Ausland war ebenfalls sehr zügig.
5.00

Lieferung nicht so schnell wie sonst.
4.67

Habe schon sehr oft bestellt. Stoffe sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung, alles top. Nur das ich nicht gegen Rechnung bestellen kann, verstehe ich nicht. Ist a bissele ärgerlich.
5.00

Faire Preise und gute Qualität. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen, wenn ich was Passendes finde.
I.Klaes, Mützennesterl
4.67

Habe zwei Monate auf meine Wäre gewartet, da ein Teil nicht sofort lieferbar war. Nach zwei Monaten Wartezeit war dann ein anderer Artikel aus meiner Bestellung ausverkauft. Den habe ich aber gutgeschrieben bekommen. Trotzdem sehr ärgerlich.
3.67
Gut

Tolle ware, einfach super

Tolle Stoffe, gute Qualität
4.67

Ich war sehr zufrieden,und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
4.67

Der Stoff kam unwahrscheinlich schnell. Das war super, somit konnte ich gleich mit dem Nähen beginnen. Bei der Ware habe ich zwar auch alle Sterne gegeben, da der Stoff sehr gut zu nähen war, obwohl er mir etwas dünn erscheint. Ich habe ihn für Sitzpolster (Bierbänke im Amerika Design) genommen, da zeigt sich erst noch nach der Belastung, ob der Stoff dem ganzen Stand hält, aber sah sehr gut aus.

Super

Alles bestens

alles bestens
5.00

Tolle Auswahl,schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation.
Stoffe Hemmers kann ich weiterempfehlen. Kerstin

Wie immer TOP
5.00

Unkomplizierte Lieferung und bezahlung.
5.00

Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität.Leider hat sich der Versand diese Mal in die Länge gezogen.
4.50

alles zu meiner vollen Zufriedenheit
4.00
Gut

Nein, wir waren diesmal nicht zufrieden. Der Stoff selbst ist von der Qualität gut, aber die Farbe entsprach einem WOLLWEISS und nicht WEISS, wie in der Beschreibung angegeben. Bei einem Brautkleid ein wichtiger Unterschied. Auf unsere Rückmeldung beim Kundendienst erhielten wir keine Antwort, schade. Die Beschreibung des Artikels sollte unbedingt geändert werden.
2.67
Befriedigend

stoffe-hemmers.de antwortet: 15.07.2016
Hallo, bitte entschuldigen Sie mangelnde Rückmeldung unsere Kundendienstes. Das sollte nicht passieren. Gern können wir die Ware umtauschen. Bitte setzen Sich hierzu telefonisch unter 05921 30838812 mit uns in Verbindung. Viele Grüße Ihr Stoffe Hemmers Team

Sehr zufrieden. Gute Auswahl, gute Zahlmöglichkeiten, prompte Lieferung.

Jederzeit wieder.Super Qualität
5.00

Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität.
5.00

Die Ware entsprach den Angaben. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
5.00

super, immer wieder gerne.

einwandfreie Lieferung sehr schöne Ware
4.50

Ein toller Shop mit riesiger Auswahl, schnelle Lieferung und ein 1A-Kundenservice. Da bestelle ich gern. Frau S. aus Neuss.
5.00

Ein toller Online-Shop. Riesenauswahl an Stoffen und Zubehör. Schnelle Lieferung und einen 1A-Kundenservice runden das Ganze ab. Danke, und bis zur nächsten Bestellung Frau S. aus Neuss

Sehr zu empfehlen

Leider entspricht ein Stoff nicht meine Erwartungen
2.50
Befriedigend

Erstbestellung. Sehr schnelle Lieferung. Schöne Ware, bestelle bestimmt wieder.
4.00
Gut

Erstbestellung. Sehr schnelle Lieferung. Schöne Ware, bestelle bestimmt wieder.
4.00
Gut

Alles bestens

stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de

Stoffe & Kurzwaren

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB Nr. 130185
Vertretungsberechtigter
Alexander Brünink
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe-hemmers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?