Zertifikat für stoffe-hemmers.de

Lieferung 4.53
Ware 4.82
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den 1.443 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.177 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Stoffe kamen schnell und gut verpackt an.
Ich habe viermal Blusenkaro bestellt.
Der Stoff ist aber unterschiedlich in der Haptik; von ganz zart bis kräftiger.
4.00
Gut

Allers perfekt Rasche Lieferung-Qualität sehr gut.kann die Firma nur weiter empfehlen.

Gerne wieder
5.00

Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut. Leider kam die Farbe der Stoffe nicht an die Leuchtkraft der Darstellung im Computer heran, denn sie sind deutlich stumpfer. Unter Chiffon habe ich mir auch einen zarteren Stoff vorgestellt. Was geliefert wurde, würde ich als Georgette bezeichnen.
4.33
Gut

Negativ :Die Ware habe ich erst nach 14 Tagen geliefert bekommen(Habe Vorkasse gewählt). Das ich eine Teilsendung bekomme und ein Stoff ausverkauft war, wurde mir nicht mit geteilt, das habe ich erst nach der Lieferung erfahren.
Positiv :Die Ware war qualitativ und quantitativ in Ordnung , das Geld für die nicht gelieferte Ware wurde zeitgemäß mit der Lieferung auf mein Konto zurück überwiesen.
2.67
Befriedigend

stoffe-hemmers.de antwortet: 26.05.2016
Hallo, leider kann es bei Auslaufartikeln gelegentlich vorkommen das sie vergriffen sind obwohl Ihnen noch etwas Bestand angezeigt wird. Auch die lange Liefererzeit ist nicht üblich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Die Ware kam zum angegebenen Termin und war in gutem Zustand. Alles zufriedenstellend.
5.00

Alles wie bestellt und schnell geliefert. Gute Qualität.

Immer wieder
5.00

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Dass die Post das Päckchen erst noch irgendwo in der Gegend rumgefahren hat, dafür kann Stoffe-Hemmers ja nichts. Auch der Kundenservice ist nur zu empfehlen.
5.00

Ware bestens, aber leider hat sich die Lieferung wegen 2 markierter Kundenadressen aus 2 verschiedenen Ländern auf dem gleichen Paket verzögert.
4.67

Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem günstigen Preis.
5.00

Super Ware und pünktliche Lieferung. Sehr freundliche Bedienung, haben extra eine Mail geschrieben.
5.00

Toller Shop , immer gute Ware zu tollen Preisen.
Stoffe Hemmers kann man nur empfehlen.
5.00

Gut
3.67
Gut

Ware wird im Shop angeboten mit mehreren Metern Bestandsmenge.
Hab Gekauft und bekomme nach einiger Zeit eine Mail, das dieser Stoff nicht mehr vorrätig ist.
Was ist dann bitte schön mit dem Stoff passiert ????
1.00
Mangelhaft

stoffe-hemmers.de antwortet: 24.05.2016
Hallo, leider wurde durch ein Systemfehler Warenabgang nicht gebucht. Dadurch kam es zu Bestandsdifferenzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Hat alles super geklappt, prompte Lieferung
5.00

Die Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert und der Gutschein aus einer vorherigen Bestellung wurde nicht berücksichtigt.
Freundliche Grüße
Maria Weiermann
2.67
Befriedigend

stoffe-hemmers.de antwortet: 20.05.2016
Hallo, bei der Bestellung wurde als Versandart Warensendung ausgewählt. Warensendungen können eine Laufzeit von bis zu 14 Tage haben. Der Gutscheincode war nur bis Ende März gültig. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Ware gut angekommen,schöne Stoffe,gerne wieder.
5.00

Die Stoffproben wurden superschnell geliefert, so dass ich meinen ausgesuchten Stoff auch schnell bestellen konnte.
5.00

Tolle Stoffe, netter Kundendienst und zügige Belieferung. Was will man mehr?

Alles gut. Danke.
5.00

Sehr vertrauenswürdiger Online Händler, würde dort wieder einkaufen.
5.00

War wieder shr zufrieden, die Bestellung wurde zuschnell geliefert innerhalb von 3 Tagen war sie da.
Der stoff wurde schon zum teil verarbeitet, die Qualität ist super. Werde immer wieder bei ihnen bestellen.
5.00

Die Ware ist einwandfrei, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
Service und Lieferung sehr gut.
Werde wieder bestellen.

Wie immer, alles bestens Vielen Dank
5.00

Die Lieferung des Gutscheines erfolgte wie immer schön verpackt und sehr
schnell. Besser geht es nicht

Alles bestens
5.00

Bitte Verpackung so gestalten das nicht gleich die Postfrau sieht was drin
4.33
Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit

Lieferung zeitnah, Ware einwandfrei
4.33
Gut

top qualität, prompte lieferung
kurz wie gesagt
kunde in allen punkten zufrieden

alles bestens

Sehr gute Stoffqualität.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und auch sonst Alles Bestens

Alles bestens
Gerne wieder

alles top

Sehr zufrieden, gerne wieder
5.00

Die Stoffe waren wie immer ok, die Lieferung wurde mir auch dieses Mal nicht zugestellt, ich musste die bald 6 kg fast 1 km entfernt in einem Laden abholen, obwohl ich die Sendung im Internet verfolgt habe und zuhause blieb. Meine Anfrage bei Hemmers, ob sie auch über Hermes zustellen, blieb unbeantwortet. Ich werde mich nach einem anderen Stoffhändler umsehen.
2.00
Ausreichend

Schnelle Lieferung, Qualität gut und alles andere rundum zufriedenstellend - gerne wieder
5.00

Mehr als zufrieden,gerne wieder.

stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de

Stoffe & Kurzwaren

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB Nr. 130185
Vertretungsberechtigter
Alexander Brünink
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe-hemmers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?