Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers

6.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.212 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

10.07.2024

Der Service bei Stoffe Hemmers: super

Der Service bei Stoffe Hemmers ist einfach nur super. Zum Beispiel habe ich vor 2 Tagen per WhatsApp eine Änderung meiner Bestellung vorgenommen. Der Differenzbetrag war praktisch sofort nach der Antwort auf meinem Konto und den Stoff halte ich heute schon in den Händen. Alle Stoffe, die ich bisher bei Stoffe Hemmers bestellt habe (seit etwa 10 Jahren) , entsprachen immer der Beschreibung im Internet und hatten eine sehr gute Qualität. Ich nähe sehr viel (für meine 6 Enkelkinder) und benötige dementsprechend sehr viel Stoff und kann darum die Qualität, den Service und die umfangreichen Angebote einschätzen. Vielen Dank für diesen sehr schönen Internet-Shop und die tollen Mitarbeiter, die den Service und den schnellen Versand möglich machen.
10.07.2024

Viskose Jersey mit kleinen Blümchen

Da der Stoff, den meine Schwiegertochter sich ausgesucht hatte, nicht mehr vorrätig war, habe ich mich benachrichtigen lassen, sowie er wieder bestellbar wäre. Das hat super geklappt. Der Stoff selber ließ sich hervorragend waschen und trocknete ohne Knitterfalten. Genauso gut ließ er sich auch nähen.
13.07.2024
Der Stoff ist schön, leuchtend gelb . Und die Qualität ist auch sehr zufriedenstellend. Ich habe nichts zu beanstanden. Der Stoff lag geschützt im Karton ,so das beim öffnen des Kartons der Stoff nicht beschädigt werden konnte. Ich habe schon öfter bei ihnen bestellt und nie enttäuscht gewesen. Auch mit Vorkasse klappt es. Vielen Dank.
HB
Helga B.
Kamp-Lintfort

Stoffe für einen Anorak und Hoodie

Stoffe sehen so aus, wie im Shop abgebildet. Der Baumwollstoff ist nach dem Waschen genau so wie ich ihn gekauft habe, schön rot. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin gespannt, wie mein Anorak aussehen wird. Den Frenchterry habe ich noch nicht gewaschen. Er ist aber auch sehr schön und fühlt sich gut an.
Schöne große Auswahl an Stoffen und anderem Nähzubehör. Preise sind gerechtfertigt für gute Ware. Auch die Schnittmuster und teilweise sogar kostenlosen Nähanleitung sind super. Der Versand war schnell und die Option die Sendung direkt an eine Packstation liefern zu lassen, finde ich toll. Rundum guter Onlineshop
01.07.2024
Prompte Lieferung, Karton okay. Allerdings sollten Stoffe wegen Feuchtigkeit etc. noch in Packpapier oder ähnliches verpackt werden, denn auf meinem Karton war ein ordentlicher Öl- oder Fettfleck, der zwar nicht durch den Karton gedrungen war, sich aber auf dem Hemd meines Bekannten ''verewigt'' hatte.
30.06.2024
Ich war wie immer zufrieden, leider muss ich euch ein kleines Manko mitteilen: der boudeauxrote Soffe hatte kleine Webfehler. Zum Glück konnte ich beim Zuschneiden meines Nähprojektes diese komplett umgehen. Ich bitte sie dies bei zukünftigen Lieferung zu beachten. Liebe Grüsse, M. Stoffels
Sehr schnelle lieferung. Ich fände es besser wenn man mehr stoffmuster kostenlos bestellen könnte und dann nur das Porto bezahlt, denn ist ja sehr wahrscheinlich das man danach einen Stoff bestellt. Also die Anzahl der kostenlosen Muster würde ich auf erhöhen. Ansonsten top

Top Qualität & Kundenservice

Zum wiederholten Mal online bestellt. Die Informationen auf der Website sind gut und hilfreich, die Stoffe wurden innerhalb kurzer Zeit wie bestellt zugestellt. Nett und sympathisch sind auch die Tips und Anleitungen per Newsletter. Immer wieder gerne.
JM
Jutta M.
Mindelheim
Sehr gute Stoffe, großzügig geschnitten, schnelle Lieferung. Auch ein Telefongespräch wurde sehr freundlich entgegen genommen. Ab und zu fallen die Stoffe nicht ganz so schön wie auf dem Bild am PC aus, aber das wird bei jedem Internetkauf so sein.
Habe mir eine Musterkarte gekauft und bin sehr happy darüber gewesen , denn so konnte ich das was ich suchte mit den Sachen zuhause abstimmen . Stoff gefunden und danach gleich den ausgesuchten Stoff bestellt . Toll bin wie immer sehr zufrieden
ML
Sehr gute Qualität. Insbesondere schätze ich auf der Internetseite die Anzeige der Farbalternativen. Da muss man auf anderen Seiten teilweise lange suchen. Schnelle Lieferung. Das war nicht meine erste Bestellung, auch nicht meine letzte.
11.07.2024

Winzige Kritik

Schnelle Lieferung und die Ware ist top. Es gibt eine winzige Kritik: Das Paket war so klein, dass bim Öffnen fast die Ware beschädigt wurde. ein etwas!!! größerer Karton hätte es auch getan. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit
30.06.2024

bitte mach so weiter!!! und DANKE!!

tolle Homepage, Farbendarstellung stimmt mit Original überein, genau wie gehofft, Qualität Preisleistungsverhältnis wie immer super, sehr rasche Lieferung, einwandfreie Bestellung und Zahlungsabwicklung, immer wieder gerne!!!
27.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde versehentlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgeschickt. Der Kundenservice war schnell, freundlich und unkompliziert. Das 2. Paket am nächsten Tag da. Die Stoffe sind auch sehr schön, danke!
02.07.2024
Wunderschöne Stoffe, tolle Anregungen und Schnittmuster. Ich bin begeistert. Eine Fehllieferung (das erste Mal in all den Jahren) wurde problemlos nachgeliefert. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service.
12.07.2024
Ich bestelle hier immer wieder gerne für meine Nähprojekte. Ich finde es super das hier zu dem ausgewählten Stoff immer gut passende Kombistoffe und Garne angezeigt werden, das macht es um vieles leichter.
AG
Annemie G.
Eckental
07.07.2024
Mit dem Stoff und der Lieferung war ich sehr zufrieden. Was vielleicht noch verbessert werden könnte, ist der Geldeingang, wäre sehr nett wenn der angezeigt würde. Man hört bis zur Lieferung gar nichts.
BL
Bernd L.
Espenau
28.06.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wie immer. Besonders angetan war ich von den Farben. So, wie ich sie mir vorgestellt habe. Hinzu kommt der großzügige Zuschnitt. Vielen Dank, gerne wieder :-)

Alles gut

Die Lieferung erfolgte - wie immer - schnell. Die gelieferten Stoffe sehen so aus, wie ich mir das aufgrund der Fotos und der Beschreibung vorgestellt hatte. Ich werde wieder vorbeischauen.