Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers

6.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.605 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

30.01.2024
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

IH
Ingrid H.
Friedrichshafen
06.06.2024
Ich habe nun schon oft bei Ihnen, hauptsächlich Stoffe, bestellt und war im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden. Die aktuelle Stofflieferung muß ich allerdings sehr bemängeln. Es handelt sich um den Viskosestoff mit Lochstickerei (VISKOSE-LOCHSTICKEREI HOLLY, MARINE ART.NR.: 3827-002). Zunächst muß ich anmerken, dass ich 1,60m bestellt habe und letztendlich nur ca. 1,50m bekommen habe. Um 10cm kann der Stoff nicht eingegangen sein beim Waschen. Der andere Mangel ist die Lochstickerei. Es hängen kleine Fädchen weg, die sich aufdröseln wenn man versucht sie zu entfernen. Und das bei nahezu jedem Stickfeld. Der ganze Stoff ist nicht sauber bestickt worden. Es sieht, auch wenn man die Fädchen vorsichtig abschneidet, trotzdem unschön aus. Ich habe meiner Enkelin ein Kleid zu einer Hochzeit genäht. Es fällt bei diesem Kinderkleid nicht ganz so arg auf. Bin aber froh, dass ich mir nicht mehr Stoff bestellt habe, wollte ursprünglich eine Bluse für mich nähen. Da hätte ich mich arg geärgert. Der Preis für die Viskose wäre an sich in Ordnung, aber diese Lochstickerei geht gar nicht.
AR
Anne R.
Pulheim
28.05.2024

Ich bin sehr zufrieden

Da einer meiner bestellten Stoffe nicht direkt lieferbar war, haben Sie eine Teillieferung gemacht. Das war für mich in Ordnung so dass ich schon mit einem Projekt starten konnte. Die Stoffe waren von toller Qualität und waren auch schnell da. Hier bestelle ich bestimmt wieder. Weiter so liebe Hemmers Mitarbeiter!
25.05.2024

Weiter so!

Ich liebe die Auswahl an verschiedenen Stoffen, insbesondere Kinderstoffe und freue mich immer Stoffmuster mitbestellen zu können. Dadurch habe ich als Nähanfangerin ein besseres Verständnis für unterschiedliche Materialien bekommen. Die Ware wird zügig und unproblematisch geliefert.
SM
24.05.2024
Ich mochte schon immer Wundertüten. Und diese war besonders spannend und total überraschend was da für tolle Sachen zum Vorschein kamen. Leider war es aber zu schnell vorbei. Nun muss ich mich erst mal ans Werk begeben, um die nächste Wundertüte bestellen zu können. Danke
JG
Julia G.
Berlin

Nur Positives

Ich bestelle schon eine Weile hier Stoffe und Zubehör und wurde noch nie enttäuscht. Lieferzeiten wie angegeben, Stoffqualität immer sehr gut, kostenlose Muster zum Mitbestellen, netter Telefonkontakt, als sich einmal ein Problem ergab. Alles in allem sehr zu empfehlen!
EW
Elke W.
Erftstadt
05.06.2024
Ich bestelle häufig und sehr gerne bei Hemmers. Die Qualität der Waren ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Ware wird sehr ordentlich verpackt und pünktlich geliefert. Habe mir deshalb auch wieder die Portoflat für die nächsten sechs Monate gegönnt!
JF
Jörg F.
Erfurt

Es war fast super

Das Paket kam schnell. Ein bisschen ordentlicher verpacken wäre schön. Ich hatte gerade von einem anderen Anbieter Stoffe bekommen, da war jeder Stoff in Papier gewickelt. Vielleicht kommt es dann weniger zu Beschmutzungen. Leider war der gelbe Stoff etwas schmutzig.
IF
Ines F.
Lünen

Toller Service

Kaufe gerne hier ein. Diesmal gab es leider Probleme von Seiten der Post. Kurze Anfrage an den Service, und es wurde sich darum gekümmert. Die Lieferung ist daraufhin umgehend bei mir angekommen. So macht das Stöbern und Einkaufen gleich nochmal so viel Spaß.
Diesmal hatte ich doppelt Pech. Zuerst wurdedas Paket unterwegs beschädigt und musste neu verpacktwerden. Dann hatte ich einen Leinenstoff gewählt, der anders aussieht als auf dem Bild. trotzdem werde ich wieder bei Stoff Hemmers bestellen. .
MT
Margret T.
Rauschenberg
Die Artikel sind wie beschrieben und von einer hochwertigen Qualität, die sich wunderbar verarbeiten lässt. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung rundet diesen Einkauf zusätzlich ab. Vielen Dank

Hervorragende Beschreibung der Stoffe

Super schnelle Lieferung und ganz tolle Stoffe. Ich finde auch sehr toll, wie gut die Stoffe auf der Webseite beschrieben sind inkl. Pflegeanleitung. Das macht es einfach die passenden Stoffe zu finden. Vielen Dank.
GW
Gabriela W.
Unterstammheim

Die Stoffe sind von guter Qualität, Schnitte schräg

Die Stoffe sind von guter Qualität. Einzig die teilweisen schrägen Abschnitte (diesmal ein Bogen von etwa 5 cm gegen die Mitte des Stoffes) sind etwas mühsam, da der Stoff dann nicht voll genutzt werden kann.
28.05.2024

Stoffe

Die Stoffe wurden schnell geliefert und machen einen guten Eindruck. Die Farben entsprechen dem Bild. Die Musterkarten finde ich sehr hilfreich. Ich werde für neue Projekte sicherlich wieder Stoffe bestellen.
SL
S L.
Niederkassel

Gute Auswahl

Einfach, übersichtlich und zeitnahe Lieferung. Der Stoff ist nicht ganz so schön wie gedacht. Auch ist es schwierig Farben verschiedener Stoffe, die für ein Projekt benötigt werden, aufeinander abzustimmen.
ich habe den Stoff noch nicht ausgepackt, das wird nächste Woche, bei meiner Schneiderin passieren. ich kann noch keine sinnvolle Bewertung geben. Mit der Bedienung, auch am Telefon bin ich sehr zufrieden!
25.05.2024
Wunderschöne Stoffe zu einem guten Preis. Ware unverzüglich erhalten. Beim Panel gab es sogar noch ein Schnittmuster um das Panel richtig in Szene zu setzen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal
29.05.2024
Wie immer schneller Versand und sehr schöne Ware - Stoffe Hemmers ist sehr zuverlässig, der Kundensevice gut erreichbar wenn es doch mal an etwas haken sollte. Mein Lieblings-Versand:)
29.05.2024
megamäßig schnelle Bearbeitung und ich bin total happy, mit DHL beliefert worden zu sein. die Stoffe waren sauber und perfekt zugeschnitten und verpackt. Jeder Zeit gerne wieder👍🏻
AE
Astrid E.
Mainz Kostheim
Die Stoffe die ich bestellte und sofort geliefert bekam entsprechen der zu sehenden Bildern an Farben und auch der Angaben betr. der Stoffqualität. Ich bin sehr begeistert.
Ich kaufe seit Jahren gerne bei Hemmers und mit der Flatrate kann man auch schnell mal Kleinigkeiten nachkaufen. Die Ware ist gut, günstig und ist in wenigen Tagen geliefert.