Zertifikat für stoffe-hemmers.de

Lieferung (1.476) 4.56
Ware (1.458) 4.81
Kundenservice (1.410) 4.66

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.846 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Gerne wieder.Danke
5.00

Unglaublich lange Lieferzeit und bei Nachfrage nur "haben wir auf der Webseite geschrieben, dauert noch 2-3 Wochen" und kein Angebot auf Einigung. Schade, usste die Bestellung leider abbrechen, weil ich so lange nicht warten kann. Für mich war die lange Lieferzeit vorher nicht ersichtlich.
1.00
Mangelhaft

stoffe-hemmers.de antwortet: 13.02.2016
Hallo, die Lieferzeit steht bei jedem Artikel dabei und im Warenkorb wird der voraussichtliche Liefertermin der gesamten Bestellung angegeben. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Toller Ware zu angemessenem Preis Sehr empfehlenswert

Tolle Stoffe und sehr netter Kontakt. Gerne wieder

Alles ok
4.33
Gut

Tolle Wäre, einwandfreie Abwicklung, aber leider recht lange Lieferzeiten.
4.33
Gut

stoffe-hemmers.de antwortet: 13.02.2016
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. In Zukunft werden die Bestellungen schneller versendet. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Ware ganz toll Bin sehr zufrieden
4.33
Gut

ich war nicht hundertprozentig zufrieden und habe das der Firma mitgeteilt, die hat leider gar nicht reagiert. Meine Kritikpunkte sind: Ich hatte Stoffmuster angefordert, die sind gar nicht gekommen. Die Fellstoffe waren nicht sachgemäß abgeschnitten.

Super Ware, schnelle Lieferung

Rundum zufrieden
5.00

Bis die Ware verschickt wurde hatte 10 tage gedauert. Das war jetzt bereits das 2. Mal das der Versand so ewig gedauert hat. Eine info vorab wäre schön gewesen. Ware super aber versand eindeutig zublange

stoffe-hemmers.de antwortet: 12.02.2016
Hallo, danke für das Feedback. Unsere Lieferzeiten werden in Zukunft erheblich kürzer sein. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Sehr lange Lieferzeit.
Aber ich bestell trotzdem wieder, weil die Stoffe einfach toll sind.

stoffe-hemmers.de antwortet: 12.02.2016
Hallo, die Lieferzeit wird sich in Zukunft erheblich verkürzen. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Alles bestens.
4.67

ich kann mich wirklich nicht beklagen: es stimmt in dieser Firma alles

Super stoffe
4.33
Gut

Sehr netter Telefonkontakt, bei dem mein Anliegen wirklich ernst genommen wurde. Rückruf kam prompt. Ganz schnelle Lieferung, toller Stoff Kann ich nur empfehlen
5.00

Alles sehr gut, gerne wieder :-)

Alles super
4.00
Gut

Sehr schöne Stoffqualität
4.00
Gut

Die Stoffe sind wunderschön ein ganz besonderes lob auch fürs Stoff Paket total schön zusammengestellt. Werde bestimmt wieder bestellen. Leider brauchte die Lieferung gute zwei Wochen.
4.33
Gut

sehr gut
5.00

Alles super auch wenn man etwas warten musste
Top Ware

5.00

Lange Lieferzeiten, verzögerte Beantwortung von E-Mails und dann sind diese auch noch unvollständig, Stoffzuschnitte könnten besser sein
2.33
Ausreichend

stoffe-hemmers.de antwortet: 12.02.2016
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Unsere Lieferzeiten verkürzen sich in Zukunft erheblich. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Alles bestens

Ich bin mit der Ware,der Lieferung und der Möglichkeit, Zahlung nach Erhalt
des Stoffes sehr zufrieden.
5.00

Der Versand hat ein paar Tage länger als gewohnt gebraucht, aber ich hatte ja auch viele Einzelstücke. Die Verpackung ist gut und alles ist heil bei mir angekommen. Danke, gerne wieder.

Alles super Danke

ok soweit
2.67
Befriedigend

Schnelle Lieferung, Stoffe wie abgebildet, noch schöner , tolle Qualität.

Alles bestens

einfach Top
5.00

Neun Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Mail geschickt wo meine Ware bleibt. Erst danach wurde sie geschnitten und abgeschickt. 14 Tage nach der Bestellung kam dann endlich mein Paket
Das war nicht das erste mal. Bin sehr entäuscht.
Der Stoff war aber gut
2.67

stoffe-hemmers.de antwortet: 07.02.2016
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Durch interne Optimierungen werden unsere Lieferzeiten ín Zukunft erheblich kürzer. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Ich bin wirklich treuer Hemmers- Kunde, aber ich ärgere mich jedes Mal über die viel zu langen Lieferzeiten. Damit stehen Sie Ihrem Wettbewerb wirklich sehr hinten an. Die stoffe sind wieder super.
VG Katja Dylong

stoffe-hemmers.de antwortet: 07.02.2016
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Lieferzeiten werden in Zukunft durch interne Optimierungen erheblich kürzer. Viele Grüße Ihr Stoffe-Hemmers Team

Ich werde sicher noch mehr bestellen, vielen Dank für den guten Service und die guten Produkte.
5.00

Der Versand könnte etwas flotter sein.
3.50
Gut

Leider war einer der bestellten Artikel im nachhinein ausverkauft. Die Rückerstattung des Betrages erfolgte jedoch umgehend und automatisch.
4.00
Gut

Pünktliche Lieferung, Ware ist gut.
5.00

Ware super, Lieferung per Warensendung (dauert ja generell länger)
5.00

Zum wiederholten mal konnten Stoffe nicht geliefert werden. Erst nach der zweiten Mail wurde mir geantwortet. Ich bin enttäuscht.
2.00
Ausreichend

stoffe-hemmers.de antwortet: 06.02.2016
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die Unanehmlichkeiten bezgl. der ausverkauften Stoffe. Viele Grüße Stoffe-Hemmers Team

stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de

Stoffe & Kurzwaren

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB Nr. 130185
Vertretungsberechtigter
Alexander Brünink
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe-hemmers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?