Zertifikat für stoffe-hemmers.de

Lieferung (1.011) 4.71
Ware (1.005) 4.82
Kundenservice (983) 4.75

Gesamtbewertung4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.045 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe eine Schneiderei und bin darauf angewiesen Stoffproben meinen Kunden anzubieten , das ist mir bei Hemmers möglich und macht es mir mit meinen Kunden die Arbeit viel einfacher. Vielen Dank
5.00

Alles Bestens, gerne wieder.
4.00
Gut

Es lief alles schnell und problemlos vielen Dank
5.00

Alles super, gerne wieder.
5.00

Der Stoff ist sehr,sehr schön. Bin sehr zufrieden. Würde hier wieder bestellen.
4.33
Gut

Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, danke.

sehr zufrieden

wie immer alles bestens.
5.00

Sehr netter Kundenservice, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert

Alles super

ich bin zufrieden
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung, Stoff wie beschrieben, gute Qualität, große Auswahl an Stoffen und sehr übersichtlich. Zuverlässiger Lieferant - sehr zu empfehlen.
5.00

Alles gut gelaufen, Versand auch recht schnell (Abwertung nur, da es in Zeiten von Amazon Prime noch schneller gehen könnte).
4.67

etwas lange Lieferzeit ansonsten alles ok.
3.67
Gut

Perfekt

Sehr zufrieden

Alles bestens
5.00

Ich bin begeistert von den Stoffen. Sie sind von einer sehr guten Qualität. Es macht Spaß, sie zu verarbeiten.
5.00

Ich bin sehr zufrieden Die Ware ist gut beschrieben sehr schön und gut verpackt geliefert Einfaches Bestellen und guter Kontakt Gerne wieder
4.67

Keine Beanstandungen. Hat alles geklappt wie erwartet.
4.00
Gut

Schöner Stoff Schneller Versand
5.00

Ichwar sehr zufrieden die Lieferung kam schnell und ordendlich bei mir an. Ich würde immer wieder gerne dort bestellen.
5.00

Lieferung war super schnell allerdings finde ich das die Versandkosten nicht verhältnismäßig sind. geliefert wurde als Brief (normal 1,45€)berechnet wurden allerdings 4,95€ Super war allerdings, das mit Lastschrift per EC-Karte bezahlt werden konnte
4.67

Alles so wie es sein soll
4.50

Kann es nur weiterempfehlen. Die ersten Sitzkissen für die Bar sind schon genäht

Immer wieder gerne.
5.00

Ich finde die Versandkosten recht hoch, sonst würde ich gerne öfter bestellen. Ansonsten alles super

Schnell und unkompliziert. Beste

alles gut

Hallo,

möchte mich herzlich bedanken.
Die Stoffe sind einmalig.
Bin sehr zufrieden.

Herzliche Grüße

Christa Vierthaler
5.00

Schneller Versand, super Ware und ein breites Angebot an Lizenz- und Kinderstoffen Hier macht das Einkaufen Spaß
5.00

Alles bestens Schnelles Unkompliziertes Einkaufen, relativ schneller Versand und wie immer eine TOP Qualität Immer gerne wieder
5.00

Leider sind die Stoffe immermal leicht beschmutzt, darauf sollte dringend mehr Augenmerk gelegt werden.

soweit alles gut
4.33
Gut

Alles prima

Schneller Versand, gute Ware
5.00

Super zufrieden, Stoff wurde schnell geliefert,es war immer etwas mehr als bestellt (sehr super da ja beim waschen oft noch etwas einläuft und man so dann mindestens das hat was man bestellt hat) Werde aufjedenfall öfter dort kaufen.
5.00

Es hat alles schnell und reibungslos geklappt.
5.00

Die Ware ist viel schneller gekommen als angekündigt. Die Qualität ist spitzenmäßig
5.00

Super schöne Stoffe, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de

Stoffe & Kurzwaren

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB Nr. 130185
Vertretungsberechtigter
Alexander Brünink
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe-hemmers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?