Zertifikat für stoffe-hemmers.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.421 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.429 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich war sehr zufrieden.
5.00

Den Kundenservice habe ich nicht gebraucht. Die Lieferung und die Ware sind ok. Die Farben sind im Internet etwas anders als im Original, aber sonst alles in Ordnung.
4.00
Gut

Der Stoff ist genau das was ich erwartet habe, die Prinzessinnen sind 30 cm groß und sehen am Vorhang großartig aus. Und als ich angerufen habe, da ich noch eine Frage hatte, war der Herr am Telefon ausgesprochen nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
4.67

Sehr schnelle Lieferung, super.
5.00

alles an der Firma Hemmers stimmt: Qualität der Stoffe und der Preis.
5.00

Ich war rundum sehr zufrieden.Kann man ohne Bedenken weiter
empfehlen. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00

Lieferung hat trotz Vorabkasse ziemlich lange gedauert - der Kundenservice von Stoffe Hemmers hat sich jedoch per Email dafür entschuldigt. Kundenberatung vorab war sehr gut
4.00
Gut

Ware sehr gut, alles hat geklappt
5.00

Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht. Toll, dass man Stoffmuster bestellen kann

Alles top
5.00

Immer sehr gut und schnell.

alles super

Hat alles gut geklappt.
5.00

Stoff genau wie beschrieben. Prima Qualität. Schnelle Lieferung.
5.00

Der Stoff ist schön und wie erwartet. Nett ist, dass bei jedem Stück ein paar cm dazu gegeben wurden. Einziger Minuspunkt ist der Warenerhalt acht Tage nach Bestellung. Das geht bei anderen Anbietern schneller. Aber der sehr nette Kundenservice hat das wieder ausgeglichen. Was ich noch toll fände, aber so noch bei niemandem gefunden habe, wenn der passende Faden zum Stoff vorgeschlagen würde.
4.33
Gut

Der Stoff ist wie beschrieben, das Paket kam rasch und alles war in Ordnung. Ich werde wieder bestellen, denn ich bin sehr zufrieden.
Helga aus Graz

Ich bin bisher mit dem Service von HEMMNERS sehr zufrieden. MfG A. Sonderegger

Alles Top

5.00

Wahr wie immer seht zufrieden. Stoff kahm pünktlich. Zuschnitt des Kunstleder war sehr großzügig gemessen .

sehr schöne Qualität und wunderbare Farben
5.00

The delivery of the products was on time and everything was packed well so nothing could be damaged. The product itself was like expected.
5.00

guter fairer Shop. So macht es Spaß im Internet zu bestellen.
5.00

Sehr schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Preis i. O., was will man mehr?

Alles ok.
3.67
Gut

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke, ich bestelle sicher wieder.

Jederzeit gerne wieder

Super zufrieden

bin immer sehr zufrieden
4.67

Wie immer schnell und super Qualität
5.00

Ware wurde schnell geliefert, Snappap war auch i.O. Allerdings weiss ich nicht, wie eine selbst genaehte Tasche mit diesem Material aussieht, wahrscheinlich sehr steif. Aber sonst bin ich zufrieden und wuerde hier wieder einkaufen.
5.00

War wie immer rundum zufrieden.
5.00

Ja voll und ganz. Hat alles geklappt. Ware war innerhalb von zwei Tagen da.
5.00

Habe die Stoffe Donnerstag Abend bestellt und Samstag bereits erhalt :-) Stoff hat super Qualität. Gerne wieder
5.00

Die Ware wurde am 26.07. bestellt und zeitgleich durch Internetbanking bezahlt.
Nach Urgenz am 29.07 erst wurde Bestellung bearbeitet und am 02.08. verpackt und abgeschickt. Das erscheint mir doch ein sehr langer Zeitraum zu sein
3.33
Befriedigend

Ich war außerordentlich zufrieden
5.00

Het pakketje kwam sneller dan ik verwacht had en was zeer goed verpakt. Er zat een leuk briefje bij en een paar kortingsbonnen voor verschillende winkels. Ik ben zeer tevreden en kom zeker weer terug als ik nog stof voor een van nieuwe cosplays nodig heb. Bedankt
5.00

Sehr gute Qualität, bestelle gerne wieder hier. Hat alles schnell geklappt
5.00

Das bestelle Produkt war gar nicht lieferbar. Ich habe darüber auch keine Informationen Seitens des Händlers erhalten. Erst als die versprochene Ware nicht ausgeliefert wurde, kontaktierte ich den Händler, um mich über den Verbleib zu informieren. Erst hier erfuhr ich, dass die Ware nicht lieferbar war. Fehler können passieren, dann sollte man dies dem Kunden aber auch mitteilen.
3.67
Gut

stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de

Stoffe & Kurzwaren

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Osnabrück HRB Nr. 130185
Vertretungsberechtigter
Alexander Brünink
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoffe-hemmers.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?