Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe HemmersBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Stoffe Hemmers ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stoffe Hemmers können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Stoffe Hemmers

07.04.2022
Ich muss das hier mal schreiben. Gestern eine Lieferung Stoffe bekommen und in dem einen Stoff war ein Webfehler. Kurze Mail an Stoffe Hemmers und innerhalb einer Stunde eine Antwort bekommen. Wir dürfen den fehlerhaften Stoff behalten und es gibt eine Ersatzlieferung. Der Hammer aber ist, das Heute, innerhalb von nur 24 Stunden der Ersatz geliefert wurde. Das bitte nennt man einen 200%igen Service. Anders kann man das nicht bezeichnen. Diese Firma ist mehr als zu empfehlen. Zumal das noch am Rande. Der Stoff ist von hoher Qualität.

25.04.2022
Ich hatte drei verschiedene Stoffe bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ schnell und knitterfrei in einem Karon und auf den ersten Blick waren die Stoff auch sehr schön. Leider war die Freude nicht von langer Dauer. Nach dem waschen, Schonwäsche 30 Grad, war alles voller Fusseln von dem Wintersweat, die ich mühsam mit der Fusselrolle entfernen musste. Die Flauschrückseite dieses Stoffes ist derart locker gewebt, dass man nur mal kurz mit zwei Fingern daran zupfen musste und schon hatte man die Fusseln daran hängen. Beim nähen einer Hose aus diesem Stoff hatte ich nach kurzer Zeit über all auf meiner Kleidung Fusseln davon. kleben. So etwas kann kein Mensch gebrauchen. Edgültig die Nase vn diesem Stoff voll, ist e im Mülleiner gelandet, d.h. ich habe das Geld dafür zum Fenster raus geworfen. Auch mit einem anderen Stoff gab es Probleme . Nach dem waschen des French Terry, ich hatte 1,10 Meter bestellt, war diesen nur noch 1,03 cm lang. Einen Hinweis auf Einlaufwerte gab es in der Beschreibung nicht. Auf meine Beschwerde hat Stoffe Hemmers dann allerdings sehr kundenfreundlich reagiert und mir 1,20 Meter dieses so schönen Stoffes anstandslos nachgeliefert. Ich werde künftig nach Erhalt nicht nur das Äußere prüfen, sondern auch die bestellte Länge. Die Qualität der Stoffe ist seht gut, trotzdem gibt es wegen dem Fussel Wintersweat nur drei Sterne. Es wäre angeraten, dass Toffe Hemmers die unzumutbare Fusselei zur Kenntnis nimmt und abstellt.,

Bewertungen für Stoffe Hemmers

Bei einer Rückfrage habe ich einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon angetroffen. Die Bestellung ist sogar einen Tag früher als angekündigt bei mir eingetroffen. Wie immer hat mich die Qualität sehr überzeugt. Leider war im Stoff wie unten im Bild gezeigt ein etwas größeres Loch. Dieses befand sich am Rand was jetzt für mein Projekt nicht so schlimm war. Ansonsten alles top, ich würde immer wieder bei Stoffe Hemmers bestellen.
07.09.2022
Der Versand war sehr schnell und der Stoff ist auch sehr schön. Ich wollte eigentlich vier Stoffstücke in der gleichen Farbe und Größe, leider hat sich das im Warenkorb immer nur addiert und ich muss die lange Stoffbahn jetzt Zuhause selber zurecht schneiden. Auf meine Nachfrage ob man das schon geschnitten liefern könnte hieß es nur "dass solche Zuschnitte nicht durchgeführt werden". Das ist etwas ärgerlich.
Beratung uber WhatsApp ist sehr gut. Leider war ein Fehler im Stoff, den ich nach einem Monat erst bemerkt habe. Nach meiner Anfrage wurde der Ersatz noch am selben Tag verschickt. Sonst dauert die Bearbeitung in der Regel 3 Werktage bis die Ware verschickt wird. Kaufe gerne hier ein. Ist zu empfehlen.
Lieferung in 5 Tagen. Ware ok. Leider ist es immer schwierig farblich passende Stoffe zu finden. Gelb ist nunmal nicht gelb…… wäre gut wenn sie farblich passende Stoffe verlinken würden. Ein anderer Anbieter macht das und sortiert die Stoffe nicht nach Qualität sondern Farben. Ansonsten alles super. Einen Stoff gerne wieder.
08.09.2022
Die Lieferung hat relativ lange gedauert. Über eine Woche. Das finde ich heutzutage unüblich. Ich habe 3 Antipilling-Fleece-Stoffe zu ca. 7 Euro den Meter gekauft und war von der Qualität überzeugt. Da gibt es nichts zu meckern. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
10.09.2022
Die Lieferung erfolgt immer prompt, die Qualität aller bisher gekauften Stoffe ist super. Stoffe Hemmers ist mein Shop für alle Stoffe, weil es eben keine 0815 Designs sind. Ich bin begeistert und kann meine Empfehlung ehrlichen Herzens unbedenklich geben.
Es ist immer wieder eine Freude, bei Stoffe Hemmers zu bestellen. Die Auswahl ist so gigantisch und alles wird zuverlässig geliefert, oft sehr großzügig abgeschnitten! Auch die Farben stimmen genau mit den Abbildungen überein. 👍🏻 Jederzeit gerne wieder!
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Stoffen. Bestelle gerne wieder. Lieferung sehr gut Lieferzeit etwas länger gedauert als wenn ich in Deutschland bestelle, aber es ist völlig ok. Mehr Zeit zum freuen, wenn die bestellte Ware ankommt.
09.09.2022
Wunderschöner Strickstoff. Es wird ein Kindermäntelchen. Der Stoff ist soooo schön und weich!! Er lässt sich sehr gut vernähen!! Die Lieferung war super super schnell!! Vielen vielen lieben Dank und weiter so :)) . Bis zum nächsten Mal....!!
Qualität des Stoffes exzellent. Er passt ideal zur Einrichtung und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Bestellung hat sich definitiv gelohnt. Zudem kam die Lieferung schneller als angekündigt. Dieser Stoffhandel ist sehr zu empfehlen.
09.09.2022
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung der Stoffe. Die Muster und Qualität sind wie beschrieben und lassen tolle Näharbeiten entstehen. Leider war mein Lieblingsstoff (trotz Katalogangebot) nicht mehr vorrätig.
Wunderschöne Stoffe, die wirklich schnell versandt wurden. Zudem war es möglich nach aufgeben der Bestellung einen falsch bestellten Artikel wirklich unkompliziert zu stornieren. Wirklich äußerst Empfehlenswert :)
18.09.2022
War das erste Mal das ich bei Hemmers bestellt habe und was soll ich sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Schneller Versand Top Preise Super Qualität War nicht das letzte Mal, das ich bei euch bestellt habe .
Die Bestellseiten waren übersichtlich (mir gefällt v.a. die Möglichkeit, die Stoffe vergrößert anschauen zu können - sehr hilfreich!), die Lieferung kam prompt und die Waren sind wie erwartet und sehr schön!
Liebes Hemmers Team, die Stoffe sind genauso wie beschrieben. Auch nach dem ersten Vorwaschen alles bestens. Und jetzt wird genäht. Da kaufe ich auch in Zukunft wieder. Liebe Grüße, Brigitte.
Sehr schnelle Lieferung, sehr nette Karte anbei, ich habe das erste Mal bestellt, nachdem alles gut ablief, habe ich gleich die zweite Bestellung hinterher geschickt und auch die Flat gebucht
11.09.2022
Schnelle Lieferung, es erfolgte eine Teillieferung, da nicht alle bestellten Stoffe sofort verfügbar waren. Die bereits gelieferten Stoffe entsprechen den Abbildungen. Alles bestens.
16.09.2022
Ich habe zuerst Musterstücke angefordert, und diese waren in ein paar Tagen bei mir - super! Der bestellte Stoff war auch innerhalb von 3 Tagen da, und die Qualität ist auch super!
10.09.2022
Die Stoffe sind super, farblich und vom Material her. Ich habe sie schon öfter verarbeitet, daher weiß ich, dass sie auch kaum einlaufen und formstabil sind. Bestens zu empfehlen 👍
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung und die Qualität der Stoffe ist einfach Spitze. Die Farben der Stoffe und die Beschreibung im Onlineshop stimmen zu 100%.....gerne wieder.