stoffe-hemmers.de Bewertungen

stoffe-hemmers.de – 2573 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.stoffe-hemmers.de
E-Mail service@stoffe-hemmers.de
Zertifiziert seit 25.02.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Ahauser Hof 1
48527 Nordhorn  Deutschland
Jetzt bewerten

376 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Lieferzeit gut. Die Ware hat sogar meine Vorstellungen übertroffen. Gute Qualität aus meiner Sicht. Immer wieder gern

15.04.2014 Bewertungsergebnis

mit bestellung - ware u. lieferung sehr zufrieden

15.04.2014 Bewertungsergebnis

-sehr große Auswahl -tolle Beispiele zum Nähen -sehr gut Stoffmuster zum Anschauen für zu Hause

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Leute am Telefon.

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Gut bin zufrieden

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Rychle dodani, super cena.

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super

04.04.2014 Bewertungsergebnis

super,danke,danke,danke...

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Von Beratung bis zur Lieferung war alles super. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung innerhalb von nur einem Tag.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und korrekten Lieferung.

immer wieder schöne Stoffe und prompte schnelle Lieferung

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider wich die online abgebildete Stofffarbe sehr vom gelieferten Stoff ab. Als mir anhand der mir vorliegenden Stoffmusterkarte von www.textilhemmers.de der Irrtum anhand der Farbnummer auffiel, schrieb ich sofort eine Mail mit Bitte um Korrektur. Aber da war die Lieferung aber schon unterwegs. Eine Reaktion der Firma erfolgte nicht. Insofern war ich diesmal nicht zufrieden.

Der Shop-Betreiber antwortet
Guten TAg, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 05921/30838812 kontaktieren, damit wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr stoffe-hemmers.de Team

schnelle Lieferung wie immer,Danke

01.04.2014 Bewertungsergebnis

bin sehr begeistert und erfreut, Stoff wie beschrieben, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware ist gut und preiswert,derVersand könnte etwas schneller sein.

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Bin immer zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und den bestellten Stoffen.

Jederzeit wieder

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Ware wie bestellt. Bin total zufrieden. Kundenservice hab ich nicht gebraucht. :-)

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin begeistert, Ware top, Abwicklung schnell

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles o.k. Schnelle Lieferung, Qualitativ guter Stoff, aber viel zu hohe Versandkosten, vor allem die kostenlosen Muster sind mit 3€ Porto viel zu teuer, da nur 65cent auf dem Umschlag klebte. Das ist alles andere als kostenlos. Eine Erstattung bei anschließender Bestellung wäre da erstrebenswert.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Tolle Ware und niedrige Preise. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

25.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles wurde schnell geliefert und lief reibungslos ab. Wirklich zu empfehlen.

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr anspruchsvolle Stoffe, es macht Spaß, virtuell im Kaufhaus zu stöbern , schnelle Lieferung,

schnelle Lieferung und OK, Zufrieden

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Muster und Farben wie im Internet gesehen, bin sehr zufrieden

21.03.2014 Bewertungsergebnis

1085 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (369) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.63 4.63
Ware (367) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.78 4.78
Kundenservice (349) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.66 4.66
Gesamtbewertung Sehr gut 4.69

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

195 von 196 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu stoffe-hemmers.de

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Heim & Hobby, Wohnen & Einrichten, Shopping-Tipps und Für Unternehmen an. Das Angebot auf www.stoffe-hemmers.de reicht von Baumwollstoffe, Bekleidungsstoffe, Dekostoffe, Fellimitate bis hin zu Kinderstoffe. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu stoffe-hemmers.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.