Sichere Shops finden:

4.68
Gesamtbewertung
4.71
4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.430 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

579 Erfahrungen

Alle
dieses mal kam die Ware super schnell bei mir an
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Stoffe waren
sehr gerade abgeschnitten - es wurde auch sehr schnell geliefert. Auch die kleinen Artikel ( Garne und Zubehör - waren ordentlich verpackt. Werde auf jeden Fall noch öfter bestellen.
02.03.2015
Ich kaufe nicht um danach gezwungen zu werden Aufsätze zu schreiben...
Ich war zufrieden. Punkt Mehr gibt es nicht zu sagen ...

Außer dass ich über Internet bestelle weil es so flott geht und nicht um die gesparte Zeit anschließend mit Aufsätzen wieder zu verlieren ...
Schnelle und unkompliziert Warenlieferung
02.03.2015
Ich vergab bei Lieferung trotzdem ein "sehr gut", da nach telefonischer Rücksprache die Bestellung bereits am anderen Tage angekommen ist.
sehr gerne wieder, vor allem der Preis ist bei der Qualität der Stoffe sehr gut;
02.03.2015
Die Abwicklung meines Einkaufs fiel total unkompliziert aus. Ich bedanke mich dafür. Das Paket kam bereits am Samstag an. Den Betrag habe ich inzwischen überwiesen. Ein Restbestand war ausgegangen und wird nachgeliefert, was aber für mich kein Problem bedeutet. Freundliche Grüße, Renate Bekel
zuverlässig wie immer
01.03.2015
Alles war wir immer pefekt.
01.03.2015
Die Ware ist im Shop gut beschrieben, so dass ich genau die Ware bekommen habe, die ich erwartet habe.Bin begeistert und werde sicherlich wieder bestellen
Sehr zufrieden
01.03.2015
Der Ablauf meines Einkaufes verlief reibungslos und unglaublich zügig. Gestern (Samstag) erhielt ich bereits das Paket. Es ist zwar ein Rückstand dabei, aber das ist für mich nicht tragisch. Den Betrag von 115,90 € habe ich inzwischen angewiesen. Vielen Dank und freundliche Grüße von Renate Bekel
01.03.2015
Quick delivery, good quality of cotton fabrics Thank you
28.02.2015
Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Bestellung zufrieden.Die Lieferung hat zwar ein wenig gedauert,aber dass lag daran dass der Stoff beim Lieferanten neu bestellt werden musste. Der vorhandene Stoff war fehlerhaft. Dafür zwei Sterne Das ich erst auf Nachfrage darüber informiert wurde,ein Stern Abzug. Die gelieferte Ware ist einwandfrei und gut verpackt bei mir eingetroffen.
28.02.2015
Gut
War zufrieden mit der Ware. Farbe des Stoffes wirkt auf dem Bildschirm etwas anders, als im Original. Alles von guter Qualität. Würde auf jeden Fall wieder bei Stoffe Hemmers bestellen.
Schnelle Lieferung, sehr schöner Stoff, vielen Dank, gerne wieder
Super Ware, guter Service. Freundliche Mitarbeiter am Telefon
weiter so
Gute Qualität
Taschenfilz ROT entspricht nicht meinen Farbvorstellungen von ROT. Ich empfinde es als ROT mit SCHWARZ durchsetzt.
27.02.2015
Wie immer alles perfekt und schnelle Lieferung
Alles o.k.
27.02.2015
Sehr schneller, Versand. Stoffe und Zubehör sind alle in super Qualität.. Immer gerne wieder
27.02.2015
bin total begeistert von Stoffe-Hemmers. Super Ware, tolles Angebot, gute Preise, die Lieferung nach Griechenland ohne Probleme, werde immer wieder bestellen. Danke
27.02.2015
Alles top Schnelle Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Eine wirklich sehr zufriedene Kundin
26.02.2015
Bestellung ging zügig und schnell,alles sehr gut
26.02.2015
Ein Geschäft mit großer Auswahl, unkompliziertem Bestellvorgang und schneller Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Stoffgeschäft bestens empfehlen.
Schneller Versand, tolle Stoffe Alles Super Jederzeit wieder
ich habe bis Heute keine Ware von Ihnen erhalten
Mangelhaft
Kann zur Zeit noch nicht so viel sagen da ich den Stoff erst vernähe und dann muß er noch die Trageprobe nochbestehen.
Gebe dann gerne meine Bewertung ab.
25.02.2015
Alles war in Ordnung, Lieferung kam schnell.
24.02.2015
Gut
Ich habe hier das erste mal Bestellt und bin hellauf begeistert So schnell habe ich noch nie meine bestellte Ware bekommen Es war zwar die erste Bestellung, aber bestimmt nicht die letzte..
24.02.2015
Bin mit der Ware sehr zu frieden.Kundenservice hab ich noch nicht in anspruch genommen
24.02.2015
Schnelle Lieferung, Ware macht einen sehr guten Eindruck.
23.02.2015
ich war sehr zufrieden würde jederzeit wieder bestellen
Reibungsloser Ablauf und die Telefonhotline ist sehr freundlich und hilfsbereit
Alles bestens und schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert
23.02.2015
Die Lieferung der Ware war sehr schnell, auch die Qualität der Stoffe super.
Einziger Minuspunkt bei der Verpackung der Stoffe, ich hätte mir gewünscht, dass diese endweder in Papier oder Plastiktüte sauber verpackt wären. Lagen leider so offen mitten im Verpackungskarton. Da ich auch weißen und empfindlichen Stoff bestellt hatte, der leicht Fäden zieht, war ich etwas enttäuscht.
23.02.2015
Sehr schneller Versand und gut verpackt.
Leider weichen die Farben im Internet von den Originalfarben etwas ab.
Gut wäre es gewesen, wenn z.B. Vorschläge kommeb würden, was tum gewählten Stoff gut passen würde.
Alles in allem aber top, gerne wieder.
22.02.2015
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin Nachdem meine Bestellung bei Stoffe-Hemmers eingegangen ist wurde alles sehr schnell bearbeitet und zu mir auf den Weg gebracht...die Stoffe alle sehr gut verpackt, damit ihnen auf der Reise nichts passiert....Happy Dance
21.02.2015
Kaufe in Lüchow im Geschäft.
Online logischerweise mehr Auswahl
21.02.2015
Besser kann es nicht laufen
Stoffe snd wunderschön und sehr preiswert - empfehlenswerter Shop

Über stoffe-hemmers.de

stoffe-hemmers.de wurde am 25.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Stoffe-Hemmers.de bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Stoffen, Meterware und Kurzwaren zu besonders günstigen Preisen. Der Kunde kann 5 Stoffmuster pro Monat kostenlos bestellen, um sich einen Eindruck von der Qualität und den Farben der Stoffe zu machen. Des Weiteren wird ein Nähservice und eine Service mit Bestellhotline angeboten.