Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

6.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen

Bewertungen für Stoffe Hemmers

KK
05.08.2023
Ich habe im Voraus bezahlt, leider fehlt Ein Stoff fehlt, ist aber bei der Bestellung mit einem Häkchen versehen wordenich bin sehr enttäuscht.
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben eine Mail von uns erhalten. Der Kundenservice versucht nun Ihr Anliegen zu klären.
CW
Claudia W.
Cleebronn
01.08.2023
Stoff kam schnell und die Farben sine auch sehr schön, doch leider gefällt mir die Qualität des Jerseys nicht besonders
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden einen Musterversand zur Verfügung stellen, damit Sie sich vorab anhand eines Musterstückes des Stoffes mit der Qualität und Farbe des Stoffes überzeugen können. Weitere Informationen zu unserem Musterversand finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php MfG
EH
Evi H.
Renchen
30.07.2023
Mit Ihrem Shop bin ich immer zufrieden gewesen. Das ist immer noch so, nur dass ich dieses Mal mit meinem bestellten Stoff (insgesamt 4 m-verteilt auf 2 Bestellungen Art. Nr. 11810-014, Baumwolljersey Große Punkteliebe altrosa) nicht zufrieden bin. Habe den Stoff nur 1 mal gewaschen und er sieht aus aus, als hätte ich ihn schon 20 mal gewaschen. Leider Pillt er auch noch etwas. Konnte ich ja vor dem Waschen nicht sehen. Da habe ich wirklich Pech . Ist halt ärgerlich, zumal ich eine so große Menge bestellt habe.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. MfG

Keine Retoure möglich!

Schnelle Lieferung, aber keine Retoure möglich! Bleibe nun auf dem Stoff und dem verlorenen Geld sitzen, obwohl es keine Sonderbestellung war! Weder nachhaltig noch kundenfreundlich.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass individuell zugeschnittene Ware im Falle von "Nicht Gefallen" vom Umtausch ausgeschlossen ist. Aus diesem Grund würden wir gerne auf unseren Musterversand verweisen, der unseren Kunden ermöglicht, ein Muster des Stoffes zu bestellen, um sich vorab ein Bild der Qualität und Beschaffenheit des Stoffes zu machen. MfG
DL
Doris L.
Ludwigshafen
26.07.2023
Die Lieferung kam an aber die Verpackung war beschädigt. Zum Glück war es ein Schnittmuster und konnte nicht raus fallen. Kleinteile wären verloren gegangen. Mit freundlichen Grüßen Doris Löcher
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Dies muss wohl während des Transports geschehen sein, worauf wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
26.07.2023
Lieferzeit wie angegeben 5 Tage! Preise sind ziemlich hoch! Wenn ich nicht die 10% für den Newsletter bekommen hätte, hätte ich nicht bestellt.
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch wir mit dem Markt mithalten "müssen" und daher unsere Preise dementsprechend anpassen. Im Vergleich zu anderen Shops gehören wir tatsächlich noch zu den günstigeren, sodass uns hier mehr oder weniger "die Hände gebunden" sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
17.07.2023
Leider war der Stoff überhaupt nicht dunkelrot wie angegeben. Es wird ja dazugeschrieben, dass die Farbe abhängig vom Licht ist und vom Foto variieren kann. Aber dunkelrot ist der Stoff nie und nimmer. Würde ihn als normal-rot bezeichnen. Sehr enttäuschend und leider ein Fehlkauf. Ansonsten angenehm dünn.
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sowhl das Bild im Onlineshop, als auch Ihr Foto mit der Lagerware verglichen. Tatsächlich kommen sich diese alle nah, sodass Sie den korrekten Artikel erhalten haben müssen. In derartigen Fällen weisen wir gerne auf unseren kostenlosen Musterversand hin, welcher Ihnen die Möglichkeit gibt, sich vorab ein Bild der Farbe und Qualität zu machen. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php LG
14.07.2023

So lalala

Habe schon oft bestellt, nur dieses mal war ich etwas enttäuscht. Versand dauerte länger als angegeben. Und die Stoffe wurden gefühlt lieblos ins Paket geworfen. Die Baumwollstoffe sind geknickt und nicht mehr schön glatt.
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass die Sendung in der angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sie haben am Freitag, den 07.07.2023 bestellt (2-5 Werktage Mo-Fr) und am 13.07.2023 wurde die Sendung zugestellt (exakt 5 Werktage). Wir bitten daher um Verständnis. MfG
GP
Gisela P.
Winterberg
11.07.2023
es ist nicht so schön was die Vorkasse betrifft, da man vielleicht den ausgesuchten Stoff schnell benötigt und nicht gerne 1 1/2 Wochen auf die Ware warten möchte
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass dies in jedem Onlinehandel der Fall ist. Die Bestellung wird bei der "Vorkasse" erst dann bearbeitet, wenn die Zahlung da ist (siehe Bestellbestätigung). Wenn dann die Zahlung 1-2 Werktage später getätigt wird und ggf. noch ein Wochenende dazwischen liegt, kann dies Ihre Lieferzeit extrem beeinflussen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. LG
05.07.2023

Versand zu teuer und Verpackung zu groß

Für die Lieferung Satinband 8 m wurde ein Paketpreis von 3,95 € berechnet. Geliefert wurde eine Warenpost 0,28 kg (kostet bei DHL 1,95 €) in einem Pappumschlag größer als A4-Format, passte nicht in den Briefkasten und war für den Artikel viel zu groß. Der Warenwert beträgt 9,20 €. Das steht im keinen Verhältnis zueinander und umweltbewusst ist es auch nicht.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass unter die Versandkosten noch andere Faktoren für uns fallen, wie zum Beispiel das Verpackungsmaterial, der Arbeitsaufwand, etc., sodass dies leider nicht vergleichbar ist, mit einem einzelnen privaten Paket bei einem DHL-Shop als Privatperson. Da wir zu dem bestimmte Vorgaben haben, ist dieser Pappumschlag mit einer der kleinsten/schmalsten Formate unserer Versandmöglichkeiten. Der Umwelt zur Liebe verzichten wir zu dem so gut wie komplett auf Plastik bei unseren Verpackungen. Wir bitten daher um Ihr Verständins. LG
30.06.2023
Der Stoff wurde als „Batist“ beschrieben. Ist aber Popelin. Nicht das, was ich wollte !
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Wahrscheinlich liegt hier ein MIssverständnis vor. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. MfG
17.06.2023

Falsche Artikel geliefert

Es wäre schön ein Fortschritt, wenn auch die Artikel in Paket wären, die bestellt wurden.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben zeitgleich eine Reklamation von Ihnen erhalten, welche sich aktuell in Bearbeitung befindet. Sie erhalten zeitnah darüber Bescheid, wie wir mit der Reklamation umgehen! Wir entschuldigen uns dafür. LG
26.05.2023
Schade, es sind nur dunkle Stoffe dabei. Meine Enkelin wird schwer enttäuscht sein
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei den Stoffrestepaketen handelt es sich um Stoffreste aus dem aktuellen Sortiment, die individuell gepackt werden. Leider haben wir aufrgund des Zuschnitts keinen Einfluss darauf, welche Farben und Fleecequalitäten sich in dem jeweiligen Paket befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.05.2023
Leider ist es nicht so ein Dubkelrot wie auf dem Bild
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um Pannesamt handelt, sodass dieser, je nach dem aus welcher Perspektive man schaut, heller oder dunkeler aussehen kann. Wie wir Ihnen jedoch bereits per Mail geschrieben haben, können Sie uns den Artikel gerne ausnahmsweise zurücksenden. MfG