Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür.
Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen!
Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE
Liebe Grüße Claudia
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
Bei meiner letzten Bestellung hatte der Bordeaux Stoffe, da es wohl der Rest auf dem Ballen war, sehr ausgeprägte Abdrücke von der Pappe!
Eine solche Stoffmenge zu dämpfen macht auch keinen Spaß!
Ich habe den Stoff dann gewaschen und in den Trockner gegeben: die Abdrücke waren fast verschwunden.
Der hellblaue Stoff hatte einen Schmutzstreifen, also muss ich ihn auch erst waschen.
So etwas bin ich von der Firma Hemmers nicht gewohnt.
Es bringt dann auch nichts, wenn der Stoff großzügig abgeschnitten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Beyer
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Angebot und Bestellprozess sind prima , aber Verpackung könnte Materialsparender sein (Umschlag anstelle Karton mit sehr viel Füllmaterial)
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist sehr schön
Lediglich in Sachen Versandzeit waren meine bisherigen Bestellungen ernüchternd
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , auf den 1. Blick alles in Ordnung. Das verarbeiten ist erst in Vorbereitung
Schon mehrfach fehlerhafte Stoffe erhalten. Der Wintersweat wird z.B. in unterschiedlichen Qualitäten geliefert.
Einer ist super und weich mit Elastizität (wie in der Materialauflistung auch benannt) manchmal ist er nicht elastisch und weniger weich... Ich muss meinen Kunden gleichbleibende Qualität garantieren können. Das funktioniert so aber leider nicht!
Bei meiner letzten Bestellung habe ich wieder die schlechtere Qualität des Sweatstoffes erhalten. Nicht weich, keine Elastizität. Ein Fleck war leider auch auf dem Stoff. Im Anhang Bilder der Stoffunterschiede und dem Fleck.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns dafür.
Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Verarbeitung jederzeit die Möglichkeit haben, ein fleckigen Stoff o.Ä. zu reklamieren.
Bezüglich der Qualität sind leider sowohl uns, als auch anderen Stoffhändlern die Hände gebunden, da dies an den Chargen liegt.
Jede Charge fällt leider anders aus und kann somit nicht 1:1 gewährleistet werden.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
MfG
Von den 3 bestellten Stoffen entsprechen 2 wie gewohnt völlig meinen Erwartungen.
Der rot-weiß gestreifte Stoff, Art.-Nr. 130.221-3180, hat leider viel breitere Streifen (11 mm) als in der Warenbeschreibung (7 mm), so daß er eher aussieht wie die handelsüblichen Fastnachts-T-Shirts. Die Qualität des Stoffes ist hingegen einwandfrei.
Da ich sonst stets sehr zufrieden mit den Lieferungen bin, verbuche ich diesen einen Stoff als Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 23 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns vielmals dafür.
In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen.
MfG
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Stoffmuster in richtigem Farbton / Bestellung in anderem Farbton geliefert
Habe ein Stoffmuster in einer bestimmten Farbe bestellt. Die direkt anschließende Bestellung kam dann in einem anderen Farbton. Nach meiner Reklamation redete man sich auf "Chargenänderung" heraus. Offensichtlich werden dort aber einfachhalber Stoffmuster aus irgendeiner Kiste hergenommen, anstatt diese von der Original-Stoffrolle abzuschneiden. Einmal und nie wieder kaufe ich dort ein.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 3 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kann es vorkommen, dass sich zwischen Musterbestellung und Stoffbestellung eine Charge leicht ändert. Darauf haben wir leider leinen Einfluss.
Wir haben Ihnen bereits eine kostenlose Retoure angeboten, gerne können Sie auf dieses Angebot zurückkommen.
MfG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.