Habe 2 Longblusen in Schwarz und Weiß bestellt, da Einheitsgrösse war ich gespannt ,ob ich da auch mit einer größeren Größe (46)hineinpasse und ich bin ganz begeistert. Der Stoff ist toll, die Bluse fällt einfach wunderschön am Körper und sieht toll aus.
Die Sachen sind sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis variiert bei den einzelnen Produkten. Während der Plisseerock sein Geld wert ist, war ich von der Qualität des Satinrocks sehr enttäuscht. Er kam als völlig zerknautschtes Teil bei mir an und lag zusammengeknüllt und lieblos mit den Cowboy Stiefeln in dem Paket.
Bestellt am 11.08. und bis heute 18.08 keinerlei Rückmeldung über die Bestellung oder den Versand. Kommt die Ware überhaupt noch?
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten und keine Rückmeldung auf Anfrage bekommen.
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt und bis heute keine Versandt.
Auf Rückfrage keine Reaktion
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware sollte bis zum 16. 8 ankommen - leider heute am 18. noch nix da
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit ist viel zu lang
Die Versandzeit wurde leider nicht eingehalten. Ich habe dort nur gekauft, weil ich ein Kleidungsstück zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt habe. Leider benötigt der Online Shop über 5 Werktage Versand, was nicht angegeben war.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein paket noch nicht bekommen…
Bewertung melden
Antwort von anziehend24.de
08.08.2024
Liebe A.,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese weder sachlich noch menschlich nachvollziehen. Am 30. Juli 2024 hast du deine Bestellung mit der Zahlungsweise „Überweisung/Vorkasse“ aufgegeben. Bis heute konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen. Selbstverständlich wurde deine Bestellung noch nicht versandt. Anstatt eine negative Bewertung abzugeben, hätten wir uns gewünscht, dass du uns einfach kontaktierst. Auch hier konnten wir von deiner Seite keine Kontaktaufnahme feststellen. Wir haben dir heute erneut eine Email mit den Zahlungsdaten zukommen lassen. Sobald du deine Bestellung bezahlt hast, geht dein Paket auf den Postweg. Solltest du Fragen haben, schreib uns jederzeit gerne. Dein Anziehend-Team.
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam bis heute nicht an, es kam auch keine Mail und nichts anderes dazu. Sehr schade….
Bewertung melden
Antwort von anziehend24.de
30.07.2024
Liebe J., vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Du hattest am 9. Juli bei uns bestellt. Dabei hast du als Versandmethode "Abholung im Store" gewählt. Mit unserer eMail vom 12. Juli haben wir dir dies mitgeteilt und dich gefragt, ob du tatsächlich Abholung gewollt hast, da du nicht aus der Nähe von Düsseldorf kommst. Auf unsere eMail hast du leider nicht reagiert. Solltest du einen Versand an deine Adresse wünschen, müsstest du jedoch vorab die Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro zahlen. Für Fragen sind wir jederzeit offen. Liebe Grüße dein Anziehend-Team🌷
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, aber..
Die Sachen sind sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis variiert bei den einzelnen Produkten. Während der Plisseerock sein Geld wert ist, war ich von der Qualität des Satinrocks sehr enttäuscht. Er kam als völlig zerknautschtes Teil bei mir an und lag zusammengeknüllt und lieblos mit den Cowboy Stiefeln in dem Paket.
Eher billige Ware, die ich am nächsten Tag gleich retourniert habe. Trotzdem wurden 23€ wegen „Anpassung“ einbehalten!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider enttäuscht
Das ist jetzt insgesamt meine 2. Bestellung und ich bin schon etwas enttäuscht. Bei der 1. Bestellung bekam ich schmutzige Schuhe und jetzt bei der 2. Bestellung einen kaputten Pullover. Ich hätte diesen Pullover sehr gerne behalten weil dieser immer sehr schnell ausverkauft ist.
Bewertung melden
Antwort von anziehend24.de
11.04.2024
Liebe C., vielen Dank für deine Bewertung. Deine Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen. Trotz größter Sorgfalt kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass ein fehlerhafter Artikel geliefert wird. Dass bei dir gleich zwei mal etwas schief gelaufen ist, ist ein unglücklicher Zufall.🙈 Wir möchten dich gerne wieder von uns überzeugen! Ganz liebe Grüße - dein Anziehend-Team🌷
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte leider noch auf meine Bestellung aber ich vermute es liegt an den Feiertagen das zu viele Pakete verschickt wurden !!! 😥
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. 1 1/2Wochen her. Nicht ausreichendes Angebot auf der Internetseite.
Bewertung melden
Antwort von anziehend24.de
10.04.2024
Liebe N., vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese weder sachlich, noch menschlich nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am 17.12. innerhalb der in unserem Onlineshop angegebenen Frist an dich versandt. Vermutlich aufgrund der Feiertage hat sich der Versand bei unserem Versandpartner verzögert. Sobald wir die Sendung an unseren Versandpartner übergeben haben, haben wir darauf leider keinen Einfluss und auch keine Einwirkungsmöglichkeiten. Dafür bitten wir um Verständnis.
Mit einem überdurchschnittlichen Warenkorb können wir zudem nicht nachvollziehen, weshalb du unser Angebot als unzureichend empfindest. Solltest du einen Wunsch oder Anregungen auch hinsichtlich unseren Sortiments haben, freuen wir uns jederzeit auf eine Nachricht von dir. Da du alle Artikel aus deiner Bestellung behalten hast, erlauben wir uns davon auszugehen, dass du auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, haben wir immer ein Ohr offen und in den meisten Fällen finden wir auch eine Lösung🤗 Liebe Grüße - dein Anziehend-Team🌷