anziehend24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
anziehend24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anziehend24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für anziehend24.de

27.11.2022
Wirklich sehr schöne Sachen 😊 Qualität der Sachen ist super. Versand top. Es lohnt sich dort zu bestellen oder auch im Store vorbeizuschauen!

17.08.2022

von M. L.
Kontakt und Service sehr gut! Qualität der Sonnenbrille sehr minderwertig. Jedoch wollte meine Tochter die Brille unbedingt behalten, ich hätte die Brille zurückgeschickt!

Bewertungen für anziehend24.de

12.01.2023
Toller Shop, tolle Klamotten, super Preise und blitzschneller Versand ❤️
05.01.2023
17.12.2022
Alles einfach super 👍🏼 mit ganz viel Herz ♥️ an der ganzen Sache. Macht weiter so. Und eine besinnliche Zeit.
01.01.2023

10.03.2022
17.08.2022

von M. L.
05.07.2022

Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut. Dann fallen die so klein aus. Und dann noch vom Kaufpreis 39.90 € nur 22,90 € erstattet bekommen. Sorry, nie wieder!
Antwort von anziehend24.de
07.07.2022
Liebe R., wir bedauern sehr, dass Du mit dem Einkauf in unserem Onlineshop nicht zufrieden warst, sind über die vergebenen 2 Sterne jedoch sehr enttäuscht. Das liegt zum einen daran, dass Du falsche angaben gemacht hast. Die Schuhe kosten nicht - wie von Dir angegeben - 39.90 Euro, sondern 34,90 Euro. Zum anderen, ist die Anatomie der Menschen sehr individuell, sodass wir leider keinen Einfluss darauf haben, ob die Artikel letztlich passen oder nicht. Nähere Details findest Du immer in unseren Artikelbeschreibungen. Auf den kostenpflichtigen Rückversand und dessen Höhe, weisen wir ausdrücklich in unserer Widerrufsbelehrung, unseren FAQs sowie unserem Retourenportal hin. Wir wünschen uns faire Bewertungen und setzten uns mit konstruktiver Kritik gewissenhaft auseinander, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und hat für uns oberste Priorität. Liebe Grüße - Dein Anziehend-Team