anziehend24.de- Logo - Bewertungen

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2021
anziehend24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Shop und den netten Mitarbeiterinnen gewesen, sowohl online als auch vor Ort! Der Shop hat tolle Sachen für die Freizeit als auch für Hochzeiten etc. Ich komme gern wieder

14.03.2024
Das ist jetzt insgesamt meine 2. Bestellung und ich bin schon etwas enttäuscht. Bei der 1. Bestellung bekam ich schmutzige Schuhe und jetzt bei der 2. Bestellung einen kaputten Pullover. Ich hätte diesen Pullover sehr gerne behalten weil dieser immer sehr schnell ausverkauft ist.

Bewertungen für anziehend24.de

Ich warte leider noch auf meine Bestellung aber ich vermute es liegt an den Feiertagen das zu viele Pakete verschickt wurden !!! 😥
Bestellung ist leider bislang nicht angekommen…
14.03.2024

Leider enttäuscht

Antwort von anziehend24.de
Liebe C., vielen Dank für deine Bewertung. Deine Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen. Trotz größter Sorgfalt kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass ein fehlerhafter Artikel geliefert wird. Dass bei dir gleich zwei mal etwas schief gelaufen ist, ist ein unglücklicher Zufall.🙈 Wir möchten dich gerne wieder von uns überzeugen! Ganz liebe Grüße - dein Anziehend-Team🌷