anziehend24.de- Logo - Bewertungen

anziehend24.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2021
anziehend24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 2 Longblusen in Schwarz und Weiß bestellt, da Einheitsgrösse war ich gespannt ,ob ich da auch mit einer größeren Größe (46)hineinpasse und ich bin ganz begeistert. Der Stoff ist toll, die Bluse fällt einfach wunderschön am Körper und sieht toll aus.
MG

Das ist jetzt insgesamt meine 2. Bestellung und ich bin schon etwas enttäuscht. Bei der 1. Bestellung bekam ich schmutzige Schuhe und jetzt bei der 2. Bestellung einen kaputten Pullover. Ich hätte diesen Pullover sehr gerne behalten weil dieser immer sehr schnell ausverkauft ist.

Bewertungen für anziehend24.de

13.07.2023
Super Service und schnelle Rückmeldungen auch bei Fragen.
09.08.2023
Liebe Madeleine, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen deine freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!😍
DP
Dieter P.
Korschenbroich
09.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe die Hausnummer vergessen einzutragen, kurze Nachfrage seitens anziehend und ruckzuck war alles bearbeitet. Super
09.08.2023
Liebe Lara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und wir würden dich sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen!💕
03.07.2023

Bin sehr zufrieden

Schwerer Stoff, wunderschöne Farbe leider etwas lang aber mit hohen Schuhen passend!
09.08.2023
Liebe Y., wir wollten dir mitteilen, wie viel uns deine Bewertung bedeutet. Wir tun alles, um unseren Kunden die besten Produkte anzubieten. Es macht uns immer Freude, wenn ein Kunde es zu schätzen weiß. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, deinen nächsten Einkauf bei Anziehend genauso positiv zu gestalten. Habe einen wunderschönen Tag! Dein Anziehend-Team🌷
14.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein wunderschönes Kleid zum fairen günstigen Preis! :)
09.08.2023
Liebe Iris, herzlichen Dank für deine netten Worte und für das tolle Bild! Das Kleid steht dir wirklich gut. Das freut uns sehr!😍 Wir wünschen dir eine schöne Woche und freuen uns auf deinen Besuch! Dein Anziehend-Team🌷
08.05.2023

Mega tolle Klamotten

Sevice Qualität Tolle Klamotten
09.08.2023
Liebe Jaqueline, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Angebot und unser Service gefallen haben. Wusstest du, dass ab einem Bestellwert von 69 € der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist? Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass du so eine großartige Kundin bist.🫶
01.05.2023
09.08.2023
Liebe Hannah, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit Anziehend zufrieden bist!🥰