Bestellvorgang, Preis und erhaltende Ware einwandfrei.
Allerdings erfolgt die Anlieferung ja per Spedition. Die stellt mir dann die 170kg Palette vor die Tür und das war es dann. Das stellte mich vor große Probleme.
Natürlich weiß ich was Lieferung bis Bordsteinkante bedeutet. Aber es wäre toll wenn vielleicht mehr Service angeboten / dazubestellt werden könnte.
Desweiteren wurde die Bestellung inmehreren Teillieferungen an unterschiedlichen Tagen gebracht. Anlieferungszeitfenster jeweils 4-6h.
Das kann ich als berufstätiger Mensch nicht bewerkstelligen.
Danke
Bestellvorgang konnte nicht auf Rechnungsbasis erfolgen, Artikel müsste vorab bezahlt werden.
Artikel sollte bei Kauf innerhalb von 4 - 7 Werktagen geliefert werden. Tatsächlich Artikel erst nach 2 1/2 Wochen erhalten. Rückfrage wurde vom Kundendienst zwar umgehend beantwortet, hätte aber Hinweis bei Kauf erwartet, dass Lieferprognose nicht eingehalten werden kann. Hatte schon 2x Aufbauhilfe organisiert und letztendlich mangels Lieferung absagen müssen. Tatsächlichen avisierten und von mir der Spedition gegenüber bestätigter Liefertermin wurde seitens der Spedition morgens abgesagt (umsonst Urlaub für Annahme genommen). Angeblich hatte der Lkw einen Schaden... Aus verlässlicher Quelle aber erfahren, dass unser Artikel zwar bereits geladen aber wieder vom Lkw abgeladen werden musste, weil Prio-Kunde Warenlieferung erhalten sollte.
Wenn Zustellung ohne persönliche Annahme erfolgt, muss man Reklamationen gegenüber Spedition ausschließen. Das könnte zu Schwierigkeiten gegenüber Verkäufer führen. Also weiteren Tag Urlaub nehmen müssen, für neuen Zustelltermin.
Artikel ist wertig, Aufbau aber grottig, weil die Teile selbst nicht beschriftet sind, die Aufbauanleitung aber auf Beschriftung basiert. Auch könnte die Anleitung an einigen Stellen deutlicher sein.
Die Bestellung eines Sonnenschirmständers der Marke Knirps, hat selbst nicht nach mehr als 1 Monat zu keinen Ergebnis geführt.
Nach kurzer Nachfrage braucht das Unternehmen bis zu 3 Tage um zu klären warum die Ware nicht zugestellt wurde.
Nach einem erfolglosen Tag habe ich die Bestellung storniert, die Gutschrift folgte sofort.
Ausrede, der Lieferant habe nicht geliefert...
Wenn das so sein sollte, muss man sich schon fragen warum keine Information seitens des Verkäufers kommt.
Hier gibt es außer ständiger Werbung, keine Auftragskontrolle, Bearbeitungspunkte noch eine Lieferungskontrolle.
Wer lange weile und viel unnütze Zeit hat ist hier mit seiner Bestellung gut aufgehoben.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir in Ihrem Fall von unserem Lieferanten erst nach Ihrer Nachfrage erfahren, dass die Ware noch nicht ausgeliefert worden ist.
Aufgrund einer Systemumstellung bei unserem Lieferanten Doppler/Knirps, haben wir die verzögerten Antworten erhalten.
Dies ist natürlich nicht in unserem Sinn und wir versuchen immer die Versandinformationen auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und versuchen weiterhin unsere Prozesse zu optimieren.
Unser Kundenservice hat Ihrem Stornierungswunsch entsprochen und diesen Zeitnah erledigt.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Fast alles gut bis auf ein fehlendes Teil
Die Lieferung war bruchsicher und professionell verpackt.
Leider fehlt ein Teil des Gartenhauses.
Das Ausfüllen des Onlineformulars des Shop mit Bitte um Nachlieferung habe ich erledigt, leider gab es bisher darauf keine Reaktion. Nicht einmal eine automatisch verschickte Eingangsbestätigung kam bei mir an.
Es sind bisher fünf Tage vergangen. Ich warte dann noch ein bisschen ab und werde dann erneut Kontakt mit dem Shop aufnehmen.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn etwas an der Ware defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
vor 4 Tagen
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
leider liegt uns keine Mail oder Anfrage von Ihnen vor.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbuindung setzen und Ihre Fragen klären.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schwer zu montierd
Schwer zu montieren
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.09.2024
vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung.
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerna an unseren Kundenservice.
service@gartenfachmarkt24.de die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Gerät bekommen, dem Karton zu urteilen war das Gerät schon einige male unterwegs. Die Reklamation dauert nun schon mehr als 4 Wochen und ich wurde direkt an den Hersteller verwiesen.
Ich hoffe ich bekomme irgendwann mein Gerät das auch funktioniert
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
13.09.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund der Hochsaison, ist es leider bei der Firma Steinbach zu verzögerungen gekommen, wir sind jedoch im Austauch mit den Kollegen und versuchen unseren Kunden schnellstmöglich bei Reklamationen und Reparaturen zu helfen.
In kürze werden Sie von unserem Kundenservice hören.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierter Auftrag - Keine Ware
Die Ware wurde nie verschickt und der Auftrag storniert.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir in Ihrem Fall von unserem Lieferanten erst nach Ihrer Bestellung erfahren, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist.
Ihr Auftrag musste dementsprechend storniert werden, da kein kurzfristiger Wareneingang zu Erwarten gewesen ist, dies ist natürlich nicht in unserem Sinn und wir versuchen immer die Verfügbarkeiten auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Fehlbuchung und versuchen weiterhin unsere Prozesse zu optimieren.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
vielen Dank für Ihre drei Sterne Bewertung und das gegebene Feedback.
Eine Lieferung ohne Ankündigung ist nicht in unserem Sinn und wir geben dies an unseren Lieferanten weiter.
Da es sich um eine Austauschlieferung handelte, sind uns leider die Sendungsdaten von Ihnen nicht übermittelt worden.
Wir werden weiterhin versuchen die Prozesse zu optimieren um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.
Viel Freude mit Ihrem neuen Grill wünschen wir Ihnen.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war nicht auf lager.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir in Ihrem Fall von unserem Lieferanten erst nach Ihrer Bestellung erfahren, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist.
Ihr Auftrag musste dementsprechend storniert werden, da kein kurzfristiger Wareneingang zu Erwarten gewesen ist, dies ist natürlich nicht in unserem Sinn und wir versuchen immer die Verfügbarkeiten auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Fehlbuchung und versuchen weiterhin unsere Prozesse zu optimieren.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert und dann sind die Teile auch nich fehlerhaft und verbogen angekommen
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben einen Austausch der defekten Teile veranlasst.
Diese Lieferung dauert aufgrund der aktuellen Hochsaison immer ein paar Tage.
Wir versuchen Ihnen Zeitnah zu helfen und hoffen, dass die Ersatzlieferung in kürze bei Ihnen eintreffen wird.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefonat heute.
Wie besprochen habe ich Ihren Fall nochmal geprüft. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden gewesen sind.
Wir hoffen, dass wir Ihre Kauferfahrung damit wenigstens im Nachgang noch etwas zufriedenstellender Gestalten konnten und Bedanken uns für Ihr Feedback!
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
22.07.2024
vielen Dank für Ihre zwei Sterne Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung und die Retoure der Ware aufgrund der Hochsaison ein wenig gedauert hat.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Recht holprig...
Bestellvorgang konnte nicht auf Rechnungsbasis erfolgen, Artikel müsste vorab bezahlt werden.
Artikel sollte bei Kauf innerhalb von 4 - 7 Werktagen geliefert werden. Tatsächlich Artikel erst nach 2 1/2 Wochen erhalten. Rückfrage wurde vom Kundendienst zwar umgehend beantwortet, hätte aber Hinweis bei Kauf erwartet, dass Lieferprognose nicht eingehalten werden kann. Hatte schon 2x Aufbauhilfe organisiert und letztendlich mangels Lieferung absagen müssen. Tatsächlichen avisierten und von mir der Spedition gegenüber bestätigter Liefertermin wurde seitens der Spedition morgens abgesagt (umsonst Urlaub für Annahme genommen). Angeblich hatte der Lkw einen Schaden... Aus verlässlicher Quelle aber erfahren, dass unser Artikel zwar bereits geladen aber wieder vom Lkw abgeladen werden musste, weil Prio-Kunde Warenlieferung erhalten sollte.
Wenn Zustellung ohne persönliche Annahme erfolgt, muss man Reklamationen gegenüber Spedition ausschließen. Das könnte zu Schwierigkeiten gegenüber Verkäufer führen. Also weiteren Tag Urlaub nehmen müssen, für neuen Zustelltermin.
Artikel ist wertig, Aufbau aber grottig, weil die Teile selbst nicht beschriftet sind, die Aufbauanleitung aber auf Beschriftung basiert. Auch könnte die Anleitung an einigen Stellen deutlicher sein.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einigen Komplikationen gekommen ist.
Der Versand des von Ihnen bestellten Gerätehauses erfolgte direkt vom Hersteller. Wir werden Ihr Feedback an diesen weitergeben und auch mit der Spedition nochmal in den Austausch gehen.
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Wir hoffen, dass der Aufbau nun geklappt hat. Falls Sie nach wie vor Unterstützung beim Aufbau benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@gartenfachmarkt24.de!
Ihr Team von Gartenfachmarkt24
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Wand
Das Gartenhäuschen ist super, nur wurde leider nicht alles mitgeliefert. Eine Seiten Wand hat gefehlt.
Auf Anrufe von mir gab es keine Reaktion.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund der aktuellen Hochsaison sind unsere Kundendienstmitarbeiter telefonisch stark ausgelastet.
Gerne können Sie Ihr anliegen per Mail an service@gartenfachmarkt24.de senden und die Kollegen werden Ihnen dann gerne weiterhelfen.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen war einfach, Lieferung zeitlich angemessen. Wäre aber beschädigt. Reklamation nach 2 1/2 Wochen abgeeschlossen
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation mit dem Lieferanten zügig bearbeitet und eine schnelle Rückabwicklung und Neuversand der Ware veranlasst.
Dies dauert leider aufgrund der aktuellen Hochsaison ein paar Tage.
Wir hoffen dennoch den Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließenb zu können.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzschirm ohne Anleitung zum Austausch erhalten. Die Nachfrage wurde bis heute nicht beantwortet.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen am 13.06.2024 die Montageanleitung per mail gesendet und können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Besser erreichbar sein und sich schneller kümmern, wenn eine Zustellung nicht funktioniert
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
05.07.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist die von Ihnen bestellte Ware bei der Spedition beschädigt worden und dementsprechend ist es zu einer Lieferverzögerung gekommen.
Unser Kunden service hat sich Ihrem Fall angenommen, ist aber auf die Mithilfe der Speditionen angewiesen und konnte den Prozess nicht weiter beschleunigen.
Dies bitten wir zu entschuldigen, aber Sie haben Ersatzlieferung dann unversehrt geliefrt bekommen.
Ihr Gartenfachmarkt24 Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ewig auf Retoure Label gewartet, endlose Diskussionen, falscher Artikel geliefert.
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Antwort von gartenfachmarkt24.de
26.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice hat sich dem Problem angenommen um Ihnen zu helfen.
Nachdem es mit dem anbringen des Ersatztextils nicht funktioniert hat, wurde Ihnen direkt ein kostenloses Retourenlabel gesendet.
Ihr Gartenbfachmarkt24 Team