gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2015
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Wir haben uns ein Gewächshaus vom Typ Diana 9900 gekauft. Der Preis ist akzeptabel und vom optischen macht es was her. Die Kommunikation zwischen dem Online Anbieter und uns war angenehm. Der Versand erfolgte im angegebenen Zeitfenster und bezahlen konnten wir per Rechnung. Die Spedition, Raven aus Prenzlau, gab sich sehr viel Mühe und ist sehr kundenorientiert. Die Pakete der Einzelteile vom Gewächshaus wurden unbeschädigt übergeben und der Fahrer der Spedition zeigte Freundlichkeit und Professionalität. Dann ging es los. Mein Rat zum Aufbau, bitte nicht allein versuchen, es sei denn man hat sehr, sehr viel Zeit und Geduld. Die Einzelteile sind sehr gut nummeriert, Teile waren alle vorhanden. Wir haben das Gewächshaus ohne Stahlrahmen bestellt, also mauerte ich im vorrein ein Fundament. Ich hatte dafür aber leider nur circa Masse. Ich denke aber,dass man die genauen Grundmasse vom Anbieter sicher bekommt. Die Aufbauanleitung ist kurz gefasst und meiner Meinung nach dadurch etwas kompliziert. Im Verlauf des Aufbaus stellten wir fest, dass der eine oder andere Arbeitsschritt, welcher für den Aufbau wichtig ist, zum Beispiel Schrauben mit einsetzen, die für Halterungen im späteren Schritt nötig sind, fehlt, Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden. Aber mit etwas Logik und Geschick haben wir es gemeistert. Mit 3 Personen haben wir etwa 2-3 Tage gebraucht um das gute Stück ansehenswert zu machen. Ich habe im Nachhinein noch zusätzliche Verstrebungen mit eingebaut, um mehr Stabilität vor allem an der Stirnwand zu erreichen. Im großen Ganzen stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir freuen uns jeden Tag über unser ansehnliches Gewächshaus.

09.02.2023
Zum Service: Gekauft im Shop als vorrätig und 3-5 Tage lieferbar. Nach 7 Tagen noch immer kein Sendungsnachweis. Support angerufen. Dort die Auskunft das der Hersteller schuld wäre. Wenn ich ein Produkt als „vorrätig“ auf der Internetseite anbiete, muss es auch zeitnah versendet werden. So wirkt es wie Betrug. Qualität: Das Produkt war voller Farbe auf dem Sieb und stank brennend fürchterlich

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

12.11.2023

Sehr freundlich und kompetent.

Die Lieferung dauerte etwas länger, was aber an der Spedition lag. Mitarbeiter des Gartenfachmarktes kümmerten sich nach meiner Anfrage um dieses Problem, ebenso als ein Teil des Gewächshauses fehlte. Sehr freundlich und kompetent.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, das Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
QUALITÄT DER PRODUKTE,SCHNELLE LIEFERUNG
MT
Michael T.
Chemnitz
21.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung.
15.11.2023

18.11.2023
12.11.2023
18.10.2023

Fairer Preis für das Gerätehaus und den Fundamentboden

Das Gerätehaus und der Fundamentboden ist sehr gut. Klar erfordert es etwas Erfahrung im Umgang mit der Beschreibung des Zusammenbaus. Aber im Prinzip sind die Erklärungen und die Bilder eindeutig. Der Fundamentboden ist relativ schnell fertig. Das Gerätehaus macht deutlich mehr Arbeit, aber ein Großteil kann selbst mit einer Person zusammengeschraubt werden.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zum Aufbau und der Montage des Gerätehauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
31.10.2023

Schnelle Lieferung, super Kundenservice

Schnelle Lieferung, Kundenservice antwortet schnell und zuverlässig bei Reklamation. Doppler Sonnenschirm Kamm ohne Beanstandung gut an. Der preis war unschlagbar. Der Granit Schirmständer hatte einen 2cm abplatzer, dafür gab es ohne Probleme 20€ Rabatt. Hier würde ich wieder kaufen.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter, diese sind auch bei Reklamationen gerne für Sie da. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
28.10.2023

Alles Bestens! JEDERZEIT gerne wieder!

Avisierter Liefertermin sollte verlegt werden. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und sehr zuverlässig bei der Einhaltung des Termins! Rundum zu empfehlen. PS: Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung *Daumen hoch*
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Abläufe funktionieren und Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24.de Team
MB
Manfred B.
Ortenberg
26.10.2023
Musste meine Bestellung leider stornieren. Hat problemlos funktioniert. Sehr schnelle und gute Abwicklung. Danke dafür.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter, diese sind auch bei Stornierungen und Reklamationen jederzeit für Sie da. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
08.10.2023
Profi-Grillpavillon mit Polycarbonat-Dach anthrazit. Alles bestens! Schnelle Lieferung! Gute Ware! Immer wieder!
SK
Susanne K.
Wilnsdorf
19.10.2023
guter Kontakt zur Auftragsabteilung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles bestens
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
DP
Detlef P.
Jahnsdorf
22.10.2023

Schnell und gut

Schnell, d.h. pünklichst, geliefert und die Qualität stimmt auch. Immer wieder gerne.
BK
Bruno K.
Eisenberg
15.10.2023
Schnelle Lieferung znd gute Verpackung. Pflanzen sahen sehr gut und kräftig aus.
Alles bestens mit Bestellung, Information & Lieferung bei GARTENFACHMARKT24
EG
Elke G.
Schwedt
12.10.2023
Der Artikel ist pünktlich gekommen und funktioniert einwandfrei.
12.10.2023
Alles sehr einfach und kundenfreundlich aufgemachten Seiten.
17.10.2023
08.10.2023
Sehr freundliche Beratung …. Schnelle Lieferung …. Danke
31.10.2023

Guter Shop

Gute Qualität eines Sonnenschirms, super verpackt.