gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
gartenfachmarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenfachmarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

01.06.2022
Der Gartenfachmarkt 24 an sich könnte auch 5 Sterne bekommen, weil er sehr bemüht ist. Das dort erworbene Treibhaus ist, wenn es denn fertig ist, auch ok. Aber... es besteht aus zig Einzelteilen und einer schlechten Bauanleitung. Selbst als ausgebildeter und versierter Handwerker war es nicht so einfach, das Treibhaus zusammen zu bauen, da die Bauanleitung nicht jeden Schritt erklärt hat. Das Treibhaus besteht immer noch aus den gleichen Teilen wie vor 25 Jahren. Da sich Verbindungsmöglichkeiten und Techniken aber weiter entwickelt haben, hätte eine Überarbeitung schon längst erfolgen können. Dieser Bausatz ist nicht mehr zeitgemäß. Die zusätzlichen Features wie der Eisenrahmen sind kein mögliches Add On, sondern gehören als fester Bestandteil eigentlich dazu. Gleiches gilt für die Schienen, um die Plastikscheiben zu stabilisieren. Diese gehen kaum bis gar nicht auf das Plastikglas drauf. Zusammen mit den im Extrapack erworbenen Abklebestreifen passen die Schienen quasi gar nicht mehr. Ich habe sie weggelassen, weil ich sonst keine Chance gehabt hätte, die Schienen auf die Plastikscheiben zu bringen. Würde man es doch schaffen, so wäre das Klebeband zu breit, sodass es an den Glasflächen hervorsteht, was wohl nicht im Sinne des Erfinders ist. Also eigentlich gibt es für den Gartenfachmarkt24 4 Sterne, für das erworbene Produkt nur 2 Sterne wegen der nicht unerheblichen Aufbauprobleme und der bei weitem überteuerten Zusatzteile, die eigentlich ins Paket gehören.

30.08.2022
In der Aufbauanleitung von diesem Gewächshaus, ist nichts logisch und bei dem Durcheinander von vier Varianten eine Zumutung. Es fehlen Beschreibungen einzelner Arbeitsschritte. Die Scheiben haben keine Kennzeichnung der Zugehörigkeit die Maße unterscheiden sich manchmal um 2cm. Die Abbildungen sind ein Rätselraten. Es kam in mehreren Paketen unsortiert an. Die Bezeichnung der Einzelteile sind unlogisch und können oft nicht zugeordnet werden. Der Abfluss der Dachrinne fehlt, dafür haben wir massenhaft Aluprofile, Scheiben und zwei Türen übrig. Dieses Gewächshaus mit der Aufbauanleitung können wir nicht weiterempfehlen. Nie wieder. Eigentlich würde ich Null Punkte vergeben.

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

07.09.2022
Ware und Versanddauer in Ordnung, nur die Versandkostenfreigrenze von 150 Euro ist für etliche Qualitätsartikel im Shop einfach nicht realistisch und offensichtliches Abwälzen der Versandkosten auf den Käufer.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine klar und transparent kommunizierte "Pauschale" für Versand- und Handlingkosten, die bis zu einem Bestellwert von 150 EUR fällig wird. Diese entfällt komplett bei einem Bestellwert über 150 EUR, auch wenn uns z.B. bei Speditionssendungen ein Vielfaches der Kosten entstehen. Wir vermuten, dass sich dann niemand melden wird, wenn wir diese Kosten nicht berechnen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
09.09.2022
Habe online einen Sonnenschirm bestellt. Wurde zügig informiert, wann er eintrifft und er wurde pünktlich geliefert. Die Ware ist 1a und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank
09.09.2022
Vielen Dank, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Viel freude wünschen wir Ihnen mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Sehr hilfsbereiter Kontakt. Bestellvorgang und Lieferung verliefen reibungslos, es kam alles wie geplant per Spedition an. Ware ist super, da gibt's nichts zu meckern.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unser Kundenservice Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
07.09.2022
War alles sehr zufriedenstellend exzellent verpackt das Glasgewächshaus nix kaputt, und super Beschreibung
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
von Tom M.
Einwandfreie Lieferungen zügig zugestellt und preislich sehr gut. Gerne wieder.
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von gartenfachmarkt24.de
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
Unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung. Einfach gut. 👍🏻
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wir versuchen weiterhin die Lieferprozesse zu optimieren. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
15.09.2022
von G. H.
Schnelle und korrekte Lieferung. Gelieferte Ware in Ordnung
13.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Ware. Vielen Dank.
07.09.2022
Ware kam wie angekündigt. Keine Probleme. Gerne wieder!
05.09.2022
Schnelle Behebung einer Retoure, gute Qualität der Ware
Der nette Kontakt...und die super schnelle Abwicklung!
08.09.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, günstiges Angebot
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Einfach Bestellung. Alles Top.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
21.09.2022
Hat alles bestens geklappt. Schöne Ware!
17.09.2022
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schirm. Über Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop freuen wir uns. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
07.09.2022
klar, deutlich, zutreffend, gern wieder
07.09.2022
Alles wunderbar. Keine Beanstandungen.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung