gartenfachmarkt24.de- Logo - Bewertungen

gartenfachmarkt24.de
Bewertungen:

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.528 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenfachmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang, Preis und erhaltende Ware einwandfrei. Allerdings erfolgt die Anlieferung ja per Spedition. Die stellt mir dann die 170kg Palette vor die Tür und das war es dann. Das stellte mich vor große Probleme. Natürlich weiß ich was Lieferung bis Bordsteinkante bedeutet. Aber es wäre toll wenn vielleicht mehr Service angeboten / dazubestellt werden könnte. Desweiteren wurde die Bestellung inmehreren Teillieferungen an unterschiedlichen Tagen gebracht. Anlieferungszeitfenster jeweils 4-6h. Das kann ich als berufstätiger Mensch nicht bewerkstelligen. Danke

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 4 Wochen einen Rasenmäher bestellt. Gartenfachmarkt24 ist dabei nur ein Vermittler und der Rasenmäher wurde von einem anderen Anbieter verschickt. Der beschädigte Karton incl. Rasenmäher wurde einfach vor der Tür abgestellt. Er war stark beschädigt und es fehlten Kleinteile. Sofort wurde meinerseits der Kontakt mit Gartenmarkt24 telefonisch hergestellt und ich wurde darauf verwiesen eine Email zu schreiben. Dies habe ich unmittelbar nach dem Gespräch incl.Fotos gemacht. Eine automatische Antwort kam sofort aber es vergingen Tage bis eine persönliche Email kam. In dieser Zeit stand der Rasenmäher vor der Haustür. In den darauffolgenden 2 Wochen wurde ich immer nur per Email hingewiesen dass sich alles etwas verzögert, da Gartenmarkt24 sich mit den Zulieferer abstimmen muss. Ich bin dann nach 2 Wochen vom Kauf zurückgetreten, die Zusendung des Returlabels dauerte dann wieder 2 Tage. Der Rasenmäher wurde dann sofort zurückgeschickt und seit dem ( 12 Tage ), warte ich immer noch auf die Rückzahlung vom Gartenfachmarkt24 . Nicht empfehlenswert!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenfachmarkt24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(364)
(76)
(5)
(20)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware super. Anlieferung problematisch.

Bestellvorgang, Preis und erhaltende Ware einwandfrei. Allerdings erfolgt die Anlieferung ja per Spedition. Die stellt mir dann die 170kg Palette vor die Tür und das war es dann. Das stellte mich vor große Probleme. Natürlich weiß ich was Lieferung bis Bordsteinkante bedeutet. Aber es wäre toll wenn vielleicht mehr Service angeboten / dazubestellt werden könnte. Desweiteren wurde die Bestellung inmehreren Teillieferungen an unterschiedlichen Tagen gebracht. Anlieferungszeitfenster jeweils 4-6h. Das kann ich als berufstätiger Mensch nicht bewerkstelligen. Danke
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung Ihrer Bestellung. Wir werden dieses an die Spedition weitergeben. Auch die Möglichkeit von anderen Lieferoptionen werden wir intern prüfen. Wir hoffen, dass Sonnenschirm und Sockel nun ihren richtigen Platz gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
DK
Daniela k.
Hilpoltstein
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
einfacher Bestellvorgang, schnelle Versandzeiten - leider hat die Spedition nicht so schnell geliefert wie gewünscht und eine angekündigte Lieferung für Freitag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr wurde dann am Freitag gegen 09:00Uhr kurzerhand von der Spedition auf Montag verschoben - leider ein Urlaubstag umsonst genommen :( - Das Produkt ist qualitativ hochwertig / Aufbauanleitung leider mangelhaft, d.h. sehr klein gedruckte Beschreibung - Aufbauvideos sind nicht hilfreich, da keine erklärung und kein Zoom.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.05.2024
Sehr geehrte Frau Krawczyk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Anlieferung zu Problemen mit der Spedition kam. Wir werden Ihr Feedback an das Speditionsunternehmen weiterleiten! Ihr Feedback zur Montageanleitung werden wir an den Hersteller weitergeben. Falls Sie noch Unterstützung beim Aufbau benötigen, wenden Sie sich jederzeit gerne per Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter oder stellen Kontakt zum technischen Kundendienst des Herstellers her. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Häuschen sollte eigentlich schon längst stehen, jetzt ist es aber soweit. Die Beschreibung war manchmal etwas umständlich, wenn man sich aber mit dem Thema befasst hat, gabs auch eine Lösung. Nur ein Thema ist noch nicht gelöst: Die Befestigung der Kunststoffplatten mit den Drahtklammern. Gibt es dafür ein spezielles Werkzeug? oder einen besonderen Trick?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
E -mails werden sehr schnell und sehr gut beantwortet. Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig. Auch waren die Auskünfte zu meiner Bestellung nicht ganz korrekt. Die daraus entstandene falsche Bestellung wurde dann aber sofort auf Kulanz ohne zusätzliche Kosten geändert und zugesandt. Wäre gut, alles gut
Bewertung melden
MR
Marlies R.
Bleckede
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Warenlieferung wurde per Mail angekündigt und kam promt. Ich hatte "Zahlung auf Rechnung" für Privatkunden gewählt. 2 Wochen auf die Rechnung gewartet und dann schon mal bezahlt ohne die Rechnungs-Nr. zu haben, nur Bestell-Nr. und Bestell-Datum. Hat wohl geklappt. Die Rechnung kam auch noch, irgend wann.
Bewertung melden
FK
Fabian K.
Ludwigsburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice und Lieferzeit verbesserungswürdig

Telefonischer Kundenservice war nicht sehr freundlich. Lieferzeit wurde nicht ganz eingehalten. Grundsätzlich fände ich es fair, zu schreiben dass das Gewächshaus direkt vom Hersteller versendet wird und nicht im eigenen lager liegt. Produkt an sich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung und das Feedback. Einige unserer Produkte versenden wir direkt vom Lager unserer Hersteller. Produkte wie zum Beispiel Gewächshäuser, große Sonnenschirme oder auch Tischtennisplatten bringen besondere logistische Herausforderungen mit sich. Daher vertrauen wir bei diesen Produkten auf die jahrelange Erfahrung unserer Hersteller und deren Logistikpartner. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und Lieferung. Leider waren bei der Pergola andersfarbig lackierte Teile mit dabei. Der Kundenservice hat das Problem schnell und unkompliziert bearbeitet und mir letztendlich einen Preisnachlass von über 100 € bewilligt.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Es freut uns, dass das Problem zu Ihrer zufriedenheit gelöst werden konnte und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war einwandfrei und pünktlich. Die Aufbauanleitung ist etwas unübersichtlich und der Aufbau erfordert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Aber wenn das Gewächshaus dann mal steht ist es sehr schön und bereitet Freude.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.05.2024
Sehr geehrte Frau Rückert, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, dass alles geklappt hat und das Gewächshaus nun steht. Falls Sie noch Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne per Mail an unseren Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen jederzeit gerne weiter oder stellen bei Bedarf Kontakt zum technsichen Kundendienst des Herstellers her. Ansonsten freuen wir uns, wenn alles geklappt hat und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neune Gewächshaus! Ihr Team von Gartenfachmarkt24
AK
Anita K.
Obergriesbach
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewächshaus

Lieferung durch Spedition war zwar etwas chaotisch da ein Paket verwechselt wurde und ich ein paar mal nachfragen musste bis das geklärt war. Das Gewächshaus Ansicht ist in Ordnung. Alle teile waren dabei und auch die Aufbauanleitung.
Bewertung melden
HN
Helma N.
Amelinghausen
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung könnte robuster sein. Der Gartenschlauch kam im Originalkarton mit Mengen an Klebeband versiegelt an. Beim Öffnen bestand die Gefahr, den tollen Flexi-Schlauch zu beschädigen. Kommunikation und Ware sind perfekt.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.05.2024
Sehr geehrter Herr Nimy, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir geben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter und prüfen, inwiefern wir die Verpackung des Produktes optimieren können. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist klasse

Das Produkt selbst ist klasse, leider wurde es per dpd versandt und das bei einem Gewicht eines Paketes von über 30 kg. Leider ist man auf dem Transport nicht sehr sorgfältig mit umgegangen so dass es leicht beschädigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass der Pavillon beim Transport beschädigt wurde. Lassen Sie uns gerne per Mail Bilder vom Schaden zukommen. Wir prüfen dann gerne für Sie, ob ein Austausch der Teile möglich ist! Ihr Team von Gartenfachmarkt24
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top, schnell und zuverlässig. Eine kleine Beschädigung entstand, als Lieferservice Paket fallen ließ. Diese konnte ausgeklopft werden. Zusammenbau war gut, hat alles funktioniert.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr kulantes Unternehmen

Aufgrund einer Doppelbestellung (mein Fehler) kam es zu keinem Kauf. Gartenfachmarkt24 war aber überaus freundlich und kulant und ohne Probleme wurde meine Zweit-Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Shop

Top, schneller Versand. Ein Teil musste ich zurück geben weil es nicht benötigt wurde. Rücksendung und Rückzahlung unkompliziert und schnell. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
Bewertung melden
JT
Jürgen T.
Klettgau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung zum akzeptablen Preis. Leider hatte die Ware (Plancha-Grill) an der Vorderseite eine kleine Delle, war aber für mich kein Grund zur Reklamation…
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden ,nun es fehlt mir noch ein passende fuss oder Ständer who er rein passt ,wohnt im.4 Stock ohne aufzug gibt es ein who mann Wasser fühlt ?? Danke
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Sie finden in unserem Shop eine große Auswahl an befüllbaren Schirmständern. Bei fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir würden uns freuen Sie nochmals beliefern zu dürfen. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
AJ
Arne J.
Stuttgart
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung hat alles gekappt. Lange war aber nicht klar, was der Liefertermin ist. Das war erst ersichtlich, als die Sendung angekündigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir geben Ihre Rückmeldung an die zuständige Abteilung weiter und prüfen, inwiefern wir die Versandtermine der Produkte optimieren können. Ihr Team von Gartenfachmarkt24
CS
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zügige und gute Abwicklung, einschl. der Reklamations- bearbeitung. Ich werde weiterhin die Gartenprodukte beim gartenfachmarkt24 bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kundendienstmitarbeiter weiter, diese sind auch bei Reklamationen gerne für Sie da. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Gartenfachmarkt24 Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewächshaus entspricht meinen Erwartungen. Einziger Wermutstropfen war die Lieferzeit. Aus den angegebenen 3-5 Tagen wurden knapp zwei Wochen!
Bewertung melden
Antwort von gartenfachmarkt24.de
16.05.2024
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt ansonsten gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gewächshaus! Ihr Team von Gartenfachmarkt24
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu empfehlen.

Wir könnten zwar noch nicht beide Schirme aufbauen, aber da die Pakete im äußerlich guten Zustand waren, dürfte es ebenfalls top sein.
Bewertung melden