imomax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.07.2019
imomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Den Link zum Download des Office-Pakets habe ich sehr schnell bekommen. Obwohl ich vormittags bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt hatte, kam der Aktivierungsschlüssel erst am folgenden Tag. Ich wollte an zwei Tagen zuvor für eine Beratung mit einem Mitarbeiter sprechen, konnte aber unter der genannten Rufnummer - angeblich 24/7 erreichbar - trotz mehrerer Versuche niemanden erreichen, permanentes Freizeichen. Habe dies auch häufig in anderen Bewertungen gelesen. Daher ein Stern Abzug.

16.07.2023
Es gibt so viele Alternativen. Warum sollte man sich diesen Shop antun? Die Webseite kommt sehr vollmundig daher, 24/7 rund um die Uhr erreichbar, sofortige Lieferung, mit Live-Chat und Support-Telefonnummer. Doch die Realität sieht anders aus: - Bestellung am Freitag gegen 19 Uhr aufgegeben - am Freitag kommt der Schlüssel jedenfalls nicht mehr :( - Samstag Morgen um 6 Uhr - noch immer kein Schlüssel - Samstag Morgen um 6 Uhr - Fristsetzung 6 Stunden - Weder die Telefonhotline, noch der Live-Chat funktionieren - Samstag Mittag - nach 12 Uhr: Zurücktreten vom Kauf wie angedroht, Hinweis meinerseits, dass der Schlüssel jetzt von mir nicht mehr angenommen wird. - Samstag nach 17 Uhr: Der Schlüssel kommt trotzdem (was kümmert die dort mein Rücktritt vom Kauf?) - Per Mail fordere ich die Erstattung des Kaufpreises an - Per Mail wird dieser verweigert, Begründung: Widerruf sei in meinem Fall nicht möglich. Fazit: Man kann dort nicht unterscheiden zwischen einem Widerruf und einem Rücktritt vom Vertrag aufgrund nicht erfolgter Vertragserfüllung. Alle angebotenen Support-Möglichkeiten sind Schall und Rauch. Seite suggeriert ständige Erreichbarkeit und sofortige Lieferung - beides Fake. Ich meine ... es gibt so viele Online-Shops, warum soll man sich dann gerade bei diesem veräppeln lassen? ;))
UK
Uwe K.
Lingen

Bewertungen für imomax.de

02.10.2023
Nach Neuinstallation konnte der KEY eines anderen Anbieters nach zwei Jahren nicht mehr verwendet werden (Aktivierung der MS Office 2021 Pro Plus LTSC nicht mehr aktivierbar). Dies erforderte den Erwerb eines neuen KEY. Wir entschieden uns deshalb, diesen nicht mehr bei EULA einzukaufen. Der Einkauf und die Abwicklung der Zahlung nebst Download und Aktivierung der bereits installierten MS Office 2021 Pro Plus LTSC 64 Bit verlief zur vollsten Zufriedenheit. Danke IMOMAX. Mit freundlichen Grüßen, Robert Degen, 82278 Althegnenberg
Marko S.
Chemnitz
16.08.2023

Sehr preiswert und unkompliziert, aber keine Blitzlieferung

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Sehr preiswert. Windows 10 Premium hat sich ohne Probleme aktivieren lassen. Ein wenig trübt die „lange“ Lieferzeit. Versprochen wird eine Lieferung innerhalb weniger Minuten, gedauert hatte es aber Einen Tag. An und für sich kein Problem, wenn man denn nicht eine Blitzlieferung versprechen würde. Bezahlt wurde mit Amazon Payments, die die Zahlung auch umgehend abgewickelt haben. Trotz allem 5 Sterne.
25.07.2023

Bin super überrascht 😦

Ich muss sagen das ich so begeistert von dem Produkt und dem Preis Leistungsverhältnis bin das ich imomax nur empfehlen kann und fünf Sterne sind berechtigt und ich habe dem ganzen am Anfang überhaupt nicht geglaubt das es reibungslos funktioniert selbst ich als nicht Profi habe es sofort hin bekommen.
23.07.2023

bei der Lizenz für Outlook 21 hatte ich Einrichtungsprobleme

bei der Lizenz für Outlook 21 hatte ich Probleme bei der Installation, die nichts mit dem Programm an sich, sondern Probleme mit meinen PC und der Art der Einrichtung zu tun hatte. Auf meine Mailanfrage wurde promp durch einen Rückruf und telefonischer Einrichtung geholfen. Ich bin sehr zufrieden.
21.07.2023

Mit kleiner Einschränkung sehr gut

Sehr angenehm: Die Software lief sofort durch Eingabe der Seriennummer! Umständliches telefonisches Anmelden erübrigte sich also. Kleiner Kritikpunkt: Die Mitteilung der Ser.Nr. kam nicht sofort (wie bei Mitbewerbern), sondern erst nach Anmahnung am nächsten Tag. Dafür ist der Preis unschlagbar.
Sibelius S.
Linz / Österreich
21.07.2023

Sofortige Lieferung - günstiger Preis - Imomax

Bestellung und Abwicklung schnell und OK. Auf die Zusendung des Aktivierungsschlüssels (per separater E-Mail) muss man eventuell 2..3 Tage warten, kann aber mit der Software schon arbeiten. Aktivierung dann von Seiten Microsoft OK, ohne Probleme.
02.08.2023

Erstaunlich günstig und schnell

Downloadfile und Key kamen etwas zeitversetzt, aber inhaltlich war alles sehr gut erläutert. Die Installation verlief problemlos. Unklar blieb, ob der Download nur einmalig funktioniert oder immer für einen Einzelrechner wiederholt werden kann.
Alles gut, Download und Installation haben problemlos funktioniert, die Anleitung war verständlich. Der Aktivierungscode wurde innerhalb eines Tages zugesandt, ich sehe darin kein Problem. Darüber zu meckern wäre Jammern auf sehr hohem Niveau!
CB
30.09.2023

Die Abwicklung war sehr professionell!

Leider gibt es noch nichts dazu etwas zu sagen. Dieser Artikel ist für einen Freund zum upgraden auf Windows 10. Da er keinen DVD Brenner hat habe ich das für ihn übernommen. Die Abwicklung war sehr professionell! Bei Bedarf gerne wieder.
13.07.2023

Super zufrieden

Bisjetzt wurde Ein Betriebssystem und eine Software bestellt. Es lief alles reibungslos und wurde und wenigen Minuten bereitgestellt. Der Preis war unschlagbar. Alle in allem sehr empfehlenswert.
PS
Peter S.
Brück
10.08.2023
Der Code wurde mir zwar erst 6 Stunden nach dem Kauf zugeschickt, aber es hat alles auf anhieb und ohne Probleme funktioniert. Da es sehr preiswert war, bin ich voll zufrieden. Vielen Dank
28.07.2023
Einkauf und Installieren sehr schnell und problemlos. Sofortiger Download des gekauften Programms (MS Office 2021) möglich, am Abend war die Mail mit der Lizenznummer da. Funktioniert!

Shop mit eingem Downloadserver

Der Shop für Software wirkt zwar etwas dubios, die bestellte Software (Microsoft Office) wird aber als Download von einen nicht öffentlichen Downloadportal zur Verfügung gestellt.
22.07.2023

Sehr hilfreich

Ich hatte ein Problem mit etwas und sie beantworteten ihre E-Mail noch am selben Tag und halfen mir, obwohl die angegebene Nummer nicht funktioniert, also keine Hotline.
Absolut faire Preise und nie Probleme bei der Aktivierung diverser Software Lizenzen gehabt. Noch dazu sehr schnelle Lieferung und absolut zuverlässig.
Gute und unkompliziert Abwicklung des Bestellvorgang. Die Software und Lizenzschlüssel wurde innerhalb weniger h bereitgestellt. Jederzeit wieder! 😁
War alles super. Bestellt, sofort Seriennr. bekommen und los ging's! Habe schon weitere Bestellungen gemacht, alles super gelaufen und gute Preise!
05.10.2023

Alles super, gerne wieder

Super schnelle Lieferung, alles hat einwandfrei geklappt, wie immer. Habe bereits 4 mal bei Imomax.de bestellt und war jedesmal zufrieden.
21.08.2023

Super Lieferservice

Sehr gute Anleitung mitgeliefert (bei Upgrade von Windows leider nötig, da nicht intuitiv), hat alles bestens funktioniert. Gerne wieder!
20.08.2023
Übermittlung des Produktschlüssel erfolgte in kurzer Zeit. Installation und Eingabe des Produktschlüssel funktionierte ohne Probleme.