imomax.de- Logo - Bewertungen

imomax.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.995 Bewertungen insgesamt

Gut

26.09.2023
Den Link zum Download des Office-Pakets habe ich sehr schnell bekommen. Obwohl ich vormittags bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt hatte, kam der Aktivierungsschlüssel erst am folgenden Tag. Ich wollte an zwei Tagen zuvor für eine Beratung mit einem Mitarbeiter sprechen, konnte aber unter der genannten Rufnummer - angeblich 24/7 erreichbar - trotz mehrerer Versuche niemanden erreichen, permanentes Freizeichen. Habe dies auch häufig in anderen Bewertungen gelesen. Daher ein Stern Abzug.

04.11.2023
Anruf am Samstag/Sonntag sinnlos. E-mails werden zu dieser Zeit ebenfalls nicht beantwortet. Bestellung der Software am Samstag, habe danach Bestätigungsmail mit diesen Inhalt erhalten: "Sollten Sie hier Ihren Downloadlink und Produktschlüssel hier nicht sehen können, werden Sie eine neue E-Mail erhalten." Dies kam erst Montag mittags. Wäre im mail oder auf der homepage vermerkt, dass WE kein Service, wäre ich weniger beunruhigt gewesen. Gelieferte Software funktioniert jedoch.

Bewertungen für imomax.de

Super Produkt

Produkt ist super, aber der Code wurde erst 5 Tage nach Bestellung und Bezahlung per Mail versendet. Obwohl ich gleich die Bestätigung per Mail zurück geschickt hatte.
04.07.2024
Hat gut geklappt, allerdings gingen fast 5 Tage ins Land, bevor ich den Key und den Downloadlink bekommen habe...
US
Ulrich S.
Detmold
Ich kaufe schon länger bei Imomax. Bisher hat es immer einwandfrei geklappt. Ich bin zufrieden.
12.07.2024
Habe ganz schnell ms Office gebraucht und alles hat super schnell geklappt.
03.07.2024
Download, gestartet, installiert, registriert. Alles wie es sein soll.
09.07.2024
Schnelle und problemlose Installation, sehr günstiger Preis
AK
Andre' K.
Callenberg
Programm funktioniert super. Schnelle Lieferung .
08.07.2024

ES
Ernst A. S.
Grebenstein
04.07.2024

2 x Microsoft Office 2021 Professional PLUS 32/64 Bit Vollversion Windows 10 /11

Habe am 12.07.24 u. a. Software bei imomax per e-mail bestellt! Am 13.07 24 habe ich via Volksbank Hohenlimburg die geforderten € 29,80 auf das angegebene Kto.überwiesen! Seitdem habe ich von imomax bisher nichts mehr gehört, d.h. kein download des Produktes, kein Lizenzcode etc. Ich möchte Sie hiermit höflich bitten diese leidige Angelegenheit schnellstmöglich zu klären! P.S. Habe heute (14-30) versucht, mich mit imomax telefonisch in Verbindung zu setzen, leider (trotz mehrerer 'Anläufe') kein Erfolg!!! Meiner Ansicht nach ist das kein gutes, vernünftiges 'Geschäftsgebahren'!!! Mfg W. Kirchhof
09.07.2024
Ich habe am 02.07.2024 eine Software bestellt und bezahlt, am 04. und am 07. Juli per E-Mail nachgefragt, wann ich denn einen Link für diese Software erhalte, aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch telefonisch erreiche ich leider niemanden, der mir antworten könnte. Ich hoffe sehr, dass ich bald etwas höre, sonst möchte ich mein Geld zurück.
03.07.2024
Leider war niemand per telefon erreichbar, Kommunikation eher schlecht. Ich hatte 2 x Office bestellt und nur 1 Produktkey wurde mir Tage später zugesendet. Auf den 2. Key warte ich noch immer. Ein vielversprechender Shop doch leider sehr enttäuschend. Schade