imomax.de- Logo - Bewertungen

imomax.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
imomax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei imomax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für imomax.de

11.05.2022
Ich habe eine Lizenz für MS Office Prof. 2016 erworben. 19 Minuten nach Abschluß des Bestellvorgangs erhielt ich die eMail mit dem Aktivierungs-Key und den Download-Links (für die 32 Bit Version und die 64 Bit Version). Alles hat funktioniert: der Download, die Installation und die Aktivierung. Die von Imomax zur Verfügung gestellte Anleitung ist gut und hilfreich. 2021 hatte ich bei Imomax bereits eine Lizenz für Windows 8.1 erworben. Auch damals hat alles funktioniert: der Download, die Installation und die Aktivierung.

11.08.2022
Nachfolgend eine Nachricht an den Verkäufer: "Sehr geehrte Damen und Herren, es immer noch keine Lizenzkey übermittelt worden, Ihre Telefonnummern sind nicht erreichbar. Sehr merkwürdig. Ich warte jetzt noch 1 h auf Ihre Rückmeldung unter 02......., danach werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen und amazon den Vorgang melden. MfG M.D." Wenn ein Sofortdownload angeboten aber erst auf Reklamation über amazonpay und per Fax mehr als 18 h später -ohne ein Wort der Entschuldigung- ermöglicht wird, dann ist das schon stumpf und mehr als ärgerlich, wenn man die Lizenz dringend benötigt und nur wg. des Sofortdownloads bei immomax bestellt hat. Telefonnummern waren alle nie erreichbar, da fühlt man sich veräppelt. Das machen andere Anbieter deutlich besser und man sollte da bestellen, wo der Service nicht derartig ignorant ist. Ganz schlechtes Bild. Der Lizenzkey funktionierte dann, aber aus v.g. Gründen besser gleich woanders bestellen.

Bewertungen für imomax.de

Ich habe im Abstand von ca. 1 Stunde gleichen Tages zweimal das Gleiche bestellt, aber nur die erste bestellung erhalten, trotz nachträglichen Email-Verkehrs (Bestellnummern 40175 und 40179). 40175 kam zögerlich (trotz "Sofortdownload" nach ca 10 Minuten) 40179 ist bis heute nicht geliefert worden
12.11.2022
Bessere Kunden Information nach Waren Bestellung, dass z.B. gekauftes Software erst per Email zum Download bzw. zum herunterladen bereitsteht, bevor man sich mit vielen Versuche nach zu Verfügung gestelltem Link verrückt macht.
12.11.2022
Die Bearbeitungszeit nach Bestellung einer Software, Zahlung per Kreditkarte und Bereitstellung des Downloadlinks sollte automatisierter sein. Rund 24h sind etwas viel Zeit. Darüber hinaus: tolle Bezugsquelle, tolle Preise.
Ich warte lange auf Software Schlüssel. Nachdem ich eine E-mail gesendet habe, habe ich meine Schlüssel bekommen. Wenn Sie eine Bezahlung gesehen haben, müssen Sie die Schlüssel von Kunden automatische senden.
03.11.2022
Sehr gutes Produkt, bedingungslos weiter zu empfehlen! Der zusammengebaute Zustand ist nicht praktisch, die Enden sitzen sehr fest auf dem Handtuchträgerstab!
02.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Download, die Installation und Aktivierung der Software funktionierten reibungslos. Werde ich gerne wieder nutzen.
Der gekaufte Office 2019 wurde per Mail am nächsten Tag zugestellt, inkl. Download Links und Kurzanleitung. Alles funktionierte ohne Probleme auf Anhieb.
Für ein digitales Produkt hat die Zusendung der Download-Daten recht lange gedauert. Ich hatte schon befürchtet, einem Betrug aufgesessen zusein.
10.11.2022
von UL L.
Die angeforderte Softwarelizenz wurde umgehend geliefert, funktionierte einwandfrei. Die beigefügten Erklärungen zeigten den genauen Weg auf.
08.11.2022
Super schnelle Lieferung via Email. Tadellose Ware. Aktivierung ohne Probleme (was leider nicht selbstverständlich bei ESD Einkäufen ist).
03.11.2022
Hinweis 7\24 sollte von der Webseite entfernt werden. Bestellung wurde am folgenden Tag bearbeitet, deshalb knapp an 5 Sterne vorbei!
Die bestellte Nummer wurde schnell per Mail gesendet. Inklusive einer genauen Beschreibung und einem Link zum Download der Software.
30.10.2022
Preis war unschlagbar… Lieferzeit akzeptabel…Anleitung könnte präziser und eindeutiger sein.. auf alle Fälle: Programm funktioniert
28.10.2022
Alles wie vom Verkäufer beschrieben. Software über den bereitgestellten Link runtergeladen, installiert, Lizenz eingegeben, läuft!
28.10.2022
Umfangreiche Beschreibung zur Installation von Software - genau beachten, exakt durchlesen. Alles hat geklappt, gerne wieder!
02.11.2022
tolles Paket zu sensationellem Preis. 2 mal doppelklick, einmal Controlc control C - Enter Fertig... Einfacher geht's nicht!
02.11.2022
Die E-Mail mit dem Produktschlüssel, dem Download-Link und der gut verständlichen Beschreibung kam am Morgen nach dem Kauf.
Die Aktivierung war erst nach einer gewissen Zeit möglich. Eine Info diesbezüglich im Vorfeld wäre wünschenswert gewesen.
06.11.2022
Produkt funktioniert einwandfrei, verständliche Beschreibung Kein Hinweis, dass Lieferung wohl nur an Werktagen erfolgt.
05.11.2022
Diesmal hat alles geklappt. Leider kann das nicht immer sagen, da Norton die Downloadseite blockiert, da zu gefährlich.