dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.769 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

BP
brigitte p.
schrobenhausen
Bekam eine wunderschöne Waterplant Flamingoblume im Glas - bin ganz begeistert ! Der Kauf hat sich gelohnt , kann Dehner nur weiter empfehlen . Gut verpackt & schnelle Lieferung , vielen Dank
Marci K.
Wetter
Die große Auswahl gefällt mir sehr. Witten Filiale, kann nur empfehlen. Sehr wunderschöne Pflanzen, schöne Dekoration und auch freundliche Mitarbeiter. Danke schön ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ aus Wetter
IH
ja- ein verbesserungsvorschlag: meisenknödel ohne netz immer kleiner, preis indes immer höher- aber das ist heutzutage ja gang und gäbe. für den verbraucher nur ärgerlich. man wird verarscht
17.05.2024
Die Auswahl ist gut, die Ware macht einen qualitativ guten Eindruck, der Preis ist gut. Nur die mehreren unterschiedlichen Nachrichten, wann die Ware eintreffen wird, war etwas verwirrend.
Da die Verpackung des Futters gewechselt hat,war ich nicht sicher, ob die Inhaltsstoffe noch identisch sind. Der Telefonservice hat sich sehr viel Mühe gegeben, diese Frage zu beantworten.
IM
Ingrid M.
Rohrbach
Verpackung der Topfblumen war gut. Nur vermute ich beim Transport waren sie nicht hochkant sondern quer im DHL wagen. Da war die Erde überall zerstreut und alles war sehr verschmutzt.
-Die Ware stand zeitnah zur Abholung bereit. -Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. - Die Ware qualitativ einwandfrei Bei Bedarf komme ich gerne wieder… spätestens zur Pflanzzeit.
MT
Tolle gesunde Pflanzen. Bin sehr zufrieden. Es herrschte etwas „Unordnung“ im Karton, aber das hatte mit der Lieferung zu tun. War aber nicht so schlimm. Ich würde wieder bestellen.
DHL Paket sehr zerrissen und zerrüttet angekommen. Aber der Kunden Service war Spitze und hat alles wieder gut hinbekommen. Die kaputten Pflanzen wurden ersetzt. Bin sehr zufrieden
03.06.2024
Vorbestellung über Internet schnell und gut geklappt. Ein zur Kasse gerufener freundlicher Mitarbeiter brachte den bestellten Artikel und bot Mithilfe beim Verladen ins Auto an.
Meine Bestellung im Internet klappte gut auch für einen besseren Preis . Hätte ihn lieber im Laden direkt mit genommen mit der Verkäuferin gesprochen ging keine Preisreduzierung.
ES
E. S.
Rel,
Habe eine Teichschere in die Filiale Bönningstedt zum abholen bestellt. Benachrichtigung und Abholung haben gut funktioniert. Personal war freundlich. Also alles bestens.
CW

Ein Schmuckstück im Garten 🪴

Besonders beeindruckte mich die schnelle Lieferung 👍‼️ Guter Preis für diese wunderschöne Gießkanne 👌‼️ Meine Erwartung ist voll erfüllt ‼️. Gruß aus Weinheim C.W.
SH
Sandra H.
carlsberg

Hühnerstall mondalay

War alles super,toller Artikel, Preis o.k.sehr stabil,für Laien wäre es toll wenn die Teile zahlen oder Buchstaben hätten zum besseren Verständnis beim zusammen bauen.
18.05.2024

Gerne wieder

Ware sieht gut und solide aus. Alles wie beschrieben. Lieferung war superschnell,Verpackung ebenfalls gut und der Warengrösse gut angepasst, es konnte nichts rutschen.
21.05.2024
Schnell geliefert. Rechnungsabwicklung neulich etwas kompliziert aber man gewöhnt sich dran. Dann geht es schnell mit der Rückmeldung dass die Rechnung beglichen ist.
NG
25.05.2024
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dehner gemacht selbst der Kundenservice ist schnell erreichbar und hilfsbereit gewesen somit sind wir sehr zufrieden. Danke
Als das erste Paket beschädigt unterwegs war, und zurück geschickt werden musst, bekamen wir umgehend das Geld zurück. Beim zweiten Versuch war alles perfekt.
KG
Katharina G.
Gau-Algesheim
02.06.2024
Toller Abholservice nette Mitarbeiter. Besser machen könnte man, dass man zur Abholung nicht einen Mitarbeiter suchen und durch den ganzen Laden laufen muss.
19.05.2024
Ich brauchte noch Erdbeerpflanzen für meinen Garten und bei Ihnen war die Bestellung noch möglich. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Roswitha Grembocki