dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
dehner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dehner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für dehner.de

24.03.2022
Mit dem IT-System bei Dehner stimmt etwas nicht. Ich konnte bestellen und bezahlen. Die Bestellung kam aber nicht an. ich habe auch keine Bestellbestätigung erhalten. Nachdem ich reklamiert habe, erhielt ich die Info, dass die Bestellung nicht angekommen ist und ich neu bestellen soll. Die Bezahlung für die erste Bestellung soll über PayPal nicht abgerufen wird. Diese Info war falsch. Habe dann PayPal Belastungen erhalten. War dann sehr aufwändig, dass ganze so klar zu machen, dass mir die erste Bestellung über PayPal wieder zurück bezahlt wurde. War ein wenig stressig aber..... die Lieferung hat dann letztendlich perfekt funktioniert.

20.05.2022
Wir haben mit der Fa. Dehner leider keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben uns ein Gewächshaus der Fa. Vitavia vom Typ Orbit 6700 bestellt. Der erste negative Eindruck war die sehr mangelhafte Aufbauanleitung, die fast nur aus Bildern bestand und sehr schwierig zu verstehen war. Doch dafür konnte Dehner selbstverständlich nichts. Schwierig wurde es erst, als wir die Palette mit den Glasscheiben öffneten und leider Feststellen mussten, dass das größte Fenster von allen beim Transport zerstört wurde. Eine Anfrage per Mail wurde von einem Automaten beantwortet. Leider nicht zufriedenstellend und nichts aussagend. Eine telefonische Nachfrage beim inkompetenten Callcenter hat uns leider auch nicht weiter gebracht. So etwas geht bei einem Artikel im vierstelligen Bereich überhaupt nicht. Wir warten jetzt noch eine Woche ab und werden dann anschließend versuchen unseren Kaufpreis über Paypal zurückzufordern. Ich bin leider sehr endtäuscht von der Fa. Dehner. Ich kaufe devenitiv nichts mehr bei ihnen.

Bewertungen für dehner.de

20.09.2022
von R. H.
Ich hatte zwei Duftorchideen bestellt. Die Pflanzen kamen gut an. Allerdings möchte ich bemängeln, die Verpackung bestand aus extrem stabilen Plastikmaterial, das hatte auch zwei Blätter verletzt.Solches Material ist nicht mehr zeitgemäß, andere Händler können das auch sehr gut. Die Pflanzen selbst sehen sehr gut aus, die Farbe ist etwas blaß, nur, wenn man einen Duft erwartet, dann muß man mit der Nase ganz dicht an die Blüte, um einen Duft zu realisieren. Sie stehen schon einige Tage sehr hell und der Duft wurde nicht stärker. Es gibt andere Züchtungen, diese Pflanzen füllen mit ihren Duft einen gesamten Raum aus.Somit bin ich etwas enttäuscht.
Bin rundum zufrieden! Ich wollte ja eigentlich nur mal testen, ob das mit dem click & collect klappt und ich mir auf diese Art und Weise knapp 6 Euro Port sparen kann. Habe mir also ein en kleinen Mix an Hundefutterdosen und auch Trockenfutter für meine Vizsla-Hunde-Prinzessin zusammengestellt und schwupp-die-wupp bekam ich die Meldung, dass ich die Zusammenstellung im nächstgelegenen Dehner-Markt abholen kann. Rein.. an die Abholstation.. und alles mitnehmen... Perfekt! Werde den Service jedenfalls künftig regelmäßig nutzen, bevor mir wieder so ein DHL-Dödel die Packung irgendwo abstellt (ohne dann aber den Nachbarn genau zu bezeichnen) oder ich das Päckchen bei irgendeinem Mini-Shop abholen kann, von dem ich noch nie was gehört habe.
10.09.2022
Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Mir hat auch gefallen, dass die Verpackung so "minimal wie möglich" war und die Größe des Pakets dem Inhalt angepasst war. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Zustellung, dafür kann DEHNER aber wahrscheinlich nichts. Ich war den ganzen Tag zu Hause, weil ich mit der Ankunft des schweren Pakets rechnete. Mehrmals schaute ich in die Paketverfolgung online. Niemand hat bei mir geklingelt - plötzlich wurde mein Paket als zugestellt angezeigt. Das Paket stand nun tatsächlich unten im Treppenhaus. Ich bekam aber von dem DHL-Fahrer keinerlei Benachrichtigung, hätte auch ein Klingeln gehört, aber das hat nicht stattgefunden.
23.09.2022
Lieferung schnell und zuverlässig; etwas verwundert war ich allerdings dass bei der Lieferung in die Filiale von 3 Artikeln 3 verschiedene DHL-Pakete unterwegs waren (ich hatte mit einer umweltfreundlichen Lieferung im Rahmen der normalen Belieferung vom Zentrallager an die Filiale gerechnet); der Umfang der Filiale mit einem leichten Mangel bei den ohnehin schon stark reduzierten Artikeln war äußerst kulant, die Menschen dort sind wie immer sehr freundlich, ich kaufe dort gerne ein.
Das Vogelfutter für Wildvögel wird sehr gut angenommen. Es handelt sich um die Eigenmarken, Fett und Weichfutter, geschälte Sonnenblumenkerne, gehackte Erdnüsse und die Meisenknödel. Ist nicht gerade billig, aber es wird so gut wie alles aufgegessen, was ich bei anderen Produkten aus Geschäften nicht kenne. Da bleibt vieles übrig. Die Lieferung erfolgt schnell und ist per Spedition, wenn man viel bestellt, sehr gut verpackt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
14.09.2022
Superschnelle Lieferung. Schade jedoch der Versand auf einer Europalette. Vom Prinzip soll diese ja getauscht werden. Kommt nun ein Spediteur bei einem alten Mann (74), egal ob noch rüstig oder nicht, gibt es das Problem wie die 174Kg abladen. Es war ein sehr hilfsbereiter Fahrer, der ohne mit der Wimper zu zucken mit zugegriffen hat. Dafür ein großes Danke. Vorschlag: Sendungen an Privatpersonen mit Einwegpalette bei solchen Gewichten.
17.09.2022
Die über Dehner fristgerecht gelieferte Rosenpflanze macht einen guten Eindruck. Nicht gefallen hat uns die Lieferung per GLS - dieser sogenannte Lieferdienst schickt stets eine Mail. dass wir die Ware bei einem seiner Servicepartner abzuholen haben. Der Fahrer habe uns nicht angetroffen. Dies ist höchst unwahrscheinlich, auf unserem Anwesen ist s t e t s mindestens eine Mietpartei von 16 anwesend, und annahmebereit.
10.09.2022
Bei Gutscheinbestellung wird der Gutschein zeitverzögert an die Email gesendet. Ca. 30 min oder länger
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und auf den Weg gebracht, Fragen wurden kurzfristig beantwortet. Die Ware wurde schon einen Tag vor Termin geliefert. Auch die Verpackung der Pflanzen war in Ordnung. Der Karton war sehr fest, die beiden Pflanzen sicher gehalten, sie zeigten keinerlei Transportmängel und sahen frisch aus.
10.09.2022
Vor einigen Jahren waren die Pflanzen immer in viel Plastik verpackt. Das hat mich so gestört, dass ich lange nichts bei Dehner bestellt hab. Nun ging es nicht anders und ich „musste“ bestellen. Als ich die Bestellung auspackte, war ich total positiv überrascht. Die Verpackung ist wesentlich umweltfreundlicher und wiederverwendbar. Großartig!
11.09.2022
dehner.de ist für mich die ideale Ergänzung zum Einkauf im Markt. Ich sehe online ob die gewünschten Artikel im Markt verfügbar sind und kann diese bestellen. Bei Abholung im Markt spare ich auch die Versandkosten. Bezahlung wahlweise vorab oder im Markt. Die Dehner-Mitarbeiter im Markt sind auch immer sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
10.09.2022
Wir hatten drei Pflanztöpfe über Internet bestellt. Die Abholung in Halle Bruckdorf klappte super. Der Mitarbeiter hat uns bei der Beladung am Auto geholfen und uns auch weiter sehr gut beraten, so dass wir auch noch alles weitere gleich einkauften Der Markt wirkt sehr aufgeräumt und die Mitarbeiter wirkten alle sehr freundlich auf uns.
Ein Plastikeimer mit Insektenknödeln war zerbrochen, er war in einem viel zu großen Karton, der schlecht ausgepolstert war. Man konnte von außen auch nicht erkennen, wo oben war, so dass er wohl beim Transport auf der Seite gelegen hatte und andere Pakete darüber gestapelt waren. Sonst war alles ok.
Lieferung Katzenstreu Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war super gut verpackt, habe schon öfter bei Dehner Katzenstreu bestellt und liefern lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Alles perfekt! Werde immer wieder mein Katzenstreu bei Dehner bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und alles super geklappt. Evtl könnte man rinti 800g canine (Magen und Darm ) im Sortiment aufnehmen,wenn es die Nachfrage dafür gibt. Soweit bin ich sehr zufrieden gewesen und kann Sie nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
leider sind die Wildvögel-Futterpreise so stark gestiegen, das macht sich bei Ganzjahresfütterung sehr deutlich bemerkbar und die Fütterung einstellen geht ja nicht.... ein Rabattsystem wäre schön für Vielbesteller... ansonsten meist alles prima
Ich hatte online bei Dehner zur Abholung bestellt. Bekam am nächsten Tag einen Anruf, die Ware war nicht mehr vorhanden. Der Rechnungsbetrag war 2 Tage später schon wieder auf meinem Konto. Bin zufrieden mit der schnellen Abwicklung.
10.09.2022
Die Zusellung durch die Firma IDR hat wunderbar geklappt. Ich wurde ständig über die Stationen der Lieferung informiert. Das fand ich optimal und auch der Anruf durch den Fahrer kurz bevor die Lieferung kam war sehr hilfreich.
Lieferung erfolgte prompt. Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Wir haben den Brunnen noch nicht angeschlossen, gehen aber davon aus, das er funktioniert. Wir würden immer wieder bei Dehner bestellen.
21.09.2022
Toller Preis für das Katzenfutter….DPD Anlieferung unter aller Sau. Paket wurde vor die Hsustür geschmissen. Paket riss auf… die Hälfte aller Dosen bleiben nicht mehr stehen nach dem Öffnen, da sie so zerdeppert dind