dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.434 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

WV
Werner V.
Illingen

Online-Bestellung

Der von uns bestellte Artikel war laut Internet-Seite noch 5x vorhanden, aber nach der Bestellung (und Bezahlung mit paypal!) kam kurze Zeit später ein Rückruf von dehner, dass der Artikel doch nicht mehr da ist. Das war zwar ärgerlich, aber die Rückerstattung des des bereits gezahlten Geldes kam auch nach sehr kurzer Zeit! Deswegen: Abzug bei der Bewertung wegen schlecht geführter Inventar-Liste, aber doch sehr guter Kundendienst (schneller Rückruf und schnelle Rücküberweisung): also 4 Sterne
PS
P. S.
Hemsbach
29.06.2024
Ware wurde in der angegeben Lieferzeit mit Spedition angeliefert. Kundenservice war perfekt! Ich gebe 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Sterne. War erst skeptisch wegen der vielen negativen Bewertungen und habe tagelang überlegt ob ich wirklich bestellen soll. Jetzt bin ich sehr froh es getan zu habe und bin mit meinem Daybed super happy. Wäre toll, wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde und es endlich aufhört zu regnen.
28.06.2024

Die Pflanze war sehr gut verpackt! Pflanzenfürsorge wird hier wörtlich genommen.

Die Pflanze war sehr gut verpackt. Besonders gefiel mir die extra zugeschnürte Tüte um den Topf bzw. den gesamten Wurzelballen herum, was der Pflanze ausreichend Feuchtigkeit für die mehrtägige Reise garantierte. Leider machen dies nicht alle Gärtnereien oder Baumschulen so. Somit ist Dehner in punkto Pflanzenfürsorge in meinen Augen vorbildlich! Bitte beibehalten! Danke! Auch den Aufkleber auf dem Karton "Ich bin eine lebende Pflanze, bitte behandle mich mit Vorsicht" als Hinweis für den Paketdienst bewerte ich mit Note 1A. Leider hat dieses die Zustellerin in keinster Weise beeindruckt, sie ließ den Karton einfach auf den Boden fallen (DHL). Auch die Pflanze wirkt sehr gesund und ich erfreue mich jetzt schon sehr an ihrem herrlichen Duft (Eukalyptus). Sicher werde ich diese Pflanze auch noch ein- oder mehrmals nachbestellen.
UK
Ute K.
Halle

Schnell und gut gepackt, Freundlich, Zeit gespart Danke!

Schnell und gut gepackt, Hilfe beim einladen. Musste die schweren Erdsäcke nicht erst selber auf den Einkaufswagen, zur Kasse und dann wieder ins Auto wuchten. Es war alles fertig und ich habe Zeit und Kraft gespart. Bei der Bestellung von Gardena haben mir wichtige Informationen gefehlt (Nummern Gardena). Was gehört auf welchen Stiel ? Verknüpfung der Artikel sehr mangelhaft. Kein Hinweis welcher Stiel zum Hochentaster gehört, Beim Kauf von Hortensien fehlten mir die Verknüpfung zu Erde und Dünger, welche zum Überleben wichtig sind! Bitte mehr solche Verknüpfungen her stellen, dann würde man mehr kaufen. Hortensie+Erde+Dünger+Pflanzgranulat Bei der bereitgestellten Sonnenblume war ich nicht so zufrieden, die sah nicht so gut aus, wie die gesenkte die ich am gleichen Tag ausgesucht habe!
07.07.2024

Tolles Geschäft von Dehner in Traunstein - sehr emfpehlenswert !

Tolles Geschäft von Dehner ! Alles super schön hergerichtet und gepflegt - die reservierten Artikel waren vorhanden und der Service der Mitarbeiterinnen ließ wirklich keine Wünsche offen. Nachdem ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit Dehner in Trudering (ungepflegte um nicht zu sagen vergammelte Pflanzen, chaotische Zustände im Verkaufsraum und extrem unfreundliche Mitarbeiter) hatte und jahrzehntelang dann auch nicht mehr dort einkaufte, war die Empfehlung meiner Grabenstätter Freunde lohnenswert.
AD

Kübel i.O., Service i.O., kleiner Mehraufwand

Wir haben mehrere Kübel nebst Zubehör online gekauft und abgeholt. Das ging zügig, die Kübel waren i.O., wg. der passenden Unterteller vergibt D. seine Best-nrn. allerdings doppelt, für solche mit flacherem und für solche mit höherem Rand. Wir hatten da keine Präferenz, es sollten allerdings gleiche sein, was natürlich mißlang. Umtausch war kein Problem, wir haben jetzt einen designmäßig passenden der eine Nr. größer ist als nötig. Deshalb 1 Stern Abzug.
27.06.2024
Die Pflanzen, die ich bis jetzt paar mal bestellt habe sind super. Gesund & gepflegt. Mich stört nur eine kleine Sache, uzw. das die Postbote anhand des Pakets garnicht erkennt, das im Paket sich Pflanzen befinden. Manchmal waren die Pflanzen aus dem verpackten Pflanztopf komplett herausgefunden. Vielleicht könnte man ein vermerk auf die karton kleben, dass es wenigstens nur senkrecht oder waagerecht transportieren werden soll. Freundliche Grüße
AH
Anja H.
KAISERSLAUTERN

Schnell, zuverlässig und gute Qualität - wie immer

Wegen schwerer Erkrankung kann ich nicht mehr selbst im Markt einkaufen. Ich habe nirgendwo anders so gutes Vogelfutter für die Wildvögel gefunden wie bei Dehner. Deshalb bestelle ich online und gebe dem Paketboten ab und an Trinkgeld, weil er mir immer die 20 kg Futter in den Flur schleppt. Die Vögel haben es mittlerweile raus wo es das gute Futter gibt und meine 3 Futterstellen im Garten sind täglich leer gepickt.
10.07.2024
Katzenstreu Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit Dehner und werde immer wieder bestellen. Die neuartige Verpackung in braunen Kartons ist nicht so gut, meist ist ein Paket aufgerissen oder der Sack mit Streu hat ein Loch, die frühere Verpackung mit den weißen Kartons mit grüner Dehner-Aufschrift war bei weitem besser und stabiler.

Bestellung....Lieferung....

Habe eine Aquarium Kombination bestellt. Bestellung....Lieferung.... alles hat super geklappt. Leider war der Filter bei Inbetriebnahme sehr laut. Habe mich dann an den Kundenservice gemeldet. Der Mitarbeiter hat mir dann sehr schnell und fachgerecht geholfen. Mein Filter läuft jetzt so wie ich es von Eheim kenne. Vielen Dank und alles gute.. MFG M.Klose
IT
Imke T.
Betlin
09.07.2024

Gute Qualität bei gutem Preis

Wir waren auf der Suche nach einem Gartenbrunnen/Wasserspiel für unseren Garten. Bei Dehner haben wir den Brunnen mit Granitsäulen und LED-Beleuchtung gefunden und bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche per Spedition. Wir wurden nicht enttäuscht - gute Qualität für einen guten Preis (einschl. Lieferung). Wir sind super zufrieden!
27.06.2024

Teuer aber dafür Qualität

Hab neutrales Klumpstreu von Dehner bestellt und mit Puderduft. Top Produkte. Kann ich immer empfehlen. Hundefutter kauf ich auch von Dehner 800g Dosen. Frisst mein Hund gut und es scheint länger satt zu halten wie die Standard Supermarkt Produkte. Leider ist der Preis weniger schön. Ein Schnäppchen macht man bei Dehner Produkte nicht.
08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme 140cm bestellt, ein Wunderschöne 😍😍😍 und gesunde Pflanze, ich empfehle sehr sehr Dehner Shop . Die Lieferung war sehr sehr schnell 1-2 Tage und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte.
CH
Christa H.
Heddesheim
Einen Gutschein online kaufen und zuhause ausdrucken ist eine gute Sache. Dabei können Ihre Mitarbeiter auch nichts falsch machen. Es bleibt ja alles dem Kunden überlassen und ich war mit mir sehr zufrieden.😉 Leider habe ich keinen Farbdrucker, aber auch das ist ja mein Problem. Viele Grüße Christa Huber

Reservierung hat gut geklappt, Service verbesserungswürdig

Die Reservierung hat gut geklappt und war schon für uns bereit gelegt. Leider waren es 12 kleine Einzelpakete und man hatte sie nicht in einen Karton o.ä. getan. Wir mussten uns dann selbst einen Karton suchen, der allerdings riesig war, verglichen zur Ware. Hier wäre etwas mehr Service besser gewesen.
BB
Beatrice B.
Übersee
02.07.2024
Sehr guter Service, die Spedition war total nett und ist auf meine Lieferwünsche komplett eingegangen. Der Fahrer war sehr nett, hat gewartet, bis ich die Ware auf ev. Schäden (Aquarium) geprüft habe. Von Vorteil wäre noch, wenn die Verpackung und Palette wieder mitgenommen worden wäre.
28.06.2024
Die Bestellung per Internet ist sehr einfach, Übersichtlich und verständlich. Der Preis ist in Ordnung Die Lieferzeit war kurz und wurde eingehalten. Die Abholung im Dehner Shop war einfach Die Qualität ist gut, und die Verpackung war etwas üppig.. Gerne wieder.
29.06.2024

Sehr guter Service…

Die bestellte Ware stand bereits gut eingepackt bereit. Die zuständigen Menschen waren freundlich und hilfsbereit. Es hat alles wunderbar geklappt. Dennoch bestelle ich nicht wieder online, da es Sinn macht die Blumen live zu sehen und sich beraten zu lassen.
Ich hatte online etwas zur Abholung bestellt. Ich wurde angerufen, dass die Bestellung so nicht verfügbar sei und bot mir eine Alternative an. Das fand ich super. Bei der Abholung hatte ich dann noch ein nettes Gespräch mit dem Mitarbeiter …was will man mehr?!
SN
simone n.
schwäbisch gmünd
Ich kaufe sehr gerne online bei Dehner mit Abholung in einer nahegelegenen Filiale. Das hat bisher immer super geklappt und ich werde das wieder machen. Ich kann in Ruhe auswählen und die Ware kann durch eine andere Person abgeholt werden. Perfekt für mich.👍