Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell.
Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen.
Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde.
Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen.
Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen.
Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre.
Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s!
Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden.
Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
Super Abwicklung! Nach dem Kauf direkt von der Filiale angerufen worden und gefragt wann die Abholung erfolgen soll. Kurz darauf noch einmal ein Anruf, Ware ist bereitgestellt und man möchte mit einem großen Fahrzeug kommen, da die Pakete riesig wären.
Bei Abholung direkt an der Info freundlich empfangen worden, Mitarbeiterin hat erklärt wo die Ware abzuholen ist. Hilfe bei der Beladung des Anhängers erfolgte ebenfalls.
Also wirklich Top Leistung, kenne ich auch ganz anders.
Die Lungenwürfel vom Pferd liebt mein Händler und diese waren auch ok. Eigentlich kaufe ich bei Amazon die ja auch von Dehner sind aber die letzten 5 Packungen waren mehr als schlecht, schwarze,eklige Tiere waren lebendig dabei und die Würfel waren verkehrt, ich war sehr enttäuscht. Finde halt die Versandkosten uncool da bei Amazon muß ich keine Versandkosten bezahlen. Einen Stern darum Abzug, wichtig ist dad es im Jacky schmeckt
Wenn man einen online bestellten/ bezahlten Artikel abholen möchte steht man an der Kasse in der Schlange um zu erfahren, eine Kollegin muss gerufen werden, wieder warten ! Dann geht man mit an das Lager wo die Ware geholt werden muss. Dann steht man wieder an der Kasse um den Abholbeleg vorzuzeigen, dass man bereits bezahlt hat ?!?Früher konnte man die bestellte Ware an der Kasse abholen ! Kundenfreundlichkeit geht anders !
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Wir mussten einmal umtauschen, weil sich herausstellte, dass der Sonnenschirm Flecken hatte. Dies wurde uns bereits von einer Dehner-Mitarbeiterin mitgeteilt, bevor wir im Markt waren. Es war ein Ausstellungsstück und das einzige Teil, das noch dort war. Wir konnten ohne Probleme stornieren und in einem anderen Markt bestellen.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und pünktliche Lieferung
Ich hatte die Gartenstühle bei meinem letzten Besuch in Dresden gesehen und diese dann online bestellt. Alles lief dann so wie bisher meine Erfahrung gezeigt hat ab: Bestellbestätigung, Lieferungsankündigung mit Zeit-Fenster und korrekte Lieferung. Sehr ordentlich verpackt, so dass wirklich eine Beschädigung ausgeschlossen ist.
Ich habe 5 Sterne vergeben, da ich die bestellte Ware ohne Probleme zurücksenden konnte. Ich hatte die Ware bestellt, da die Maße sehr gut passten. Die Ware war von sehr schlechter Qualität. Der Preis war vielleicht sogar dafür angemessen, aber ich möchte eine bessere Qualität und bin bereit, dafür mehr Geld auszugeben.
Mich hat besonders winterhartes Bohnenkraut interessiert.
Habe noch Topfpetersilie bestellt.
Es wurde kräftige Ware geliefert.
Bin sehr zufrieden. Ware war gut verpackt. Die Versandkosten sind zwar etwas hoch, aber ist ja auch empfindliche Ware, die sicher verpackt werden muss. Bin sehr zufrieden !
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
positiv: gute Internetpräsenz mit Information in der gewünschten Filiale vorrätig.
Möglichkeit online in der Filiale vorzubestellen.
negativ: es ist schwierig, in der Filiale jemanden zu finden, der Auskunft geben kann. Kundenrabatt des Gartenvereins wird bei Vorbestellung nicht gewährt.
Superschnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.
Eigentlich kaufe ich immer in den Dehner Geschäften ein.
Leider ist in den beiden am nächsten liegenden seit Wochen das Schildkrötenfutter DORSWAL ausverkauft. Man glaubt dort wohl, daß
Schildis ab August nichts mehr fressen. :-(
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Das Gesteck mit den longlife Rosen sieht aus wie auf dem Bild. Durch eine optimale Verpackung ist alles perfekt angekommen. Ich kann den Shop und das Gesteck uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer gut bedient
Wir bestellen immer wieder Wildvogelfutter.
Mal per Lieferung, meistens holen wir die Sachen ab.
Die Kleinen nehmen das Futter gerne an, Preis und Verpackung sind o.k., die Ware ist innerhalb weniger Tage verfügbar oder geliefert.
Eigentlich nicht zu toppen.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles war in Ordnung. Aber man muss auch an DHL Mitarbeiter denken. Es waren vier Pakete a 30 kg. Er hat die Pakete fast nicht heben können. Kann man die Säcke nicht einfach so verschicken. Die Kartons waren eh alle kaputt. Viel Dank Irene Schatz
Ich bestelle mein Vogelfutter da.
Beste Qualität. Als ich mal sparen wollte und anderes Futter nahm, fraßen es die Vögel nicht.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in den Laden vor Ort gehen, online Kauf ist eine gute Alternative.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erst wurde versehentlich ein Unterschrank in der falschen farbe geliefert.
Das ganze wurde aber sehr professionell behandelt und ich habe innerhalb kürzester zeit den richtigen bekommen. Der falsche wurde selbstverständlich abgeholt.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle gute Abwicklung.
Spedition war aber enttäuschend. Lieferung war angekündigt auf Freitag 11-15 Uhr, dann kam die Meldung Sendung konnte nicht zugestellt werden obwohl wir immer Zuhause waren. Dann alles auf Montag verschoben.
Wie immer qualitativ hochwertiges Hundefutter. Da Lieferung aus 2 verschiedenen Lagern verschickt wurde, kamen sie zeitversetzt an. Aber alles kein Problem, da die Kommunikation von Dehner perfekt ablief. Bis zum nächsten Mal
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, weitgehend plastikfreie Verpackung.
Da der nächste Dehner sehr weit weg ist und die Ware einfach gut ist bestelle ich. Sonst würde ich auch vor Ort kaufen.
Immer wieder gerne. Danke
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war gleich am nächsten Tag wie online bestellt in der Filiale. Die Verkäuferin war sehr nett und hat uns über zusätzlich benötigtes wirklich sehr gut beraten. Alles in allem wirklich super 👍
Ich bin mit Dehner sehr zufrieden, kaufe sehr viele Pflanzen dort und hab immer das gefunden, was ich gesucht habe!
Über Lieferung kann ich nichts sagen, da ich noch nie etwas liefern ließ!
Besonders gefällt mir immer die perfekte Bereitstellung der bestellten Ware, die Preisgünstigen Angebote, sowie die sehr nette und freundliche Art der Angestellten inkl. des Marktleiters !