dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

12.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.020 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

22.07.2024
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s! Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden. Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
AÖ
Ali Ö.
Germering

Bewertungen für dehner.de

08.10.2024
Gutschein laut website nur online einlösbar ... leider nicht, nach Telefonat Mitarbeiterin nur in Filiale einlösbar ... sehr verwirrend :( Stornierung nach 5min online und Telefonat nicht möglich, nur mit Annahme verweigern. :( Wegen Gutschrift nach 10 Tagen mal nachgefragt: "Um den künftigen Herausforderungen gerecht zu werden und vor allem unseren Service noch besser auf Sie ausrichten zu können, stellen wir gerade unsere Systeme um. Daher kommt es zu Verzögerungen bei Gutschriftenbuchungen. Diese werden voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen erfolgen." Schuld ist natürlich immer das System, da kann ja ein Mitarbeiter nichts dran ändern (Auch nicht der Verantwortliche für die Systemumstellung?... ) - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)
26.09.2024

unattraktiver geworden

umfangreiches Sortiment, gute Preise, einfache Bestellung... eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten, auch für Kunden die schon oft bestellt und zuverlässig gezahlt haben ist nicht nachvollziehbar, Rückgabeprozess muss nun doppelt beim Verkäufer und Zahlungsdienstleister angezeigt werden, wenn man nicht Gefahr laufen möchte Mahnungen zu bekommen, dies führt zu unzähligen mails die in diesem Zusammenhang eingehen... einfach quatsch
08.10.2024
Warte seit dem 23.9.24 auf Lieferung von Katzenfutter. Heute ist der 8.10.24 ich bin gehbehindert und darauf angewiesen. Ich plane mit einer Woche Vorlauf, weil dann das Katzenfutter alle ist. Aber 14 Tage !!! Und immer noch keine Lieferung…
M. K.
Ratingen
04.10.2024
Ware lag wie bestellt zur Abholung bereit. Die Abholstelle/Information in Düsseldorf Rath ist jedoch selten besetzt und es fühlt sich auch keiner der unfreundlichen Mitarbeiter dafür zuständig den dort wartenden Kunden zu helfen.
RS
Ronny S.
Marbach

Schlecht verpackte Ware

Die Ware wurde sehr schlecht verpackt und kam beschädigt an. Riesiger Aufwand die Ware zurück zuschicken. Versandlabel angefordert, es dauert. Ersatzware kann nicht geliefert werden und muß von mir neu bestellt werden.
HM
Harald M.
Löchgau
07.10.2024
Bei den bestellten Unterwasserleuchten fehlte der Hinweis, dass zum Betreiben auch noch ein Netzteil erforderlich ist. Wegen des fehlenden Netzteils, konnte mir bei der Filiale nicht weitergeholfen werden.
09.10.2024
Ich gebe 0 Punkte .Habe am 25 09 einen Gutschein für ein Geschenk ( Goldene Hochzeit ) bestellt .Leider konnte mir dieser wegen einer Umstellung bis heute nicht zugestellt werden . Bin sehr enttäuscht
JK
John K.
Nürnberg
Leider wird gerade der Online-Shop umgebaut und ich muss wochenlang auf meine vorher abgegebene Bestellung warten, megaschlecht, hätte man das nicht bessern planen Können...

Bestellung schief gelaufen

Leider ist die Bestellung des Gutscheins zum Geburtstag total schief gelaufen. Statt 3 Tagen hat es 10 Tage gedauert. Erst auf Nachfrage wurde der Gutschein raus geschickt.
26.09.2024

Ich möchte ein Teil zurückgeben, Dehner reagiert nicht

Ich möchte ein Teil zurückgeben. Dehner hat mein Mail dazu am Samstag bestätigt. Dehner reagiert seit jetzt 5 Tagen nicht.
08.10.2024
Gutschein bestellt, hat 2 Wochen gedauert bis er ankam, mehrmals telefoniert - MA unfreundlich, haben gar nicht zugehört.
10.10.2024
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen, ich warte seit mehr als 2 Wochen auf einen Gutschein.

Keine Lieferung

Zwei Wochen seit der Bestellung vergangen und der Gutschein wurde immer noch nicht geliefert.
09.10.2024
Wir haben die bestellten Gutscheine bis heute nicht erhalten!
AL
André L.
Freital
27.09.2024
Bis jetzt keine Informationen zu meiner Bestellung.
10.10.2024
Lieferungszeit dauert zu lang, Ware nicht erhalten
BN
Beate N.
Schonungen
11.10.2024
Stark verzögerte Lieferung, warte immer noch!
Sehr gute Ware. Lange Wartezeit
Bestellung noch nicht erhalten