dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de
Bewertungen:

12.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.020 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell. Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen. Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde. Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen. Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen. Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre. Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s! Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden. Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
AÖ
Ali Ö.
Germering
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.de

 Sortierung  
Relevanz
(404)
(208)
(576)
Zurücksetzen
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein laut website nur online einlösbar ... leider nicht, nach Telefonat Mitarbeiterin nur in Filiale einlösbar ... sehr verwirrend :( Stornierung nach 5min online und Telefonat nicht möglich, nur mit Annahme verweigern. :( Wegen Gutschrift nach 10 Tagen mal nachgefragt: "Um den künftigen Herausforderungen gerecht zu werden und vor allem unseren Service noch besser auf Sie ausrichten zu können, stellen wir gerade unsere Systeme um. Daher kommt es zu Verzögerungen bei Gutschriftenbuchungen. Diese werden voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen erfolgen." Schuld ist natürlich immer das System, da kann ja ein Mitarbeiter nichts dran ändern (Auch nicht der Verantwortliche für die Systemumstellung?... ) - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

unattraktiver geworden

umfangreiches Sortiment, gute Preise, einfache Bestellung... eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten, auch für Kunden die schon oft bestellt und zuverlässig gezahlt haben ist nicht nachvollziehbar, Rückgabeprozess muss nun doppelt beim Verkäufer und Zahlungsdienstleister angezeigt werden, wenn man nicht Gefahr laufen möchte Mahnungen zu bekommen, dies führt zu unzähligen mails die in diesem Zusammenhang eingehen... einfach quatsch
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit dem 23.9.24 auf Lieferung von Katzenfutter. Heute ist der 8.10.24 ich bin gehbehindert und darauf angewiesen. Ich plane mit einer Woche Vorlauf, weil dann das Katzenfutter alle ist. Aber 14 Tage !!! Und immer noch keine Lieferung…
Bewertung melden
MK
M. K.
Ratingen
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware lag wie bestellt zur Abholung bereit. Die Abholstelle/Information in Düsseldorf Rath ist jedoch selten besetzt und es fühlt sich auch keiner der unfreundlichen Mitarbeiter dafür zuständig den dort wartenden Kunden zu helfen.
Bewertung melden
RS
Ronny S.
Marbach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackte Ware

Die Ware wurde sehr schlecht verpackt und kam beschädigt an. Riesiger Aufwand die Ware zurück zuschicken. Versandlabel angefordert, es dauert. Ersatzware kann nicht geliefert werden und muß von mir neu bestellt werden.
Bewertung melden
HM
Harald M.
Löchgau
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den bestellten Unterwasserleuchten fehlte der Hinweis, dass zum Betreiben auch noch ein Netzteil erforderlich ist. Wegen des fehlenden Netzteils, konnte mir bei der Filiale nicht weitergeholfen werden.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe 0 Punkte .Habe am 25 09 einen Gutschein für ein Geschenk ( Goldene Hochzeit ) bestellt .Leider konnte mir dieser wegen einer Umstellung bis heute nicht zugestellt werden . Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
JK
John K.
Nürnberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird gerade der Online-Shop umgebaut und ich muss wochenlang auf meine vorher abgegebene Bestellung warten, megaschlecht, hätte man das nicht bessern planen Können...
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung schief gelaufen

Leider ist die Bestellung des Gutscheins zum Geburtstag total schief gelaufen. Statt 3 Tagen hat es 10 Tage gedauert. Erst auf Nachfrage wurde der Gutschein raus geschickt.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich möchte ein Teil zurückgeben, Dehner reagiert nicht

Ich möchte ein Teil zurückgeben. Dehner hat mein Mail dazu am Samstag bestätigt. Dehner reagiert seit jetzt 5 Tagen nicht.
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein bestellt, hat 2 Wochen gedauert bis er ankam, mehrmals telefoniert - MA unfreundlich, haben gar nicht zugehört.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen, ich warte seit mehr als 2 Wochen auf einen Gutschein.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Zwei Wochen seit der Bestellung vergangen und der Gutschein wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die bestellten Gutscheine bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
AL
André L.
Freital
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Informationen zu meiner Bestellung.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit dauert zu lang, Ware nicht erhalten
Bewertung melden
BN
Beate N.
Schonungen
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Stark verzögerte Lieferung, warte immer noch!
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware. Lange Wartezeit
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch dpd mangelhaft
Bewertung melden