dehner.de- Logo - Bewertungen

13.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

TR
Tom R.
Augsburg
MC
Marsha C.
Kasendorf
Die Bestellung lief reibungslos. Das Abholen dauerte sehr, sehr lange. Der zuständige Mitarbeiter war irgendwo unterwegs und als er dann endlich kam, standen wir bereits zu dritt an. Er hat sich dann gekümmert, war aber sehr mundfaul.

Pflanze lieferbar, oder doch nicht?

Pflanze bestellt mit Lieferbarkeit innerhalb 7-8 Werktage. Eine Woche später kommt die Stornierung, sei nicht vorrätig. Gleichzeitig ist dieselbe Pflanze immer noch im Shop, immer noch mit lieferbar in 7-8 Werktagen … Ehrlich enttäuschend, entweder habe ich etwas lieferbar oder nicht. Immerhin ging die Erstattung sehr schnell, aber das liegt vielleicht auch an PayPal.
HG
Heike G.
Huenstetten
Bestellung ist nicht angekommen.
NO
Naomi O.
Duesseldorf
EK
Ware bis heute nicht erhalten
KP

Lieferung lahm!!!

Bis heute nicht geliefert
Bis dato keine Ware erhalten Mit freundlichen Grüßen Bohnet
Das Produkt wurde leider nur sehr kurz zurückgelegt und bereits nach zwei Werktagen wurde ich zur Abholung aufgefordert, da es sonst in den Verkauf zurück gehen würde.
RW
Rudolf W.
Pilsting

Schlechter Kundenservice

Die Lieferung wurde für 24.4. avisiert. Bis heute ist sie nicht eingetroffen. Auf tel. Nachfrage bei der Dehnerhotline erhielt ich keine Auskunft. Ich warte immer noch auf die Lieferung bzw. eine Info über den aktuellen Status
CK
Claudia K.
Plochingen
Pflanze, hatte zu wenig Erde und keinen Halt in dem Topf war auch total ausgetrocknet. Ist deswegen obwohl sie sehr gut verpackt war kaputt gegangen.
Seit der Bestellung noch keine Rückmeldung erhalten
MM
Monika M.
Bereits tel. Und per E/Mail mitgeteilt.,
Die Schrauben die Katastrophe wie die Dübel. Und die Halterung der Bretter miteinander halten nicht . Keine gut Qualität. Bin sehr enteuscht .
Bestellung falsch erhalten. Drei Tage hinter den Retourenlabel telefoniert. Im Online Shop schlecht ausgebildetes Personal. Wir sollten uns an die Firma wenden, die geliefert hat! Die Firma Hecht hat geliefert an Dehner, und Dehner verkauft!Also ist Dehner mein Ansprechpartner und kein Zulieferer.