dehner.de- Logo - Bewertungen

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Leider ist die kippfunktion nicht so wie abgebildet, deshalb muss der sonnenschirm zurück
Schnelle Lieferung, aber ich habe das Teichbecken in grau bestellt und schwarz wurde geliefert.
AM
Andreas M.
79291 Merdingen
Keine Kommunikation keine Rückantwort auf meine Mails. Irreführung in der Verkaufsabwicklung Mangelhafte Qualität
GS

Sehr schlechte und teure Ware

Sehr schlechte, aber teure, Ware. Holte am Dienstag bestellte Schwimmpflanzen, im Markt Ackermannstrasse, ab. Preis: über 40€ per Paypal. Bemerkte erst später das die Pflanzen schon teilweise welk und marode waren. Pflanzen waren aber leider schon im Teich ausgesetzt. Dachte die erholen sich. Aber sie starben eine nach der anderen ab. Werde keine Ware mehr bei Dehner beziehen. Qualität ist eine Frechheit.

Ware nicht erhalten schrecklicher Kundenservice.

Ware nicht erhalten. Kundenservice einfach nur schlecht. Auf Nachfrage gibt's die Info das die Lieferung zur Packstation erfolgt ist. Wurde nie so beauftragt und es stellte sich heraus das das Fachpersonal von Dehner unter einer falschen Sendungsnummer geschaut hat. Unfreundliche und lustlos erscheinende Frau A....tas. Nie wieder bestellen wir hier was. Bezahlt und keine Ware erhalten. Wie kann man so ein Unternehmen führen, aber an die oberen Damen und Herren kommt man ja nicht ran.
Bestellung dauert sehr lange (warte seit einer Woche auf die Ware) und es gibt keine Information über den Status der Bestellung.
AA

Ware wird nicht geliefert

Ware wird icht geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundendienst. Bisher eine sehr enttäuschende Erfahrung, vor allem wenn alles schon bezahlt ist.
Frau Gehrenbeck ist leider nicht in der Lage eine Aussage bezüglich des Liefertermines zu tätigen.

Auf frische achten

Bestellte pflänzchen waren leider nicht mehr frisch. 2 waren schon eingegangen. (2 von 12) Schade
BS
brigitta S.
monheim am rhein
In der Beschreibung fehlte der Durchmesser in cm für die Windradblume aus Metall, sie ist für diesen Preis ziemlich klein.
BW
Bis jetzt habe ich den Artikel nicht abholen können. Wie soll ich dann bewerten?

Sonneninsel TULUM…

Wir haben uns die Sonneninsel TULUM bestellt. Die Lieferung an sich war kein Problem. Der Aufbau des Sonnendach gestaltete sich schwieriger als gedacht. Die dafür vorgesehenen Bohrlöcher befinden sich nicht an der richtigen Stelle sondern sind versetzt. Die Schrauben lassen sich somit nur schräg reindrehen. Ebenso gibt es keine Vorrichtung in denen man die Schlaufen für das Sonnendach einfädeln kann. Wir haben dafür 2 Werzeuge benötigt um die Schlaufen durchzuziehen. Für den Preis sollten solche Dinge nicht passieren und hat uns sehr geärgert.
CB
carmen b.
bodenheim
Warte immer noch auf die Ware, der Rechnungsbetrag wurde aber schon eingezogen!!!!