dehner.de- Logo - Bewertungen

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

CM
Cornelia M.
Ebringen
15.05.2023
Fahlende Teile in der Lieferung. Trotz Reklamation keinen Ersatz oder Nachversand. Über 1 Woche mußte ich auf ein Rücksendelael warten.

hätte gerne Null Sterne vergeben....inakzeptabler Service

hätte gerne Null Sterne vergeben. Meine Bestellung wurde bestätigt und dann aber kurz vor Lieferdatum ohne Angabe von Gründen von Dehner einfach storniert. Das ist inakzeptabel!!!
WK
Werner K.
Solingen
Marion S.
Rheinstetten

Pflanze statt 60-80cm (Beschreibung) nur 40cm

Die Pflanze war mit einer Höhe von 60 - 80 cm beschrieben! Jedoch war sie tatsächlich nur 40cm hoch. Daher stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das war sehr ärgerlich.
15.05.2023
Meine Bestellung von Strohblumen, verschiedene Farben wurde leider falsch geliefert. Anstatt verschiedene Farben wurde nur eine Farbe geliefert. Auf dem Lieferschein war auch kein Hinweis z.B. weitere Farben nicht mehr lieferbar.Auf mein Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, daß es keine Garantie bei der Bestellung auf verschiedene Farbe gäbe. Leider wurde das bei der Bestellung nicht erwähnt. Ansonsten sind die Pflanzen sehr kräftig und haben einen schönen Blütenansatz.
15.05.2023

Bestellte Ware wird storniert.

Man bestellt eine Ware und am nächsten Tag wird diese von Dehner storniert. Und das zum wiederholten Male. Ich werde nie mehr irgendwas von Dehner kaufen.

Erste Bestellung

Dhl liefert übers Wochenende an Packstation, so daß die Blumen 5 Tage im Paket sind, Teillieferung von Dehner storniert. Schlechter kann Kundenservice nicht sein. Mal schauen, ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
Zz5
15.05.2023
Bestellt und dann storniert weil nicht mehr lieferbar.

Artikel OK, Lieferung schlecht

Die Artikel sind in Ordnung. Allerdings hat die Lieferung nicht funktioniert. Die Artikel wurden per Spedition geliefert. Ich hatte mit der Spedition Online und per Telefon Freitag als Liefertag ausgemacht. Die Spedition hat die Artikel dann doch am Mittwoch geliefert, so dass ich von der Arbeit nach Hause fahren musste.

Reklamation nicht beantwortet

Ware wurde defekt geliefert, Reklamation wurde bislang seit über einer Woche, außer dem Standardschreiben, dass die Reklamation eingegangen ist, nicht beantwortet
14.05.2023
Nicht zu enpfehlen! die bestellten Blumen waren abgeknickt und Krank, für das Geld eine Frechheit. Schade, aber nie wieder.
14.05.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten und auch noch keine Information darüber wie weit die Bearbeitung fortgeschritten ist.
14.05.2023
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert.
14.05.2023
Eine so schlechte Verpackung habe ich noch nie bekommen wie die vom Dehner. Pflanzen wurden einfach in die Schachtelgeschmissen. Ohne oben und unten Markierung.

Abholung

Die Abholung vor Ort war extrem umständlich (man musste lange an einem Serviceschalter warten und dann sogar mit der rechnung an die Kasse und dort nochmal anstehen…) und uns wurde schon vom Personal gesagt, dass die Funktion der Abholung total unnötig sei… Die bestellte Monstera Palme gefällt mir nicht so gut, da sie sehr instabil ist, aber es ist zu aufwändig, sie zurückzugeben. Insgesamt kein sehr zufrieden stellendes Kauferlebnis.
DS
14.05.2023
Ware nicht geliefert bislang.