Tolle Qualität der Pflanze.
Super verpackt. Besser geht's nicht.
Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope.
Geplante Lieferung Mittwochs.
Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag.
Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch.
Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt.
Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht.
Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen.
Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet.
Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
Erst funktioniert die Online-Bestellung im Shop 2 Tage lange nicht, dann wird der Artikel (obwohl online verfügbar und gekauft) einfach nicht ausgeliefert.
Leider genauso ernüchternd wie der letzte Kontakt zum Online-Kundenservice...
Hatte bisher immer eine bessere Meinung von Dehner...
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vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Nicht Neu
Die bestellte Ware hat leider bereits Gebrauchsspuren. War augenscheinlich eine Retoure von jemandem der es schon benutzt / ausprobiert hat.
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vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Sauhalterung der Glasplatte waren am Rahmen
Abgebrochen und die Beschädigung wurde sofort
Gemeldet (Mittwoch 08.05.2024) bis jetzt keine
Weitere Reaktion außer dass sich die Fachabteilung
Darum kümmern wird.
ungeeignete Verpackung, 12 Pflanzen bestellt und bezahlt, 9 Pflanzen kaputt, Triebe und Blätter abgebrochen, kaum Wurzelwerk in tropfnasse Erde gesteckt.
Antwort auf Reklamation 10 % Preisnachlass oder 15% Gutschrift oder Ware retournieren. Dieses Angebot ist nicht akzeptabel. Habe eine Ersatzlieferung akzeptiert, da ich einen Schaden von fast 30 € nicht hinnehmen will.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
online bestellen
Die Ware konnte online bestellt, vorher bezahlt und dann im Markt abgeholt werden. Allerdings liegt die Ware nicht an der Kasse oder Info parat, sondern muss erst von den Mitarbeitern geholt werden, was ziemlich lange dauert.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben beide Beschädigte Pflanzen erhalten
Wir haben am 13.05 die beiden beschädigten Pflanzen erhalten und sind uns nicht sicher, was wir jetzt tun sollen?
Bitte beachten Sie die Fotos unten und beraten:
online Abwicklung OK. Informationen über Lieferung und Lieferstatus sind weniger gut. Das können andere erheblich besser !
Die Lieferung hat bis heute noch nicht stattgefunden
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Importierte Bewertungen
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