dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de
Bewertungen:

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.180 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1370)
(439)
(251)
(743)
Zurücksetzen
XE
Xenia E.
Göttingen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Erst funktioniert die Online-Bestellung im Shop 2 Tage lange nicht, dann wird der Artikel (obwohl online verfügbar und gekauft) einfach nicht ausgeliefert. Leider genauso ernüchternd wie der letzte Kontakt zum Online-Kundenservice... Hatte bisher immer eine bessere Meinung von Dehner...
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht Neu

Die bestellte Ware hat leider bereits Gebrauchsspuren. War augenscheinlich eine Retoure von jemandem der es schon benutzt / ausprobiert hat.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sauhalterung der Glasplatte waren am Rahmen Abgebrochen und die Beschädigung wurde sofort Gemeldet (Mittwoch 08.05.2024) bis jetzt keine Weitere Reaktion außer dass sich die Fachabteilung Darum kümmern wird.
Bewertung melden
DM
Dieter M.
Wulften
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware noch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sonja B.
nürnberg
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

unprofessionell auf allen Ebenen

ungeeignete Verpackung, 12 Pflanzen bestellt und bezahlt, 9 Pflanzen kaputt, Triebe und Blätter abgebrochen, kaum Wurzelwerk in tropfnasse Erde gesteckt. Antwort auf Reklamation 10 % Preisnachlass oder 15% Gutschrift oder Ware retournieren. Dieses Angebot ist nicht akzeptabel. Habe eine Ersatzlieferung akzeptiert, da ich einen Schaden von fast 30 € nicht hinnehmen will.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

online bestellen

Die Ware konnte online bestellt, vorher bezahlt und dann im Markt abgeholt werden. Allerdings liegt die Ware nicht an der Kasse oder Info parat, sondern muss erst von den Mitarbeitern geholt werden, was ziemlich lange dauert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir haben beide Beschädigte Pflanzen erhalten

Wir haben am 13.05 die beiden beschädigten Pflanzen erhalten und sind uns nicht sicher, was wir jetzt tun sollen? Bitte beachten Sie die Fotos unten und beraten:
Bewertung melden
HR
Heinz R.
Neu-Isenburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas teurer, aber sonst gut geklappt
Bewertung melden
KK
Karl Hans K.
Friedberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längst angekündigt, noch nicht geliefert!

Warte immer noch auf die Lieferung. Kreditkarte wurde längst belastet.
Bewertung melden
JK
Joachim K.
Straubing
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Vogeltränke ist toll, aber
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade Ware ist leider beschädigt . Habe auch nach meiner Reklamation noch nichts gehört
Bewertung melden
HK
Holger K.
Ludwigshafen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie schon seit vielen Jahren ein guter Service!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Rainer G.
Norderstedt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
online Abwicklung OK. Informationen über Lieferung und Lieferstatus sind weniger gut. Das können andere erheblich besser ! Die Lieferung hat bis heute noch nicht stattgefunden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zufrieden ich bin bei dehner sehr zufreiden
Bewertung melden
MS
Michael S.
Oftersheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs verlief schnell und problemlos.
Bewertung melden