Tolle Qualität der Pflanze.
Super verpackt. Besser geht's nicht.
Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope.
Geplante Lieferung Mittwochs.
Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag.
Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch.
Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt.
Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht.
Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen.
Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet.
Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
ungeeignete Verpackung, 12 Pflanzen bestellt und bezahlt, 9 Pflanzen kaputt, Triebe und Blätter abgebrochen, kaum Wurzelwerk in tropfnasse Erde gesteckt.
Antwort auf Reklamation 10 % Preisnachlass oder 15% Gutschrift oder Ware retournieren. Dieses Angebot ist nicht akzeptabel. Habe eine Ersatzlieferung akzeptiert, da ich einen Schaden von fast 30 € nicht hinnehmen will.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wir haben beide Beschädigte Pflanzen erhalten
Wir haben am 13.05 die beiden beschädigten Pflanzen erhalten und sind uns nicht sicher, was wir jetzt tun sollen?
Bitte beachten Sie die Fotos unten und beraten:
online Abwicklung OK. Informationen über Lieferung und Lieferstatus sind weniger gut. Das können andere erheblich besser !
Die Lieferung hat bis heute noch nicht stattgefunden
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin ist nicht einhalten. Schlechte Erreichbarkeit Kundenservice und unprofessionale Service-Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung keine Meldung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten,deshalb mangelhaft.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde vor 5 Tagen angekündigt, aber noch nicht geliefert.
Das Paket kam am 11.05.2024 bei mir an. Die Blumenerde war im ganzen Paket verstreut und die Tomatenpflanzen haben sehr unter dem Transport gelitten.
Mit Pflanzen sollte sorgfältiger beim Versand umgegangen werden. Wasssermangel ist wahrscheinlich das größte Problem.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das einzig Gute war die Verpackung!
Pflanze vertrocknet, viele braune Blätter, ungepflegt, Pflanzenkauf aus dem Internet bei Dehner nicht empfehlenswert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.