dehner.de- Logo - Bewertungen

13.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

FD
Fritz D.
Wörthsee
Der tatsächliche Bestand von Pflanzen im online Shop und in der Filiale stimmen nicht überein…deshalb wurde meine Bestellung zur Abholung storniert.nach telefonischer Anfrage in der Filiale waren aber die bestellten Pflanzen vorhanden .
SW
sabine w.
Pforzheim
Ware nicht lieferbar
Pflanzen sind nicht in der Qualität wie beschrieben...... für den Preis !!!!!!!! Finde ich sehr schade da ich oft im Markt bei Ihnen einkaufe und schon sehr viel gekauft hab. Den Versand hab ich das erste mal versucht.... Finde es persönlich sehr Schade.... Und keine Sendeverfolgung MfG Jens Eilemann
AF
Anne F.
Münster
Fliegenbefall in einem der Kartons
Viel zu hoher Mindestbestellwert für kostenlosen Versand
Lange Lieferzeit, viel Kunststoff-Verpackungsmüll Zusammenstellung der Pflanzen nicht, wie abgebildet
GR
Gabi R.
Dessau

Nicht lieferbar

Bisher gute Erfahrungen, diesmal aber Bestellung aufgegeben, nichts mehr gehört. Nach einer Woche Bescheid bekommen, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Das hätte auch schon früher auffallen können.
Pflanzen waren schlecht eingepackt Dadurch haben sie gelitten
monika b.
düsseldorf

Trotz 5 Minuten nach Kauf storniert aber angeblich zu spät

Wir haben die Pflanzen behalten. Wir waren die Anruferei leid. Wir hätten jetzt die Blumen bei der Annahme zurück geben können. Aber das Onlinekaufen lass ich jetzt bei Dehner sein. War etwas verärgert.
Mario S.
Halle/Saale
EM
Erika M.
Eisenberv
IB
Ilona B.
Dresden
Im online shop werden / wurden Artikel angeboten die nicht verfügbar sind. Meine Bestellung wurde storniert aber auf die Rückzahlung des Kaufpreises warte ich seit fast einer Woche 😥
CK
Claudia K.
Calbe (Saale)

Schlechter Lieferservice , schlechter Service bei Dehner

Die Ware ist im Markt , in meiner Nähe , nicht vorrätig. Click und college war auch nicht möglich . Sehr ärgerlich , wenn man sich unnötige Lieferzeiten und Geld einsparen möchte , zu dem ich einen Firmenrabatt meiner Firma nutzen konnte ( gebe ich so auch weiter ) . Lieferzeit nicht eingehalten wie angegeben. Spedition liefert nicht nach 15 Uhr !!! Da arbeiten normale Menschen. Erreichbarkeit der Spedition nicht gegeben ( dauerbesetzt oder geht keiner ran) , seit Freitag unerreichbar. Letzter Weg war die Zentrale. Da erfuhr ich die Lieferzeit , von 9 bis 15 ( unmöglich) . Da ich ebenfalls zu dieser Zeit arbeite , ist es nur an Ausgleichstagen möglich . Der nächste entsprechend erst am 16. und 17.05. , das heißt, der Kunde wartet weiterhin. Kommt jetzt noch beschädigte Ware , geht diese umgehend zurück . Da kann man beim Hersteller Parrotshop.de bestellen .
DS
Arme Pflanzen.... Schlecht verpackt oder schlecht transportiert. Das war das erste und letzte Mal, dass ich online Pflanzen bestellte. Karton geöffnet und mir sprang die Erde entgegen. Die Pflanzen mit gebrochenen Stielen und überall liegt die Erde . Super ....
Die Pflanzen könnten besser verpackt werden. Ganz viele Blüten und Zweige/Stränge waren bereits abgebrochen. Hoffentlich erholen sich jetzt die Pflanzen schnell vom Transport.