dehner.de- Logo - Bewertungen

13.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich war von der VE überrascht, da der optisch identische Karton mehr beinhaltet. Letztlich habe ich oberflächlich gelesen.
Gute Pflanze. Erde ist leider nicht gut. Sehr fest und wenig wasserdurchlässig. Lieferung in einem ziemlichen Saustall. Wurzeln schon bis zum Rand. Umtopfen leider direkt notwendig. Jedoch sieht die Pflanze gesund aus!
Das Hochbeet kam schnell nach 2 Werktagen, aber auf Samen warten wir jetzt seit 6 Werktagen. Hochbeet ist qualitativ gut und war gut aufzubauen

Falls ein Feiertag zwischen dem Versand…

Falls ein Feiertag zwischen dem Versand und Zustellung fällt zukünftig erst nach dem Feiertag verschicken da Herrentag am Donnerstag war wurde die Zustellung erst Freitag gebracht aber schon Mittwoch in den Versand gegeben daher war die Blume schon etwas lädiert ich hoffe sie erholt sich wieder Mit freundlichen Grüßen Frau Rohde aus Sanitz
Eigentlich gehe ich super gerne zu Dehner. Mein Nummer eins Geschäft für alle Blumenliebhaber. Bereits zum zweiten Mal habe ich jetzt den Blumenstrauß-Versand von Dehner genutzt und bin maßlos enttäuscht. Die Blumen kamen auf den letzten Drücker an. Das liegt dann an DHL schon klar. Allerdings war auch mein Anruf beim Kundencenter bei Dehner eine Vollkatastrophe. Wie kann man nuschelnde und unhöflich Mitarbeiter an ein Kundentelefon setzen? Eine Lösung hab es nicht, nur ein herzloses "ja da müssen Sie warten". Das war mir auch klar, lediglich hätte ich gerne meine Frage beantwortet bekommen wo das Paket war und ob Dehner irgendetwas tun kann. Die Blumen kamen dann an, haben leider beim öffnen scheußlich gerochen, da die Blätter im Wasser nicht entfernt wurden. Also eine absolute Enttäuschung. Kann es demnach nicht empfehlen, den Blumenstrauß-Versand zu nutzen. Echt schade!
Wollte eigentlich das Bestellte direkt im Geschäft abholen, bin aber beim Bestellvorgang nicht mehr auf direkt abholen gekommen. Momentan ist eine Woche und ich habe zwecks der Lieferung noch nichts von Ihnen gehört. Gestern hab ich im Kundencenter angerufen, die wollten sich kümmern und melden. Mal schauen.
DK
Doris K.