dehner.de- Logo - Bewertungen

13.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

SC
Sigrid C.
Dresden
Der Artikel wurde schnell geliefert und lässt sich einfach montieren. Es war alles in einer Plastiktüte, die sich in einem sehr großen Karton befand, verpackt. Der Schlauch hatte starke Knicke und diese ließen sich auch nicht mit Erwärmung entfernen (s.Foto). Ob diese Stellen noch dicht sind kann ich nicht sagen, da ich zum Glück nicht die komplette Länge benötigte und den beschädigten Teil demzufolge abschneiden konnte. Wenn der Schlauch besser verpackt wäre, dann könnte ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung geben.
GK
Gabi K.
Konstanz
HB
Sehr schnell geliefert, super verpackt, alles ok. Danke

Abwicklung perfekt

Leider war eine der bestellten Pflanzen nicht mehr schön. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich sogleich um Ersatz bemüht. Danke! Abwicklung war perfekt!
Die Auslieferung war nicht sehr gut. Keine Info ,Geld wurde gleich abgebucht aber ein Termin für die Lieferung kam nur nach mehrmaligen Nachfragen. Ein Monat Lieferung finde ich sehr lang für eine Kiste die Vorrätig ist. Ware ist sehr gut.
Schnelle und pünktliche Lieferung
AG
Andreas G.
Rudolstadt

Oase Teiichfilter

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung im Onlineshop und komplikationslose Abholung im Markt
Schnelle Lieferung und gute Qualität
RM
LG
Larisch G.
Augsburg
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Einfache bestellung auch vom Ausland. Geliefertes Produkt war sehr Gut!

Super nettes hilfreiches Personal

Ich habe eine Bestellung mit "in 4 Stunden abholen" getätigt und bin nach 5 Stunden im Dehner in Lechhausen angekommen. Die Ware war im Sortiment also habe ich diese einfach genommen und bin zum Infostand und habe gefragt ob ich diese direkt nehmen soll oder ob schon etwas vorbereitet ist. Die Dame hat daraufhin im System geschaut und gesagt dass leider noch nichts vorbereitet ist, da heute viel los ist. War auch ein warmer Tag und vielen wollten Blumen für den Muttertag. Die Frau hat mir dann sehr sehr höflich gesagt ich kann die Ware direkt nehmen und hat mir das ganze kurz vorbereitet damit es als "Abholung" im System gespeichert ist. War innerhalb 2 Minuten gemacht und die Dame war wirklich sehr höflich, durchgehend mit einem Lächeln auf dem Gesicht und hat noch als Scherz gesagt "Danke für das Vorbereiten Ihrer Abholung". Meine Erfahrung mit dem Dehner Markt in Lechhausen war also sehr positiv. Wenn euer Päckchen nach 4 Stunden noch nicht vorbereitet ist bitte ich also jeden der das liest: Das Personal ist super freundlich und wenn sie nett fragen wird ihnen sofort und schnell geholfen. Also nicht sauer werden, wir haben doch alle mal viel zu tun. 5 Sterne für die nette Dame deren Name ich leider nicht weiß
WN
Prompte und korrekte Lieferung. Der Gartenarbeitstisch entspricht der Beschreibung. Hochwertige Verstbeitung.
IF
ingolf peter f.